Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4415 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Party in Bottrop - Bottrop (24.02.2018)

*****t77 
Themenersteller54 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller54 Beiträge Mann
Fußfetisch Party in Bottrop - Bottrop (24.02.2018)
Neuauflage der Fussfeen Partys
Achtung: Keine Anmeldungen von Einzelherren mehr möglich !


Liebe Freunde des weiblichen Fußes,



Es ist soweit! Die erste Fußfetisch Party für das Jahr 2018 steht an.

Und diesmal haben wir einen traumhaften Ort für unsere Party gefunden:

Der „ Club Soleil“ in Bottrop.

Wann: Samstag, den 24.02.2018 von 17:00 – 2:00 Uhr (wobei das Ende der Party nicht in Stein gemeißelt ist ;-))



Eintritt

Herren : 40 € inklusive Essen und Getränke

Damen: 0 €



Was erwartet dich?

Natürlich neben tollen Frauenfüßen, High Heels, Nylons und mehr, eine Spielfläche von 180 m² mit verschiedenen Räumen, wie z.B. eine BDSM Spielecke mit Andreaskreuz.

Und solltest du nach dem Spielen eine kleine Entspannung brauchen, steht dir eine Sauna und sogar eine clubeigene Masseurin zur Verfügung.

Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Es gibt einen größeren Gemeinschaftsraum, in dem anregende Gespräche und zurückhaltende Fußerotik möglich ist. Wer es etwas frivoler werden lassen will, hat diese Möglichkeit in einem der zahlreichen seperaten Räumen (unter anderem gibt es einen Raum mit Ketten an der Decke, welcher sich hervorragend für Tramplingspiele anbieten würde).

Sobald wir eine (überschaubare) Mindestmenge an Teilnehmern haben, haben wir den Club ganz exklusiv für uns alleine. Die Party wird auch erst tatsächlich stattfinden, wenn wir diese Mindestmenge erreicht haben.

Sehr gerne können auch erotische Spiel-Möbel (Cockbox, Facebox etc.) mitgebracht werden.



Welche Regeln gibt es?

Neben einem gepflegten Erscheinungsbild (bevorzugt dunkle Kleidung oder frivol erotisch) ist Respekt gegenüber den Damen und die Wahrung der Privatsphäre oberstes Gebot.

Es ist untersagt, Bilder zu machen. Wenn sich welche finden, die in einem seperaten Raum Bilder von sich machen wollen, so ist dieses natürlich in Ordnung. Ansonsten bleiben Kameras aus.


Diese Party beinhaltet keine Spielgarantie. Ein "Nein" der Damen ist anstandslos zu respektieren.

Auch wenn die Damen unsere Gäste sind, sollen diese sich in keinster Weise genötigt fühlen, spielen zu müssen.

Was die Spielarten angeht....alles kann, nix muss *zwinker*



Wichtig ist uns ein annehmbares m/w-Verhältnis. Deswegen kann ich an dieser Stelle sagen, daß Paare und Einzeldamen grundsätzlich an der Party teilnehmen können. Bei den Herren versuche ich natürlich so viele wie möglich zu berücksichtigen, kann hier aber eine Zusage (erstmal) nur unter Vorbehalt machen. Ich werde aber auch hier zeitnah und sukzessive konkrete Zusagen machen (hier wird die Devise gelten, das ich nach chronologischer Zusage entsprechend die Herren zulasse). Herren, die Einzeldamen eine Mitfahrgelegenheit anbieten können, bitte ich ihren Startort zu benennen damit die ein oder andere Dame entsprechen anfragen kann. Diese werden dann, sobald eine Dame die Mitfahrgelegenheit wahrnimmt, als Paar behandelt und erhalten somit ebenfalls eine garantierte Zusage.

Ich werde auch eine WhatsApp-Gruppe gründen. Wer aufgenommen werden will, kann mir gerne seine Nummer senden.



Alle Damen und Herren, die ihre Fuß- oder Schuhleidenschaft ausleben möchten, sind herzlich eingeladen. Aber auch gerne die, die es noch werden wollen *g*

Nur zusammen werden und bleiben wir eine große Community!



