Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose 30 - die geile B-day Party - Hannover (12.01.20

Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose 30 - die geile B-day Party - Hannover (12.01.20
Unsere Julia wird 30!
Ja…wir alle werden älter…*heul* aber kein Grund zur Sorge, sondern ein Anlass zum Feiern *cheers*! Das Hemmungslos lädt euch alle ein, es mit uns und bei uns richtig krachen zu lassen. Wir wollen unser Geburtstagskind Julia (https://www.joyclub.de/my/4481711.j_ulia.html) hemmungslos feiern *wow* und freuen uns auf zahlreiche Gäste, eine feierwütige Partymeute und eine geile Zeit!

Coole Beats heizen Euch ein, damit ihr das Tanzbein schwingen könnt! Es gibt ein leckeres Finger-Food-Büffet, einen Geburtstagskuchen und kühle Drinks an der Bar. *party*

Heute steht Euch das gesamte Hemmungslos zur Verfügung: Ob SM-Keller oder Orientraum, ob Lounge oder Kaminzimmer – die Bar bietet genug Raum zum Ausleben von Fantasien und erleben eines erotischen Abends! *anmach*

Wir freuen uns auf Euch *dafuer*!


Hemmungslose 30 - die geile B-day Party
Unsere Julia wird 30!

Hannover, Niedersachsen
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose 30 - die geile B-day Party



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Happy Birthday liebe Julia 💖
Leider liege ich mit Grippe im Bett und kann heute nicht dabei sein. Daher ganz viel Spaß von mir und lass es krachen liebe Julia 🍾🎂😘
Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung wünschen wir dir!
Vielen Dank
Für die tolle Party. Ich hatte mega viel Spaß und habe selten so gelacht*freu2*

Danke an alle die da waren und den Abend unvergessen gemacht haben.

Und an mein Team und meine Freunde und Stammis: nochmals vielen vielen Dank für das hammer Geschenk - ihr seid die Besten!!! *kuss2*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Danke dir
Für die geile Party 😜 immer wieder gerne 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.