Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Anal-Fisting

*******966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Anal-Fisting
Habe mir vor kurzem eine schwarze Fistinghand gekauft . Nachdem
ich Sie mehrfach mit neutrale Seifen gesäubert hatte , wollte ich es mit genug Flutschi einführen . Als ich die Hand ein wenig eingeführt hatte , fing es an zu brennen . Auch nach mehrfachen versuchen die Hand zu reinigen und mit Gummiöl einzureiben blieben ohne Erfolg immer wieder fängt mein Anus an zu brennen . Kann mir jemand helfen ?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Vermutlich hast du deinen Anus einfach überstrapziert.

Seife löst normalerweise keine brennenden Schmerzen aus, auch wenn ich hier keine Garantie drauf geben möchte, dass es nicht doch Ausnahmen gibt. Somal Seife nix im Darm zu suchen hat...

Ich denke eher, dass du zu schnell, zuviel eingeführt hast und es zu minimal invasiven Verletzungen des Rektums gekommen ist.
Diese Mini- Fissuren können schmerzen, besonders wenn sie nicht vollständig abgeheilt sind und dann wieder beansprucht werden. Das wird es wahrscheinlich sein, was du als Brennen wahrnimmst.

Lass dir Zeit, benutze ausreichend Gleitgel, entspanne dich und wenn es anfängt unangenehm zu werden dann HÖR AUF.

Keine zu hohen Ziele stecken. Fisting ist eine langwierige Angelegenheit. Man kann den Anus nicht von heut auf morgen soweit dehnen, dass eine ganze Faust reinflutscht. Somal Kunst- Fäuste immer starrer sind als richtige Fäuste, das erschwert zusätzlich.

Ich gebe dir mal einen Link zu meiner Analsexgruppe. Dort wurde das Thema Anal- Fisting behandelt und es gibt einige Tipps.

Analsex: Anal Fisting

Dazu erhälst du eine Einladung in die Gruppe per Clubmail um den Thread lesen zu können.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Viel Erfolg und lg,

Nys.
*******You Frau
80 Beiträge
vielleicht liegts auch am gleitgel?
wenn ich gleitgel benutze brennt mich das auch...denk ich vertrag irgendwelche inhaltsstoffe nicht -vielleicht ists bei dir ähnlich?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Normalerweise sind Gleitgele dermatologisch getestet, sie werden ja auch im Krankenhaus benutzt- dort legt man bekanntlich den allergrößten Wert auf Verträglichkeit.

Somal Gleitgele auf Wasserbasis sind und Wasser ist hypoallergen.

Ich kenne das Brenn- Problem, es kommt von minimal Fissuren, würde ich tippen...
*******You Frau
80 Beiträge
ok - wenns diese fissuren auch vaginal gibt kanns bei mir auch da dran gelegen haben *g*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Natürlich kann es die da auch geben... Müssen ja nicht gleich Fissuren sein, Wundheit reicht auch schon in Kombination mit Gleitgel.

Und wenn du sagst, dass du es vaginal auch hast, gehe ich davon aus, dass du nicht feucht genug bist? Sonst müsstest du ja nicht mit Gel nachhelfen?

Frage mich nur welches Gleitgel du verwendest? Da gibt es ja schon qualitative Unterschiede...

Aber das geht irgendwie grad am Thema vorbei...

Clubmail?
*******You Frau
80 Beiträge
ich kann dich leider net anschreiben... *snief*
********9098 Paar
20 Beiträge
mit gleitgel haben wir auch propleme vaseline ist bei uns besser wenn man anale dehnungen vor hat
*******966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Danke nochmal
Aber an der Seife bzw. dem Gleitgel kann es nicht liegen . Ich säuber auch meine Dildos und anderen Plugs mit Seife und das Gleitgel benutze ich auch schon länger ohne Probleme . Kan es möglich sein das es das Material ist das eventuell diese Reaktion auslöst ?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Es kann durchaus
möglich sein , daß das Material die Beschwerden auslöst bzw. das material eine allergische Reaktion auslöst , die sich bspw. durch Brennen äußert .

Liebe Grüsse,

Birgit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hätte
auch spontan auf das material getippt.

Versuch doch mal etwas über die hand zu ziehen, dann hast du gewissheit, ob es am material liegt.
Material
also ich würd aufs Material tippen. Ich hab auch nen schwarzen doppeldildo zu haus, und der brennt auch immer wenn ich den einführe. mit anderen toy gibts da keine probleme, nur bei dem ding. Ist sicher irgend ein komisches gummi-material aus billig-china.
Latex brennt bei mir auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.