Auf ein gutes Gelingen


Fußfetisch Party in Bottrop
Neuauflage der Fussfeen Partys

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fußfetisch Party in Bottrop


Mehr anzeigen
*********6969 
84 Beiträge
Mann
*********6969 84 Beiträge Mann
Hi
Hi ich biete aus wuppertal mitfahrgelegenheit an !!!
*******9348 
113 Beiträge
Mann
*******9348 113 Beiträge Mann
Viel Spaß
Tja....Leider ...wegen Platzmangel..🤔.ist meine Bestätigung wieder storniert worden. Wünsche aber trotzdem viel Spaß. 🙄*zwinker*
******nrw 
1.117 Beiträge
Paar
******nrw 1.117 Beiträge Paar
Huhu

die Gästeliste sieht ja toll aus *g* Wir finden dass durchaus noch ein paar nette Herren gut in die Runde passen würden *g*
Lg
********vers 
563 Beiträge
Paar
********vers 563 Beiträge Paar
DAS STIMMT!!!
Sehen wir ganz genau SO!
Mit denen wird’s doch erst richtig geil!!!
*********_long 
6 Beiträge
Mann
*********_long 6 Beiträge Mann
More soft carpet for the lady
********aar6 
66 Beiträge
Paar
********aar6 66 Beiträge Paar
Wir finden...
..., dass es schon richtig gehandhabt wird. Nicht, dass nachher ein großer Herrenüberschuss vorhanden ist. Das Verhältnis Männlich/Weiblich sollte einigermaßen ausgeglichen sein*zwinker*
******san 
860 Beiträge
Frau
******san 860 Beiträge Frau
Werde versuchen noch ein paar Damen für die Party zu begeistern...
*******4nrw 
192 Beiträge
Paar
*******4nrw 192 Beiträge Paar
sind auch noch fleißig bei der Akquise :-)
wir belieben da weiter dran *g*
schönen Sonntag
********7169 
8 Beiträge
Paar
********7169 8 Beiträge Paar
Erstes Mal.....
Wir sind das erste Mal auf dieser Party und freuen uns schon.
Eine Gästeliste mit so tollen Profilen macht jetzt schon Lust *freu*
*******DU76 
297 Beiträge
Mann
*******DU76 297 Beiträge Mann
Die Party klingt spannend. Ist die auch für Anfänger in diesem Bereich geeignet?
*****t77 
Themenersteller54 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller54 Beiträge Mann
Selbstverständlich...
...ist diese Party auch für Leute geeignet, die neu auf diesem Gebiet sind.
*******aar 
365 Beiträge
Paar
*******aar 365 Beiträge Paar
Auch wir..
..freuen uns, Leute zu treffen, mit denen man schon eine längere Zeit in Kontakt stand es aber aufgrund der Entfernung noch nie geklappt hat.
Wir sind das erste Mal bei einer Fußfetischparty und sind gespannt. Kann nur heiß werden bei den Gästen.*bussi*
*****t77 
Themenersteller54 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller54 Beiträge Mann
Zwei Einzelherren gesucht....
....für zwei Jobs.

1) Wir brauchen jemanden, der an dem Abend einen Pedikürestand aufbaut und betreut. Anforderungsprofil:
• Du solltest Pediküre beherrschen, den Ladys keine abstrakte Kunst auf die Zehen klatschen, sondern einen schönkonturierten Lack auf die Nägel zaubern, Nägel feilen, Füße waschen und eincremen.
• Du bist bereit mindestens einen hochwertigen Lack in Rot (gerne auch mehrere Farben) mitzubringen, Zehentrenner, ein Fußbad (oder geeigneten Behälter) Cremes, Feile, eine Fussbank und für dich selbst einen Hocker?
-Du erscheinst zu 99,9% und bist absolut zuverlässig?
-> dann schreib mir eine Nachricht. Du wirst dann bevorzugt freigeschaltet
Deine Bezahlung: Du darfst dich an diesen Abend den Damenfüßen widmen und erntest sicher das ein oder andere Lächeln *zwinker*

2) Ferner brauchen wir einen Schuhputzer, der sich mit entsprechenden Pflegeprodukten bewaffnet dem Schuhwerk unserer Damen widmet. Zwischendurch nimmt der Schuhputzer Musikwünsche der Damen entgegen. Wer also über eine umfang- und abwechslungsreiche Musiksammlung (in digitaler Form) verfügt, bereit ist entsprechende Pflegeprodukte mitzubringen und gerne Heels, Stiefel etc auf Hochglanz bringen möchte, der schreibe mich bitte ebenfalls an. Auch hier sollte ich mich absolut auf das Erscheinen verlassen können.
Mehr anzeigen
********7883 
107 Beiträge
Paar
********7883 107 Beiträge Paar
Hallo liebe Leute
Wir freuen uns auch auf diese Veranstaltung endlich mal einige Leute treffen mit denen man nur Mailkontakt bisher hatte.
Liebe Grüße E&T
******san 
860 Beiträge
Frau
******san 860 Beiträge Frau
Wo sind die Frauen?
Nur Paare und Männer?

Es dürfen sich gerne noch welche anmelden..... *zwinker*
********Boss 
176 Beiträge
Frau
********Boss 176 Beiträge Frau
Wenn......
ich denn eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit aus dem südl. Rhein-Erft-Kreis hätte....... *nachdenk*
******611 
22 Beiträge
Mann
******611 22 Beiträge Mann
Aber sehr gerne.....
.... würde ich dich mitnehmen ... CHARMING ... falls ich noch auf der Gästeliste lande....
Die wunderschönen Füße würden sehr gut aussehen im beleuchteten fußraum auf der Fahrt schon ...
Natürlich..... wirklich nur mitnehmen...würde mich freuen mit dir zusammen zu fahren ...
....wie gesagt ... wenn ich auf der Gästeliste lande
Liebe Grüße vom Stefan *zwinker*
************ 

************  
Biete Mitfahrgelegenheit an!
Hi, ich freue mich auf die Party und biete gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Wohne in PLZ 53859 Niederkassel. Viele Grüße von Sören
****uss 
40 Beiträge
Mann
****uss 40 Beiträge Mann
Party-Zuverlässigkeit
Hallo Ihr Lieben!
Als Mitorganisator dieser neuen Fußfeen-Party ( einige kennen mich vielleicht von den Fußfeen-Partys in Lünen) habe ich eine große Bitte:
Wenn ihr zu 100% zugesagt habt, so kommt auch wirklich zur Party. Falls etwas dazwischen kommt, so teilt es uns rechtzeitig mit. Wir haben mittlerweile eine lange Warteliste. Es wäre schade, dass wir dann nicht nachrücken lassen können. Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber last uns das rechtzeitig wissen.
Wer ohne Abmeldung nicht erscheint wird sofort auf unsere rote Liste gesetzt..ohne wenn und aber. Das sind wir alleine schon der Gastgeberin schuldig...sie plant essensmäßig ein...Getränke werden nicht schlecht..lach.

Weiterhin werde ich mich darum bemühen, weitere Ladys für die Party zu begeistern...ich glaube, dass 1/3 zu 2/3 Anteil für die Party top wäre. Schließlich muss man das leckere Essen, das zubereitet wird, erst einigermaßen verdauen bis eine Lady auf dem Bauch rumtrampelt.....das könnte sonst erfahrungsgemäß zu nicht "lustigen" Geräuschen führen. Und schließlich wollen die Damen ja auch ihren Spaß haben!!!!!

Ich wünsche mir und allen Gästen, dass dies ein großer Erfolg wird und wir problemlos weitere Parties ins Auge fassen können.
An alle Neulinge: Bleibt locker...wir sind es auch!!!!
LG
Tuefuss
Alles ist möglich
Mehr anzeigen
****idi 
2.018 Beiträge
Paar
****idi 2.018 Beiträge Paar
Na ist ja nicht mehr lang ....
wir freuen uns auf jedenfall .....

und nette Leute kennen zu lernen...


*kuss2*
Eva & Didi
*********r4You 
459 Beiträge
Mann
*********r4You 459 Beiträge Mann
Freue mich auch schon …
… vorausgesetzt ich rutsche noch von der „Warteliste“ auf die „Gästeliste“ … *traurig*

@ EvaDidi
Evtl. Eva‘s Zehen lutschen (wenn ich darf)
********vers 
563 Beiträge
Paar
********vers 563 Beiträge Paar
Liebhaber kleiner Füße...
...ist bei mir richtig!
Bei Sympathie massiere ich euren Schwanz mit meinen 34/35er Spermafüsschen.
Sie mögen den weißen Saft genau so wie mein geiles Blasmäulchen.
Also dann, drauf mit der weißen Sahne!
Bild ist FSK18
*******DU76 
297 Beiträge
Mann
*******DU76 297 Beiträge Mann
mhh, kleine Füsse sind besonders toll...
********vers 
563 Beiträge
Paar
********vers 563 Beiträge Paar
An die Veranstalter:
Ein paar Soloherren könnte man aber noch von der Warteliste dazu einladen, mein Füße brauchen viel „Creme“, bitte etwas weniger Paarelastiger gestalten, wir würden euch sehr dankbar sein...
Gruß die Lovers
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.