Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das LaufHaus - Zwochau (19.01.2018)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Das LaufHaus - Zwochau (19.01.2018)
Damenwahl im Savannah
Obszön by KUNST & SÜNDE (Weitere Termine auf Events-mit-L)

Die Regeln sind einfach aber streng.

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Und das ohne Umwege.

Aktive Männer treffen heute auf Frauen mit Lust.
Mit Lust auf gepflegte Gentlemen. Auf einen. Zwei. Drei?

Das Savannah wird heute Abend zum LaufHaus im wahrsten Sinne des Wortes.
Von Zimmer zu Zimmer lustwandelt ihr heute und was ihr findet, ist was ihr sucht.

Wir spielen dafür ein Spiel und möchten euch bitten, die Regeln zu beachten.
Dann, nur dann, wird es für alle Gäste heute ein berauschender Abend. Wir werden die Gäste gezielt auswählen und darauf achten, dass ein entsprechender Herrenüberschuss gegeben ist. Stil, Niveau und Attraktivität sind natürlich ebenso Kriterien für eine Teilnahme an diesem Event.
Dies ist aber kein reines HÜ-Event, es eigent sich auch für Paare mit Lust auf fremde Haut. AUch hat die Erfahrung gezeigt, dass Anfänger & Junge Paare den Abend als sanften Einstieg schätzen.

[h4]Die Damen haben die Wahl, die Herren das Vergnügen.
[/h4]

20 Uhr bis 22 Uhr
Eintreffen der Gäste, sie erkunden in aller Ruhe die Räumlichkeiten. Das kalt-warme Buffet stärkt für einen ereignisreichen Abend. Die Damen nutzen diese Zeit für ein erstes Sondieren der Herren. Die Männer knüpfen erste Kontakte, suchen Augenkontakt und entspannte Gespräche als Vorspiel für das Kommende.
Unser Moderator wird die Regeln und Möglichkeiten des Abends in Ruhe erläutern. Das Spiel kann beginnen.

22 Uhr
Es ertönt der erste Gong. Damenwahl: Die Herren begeben sich in das obere Stockwerk. Sie werden von unserem Team auf die einzelnen Räume des Savannah verteilt. Die Gaderobe zu diesem Zeitpunkt sollte dem Anlass angemessen sein. Komplett nackt passt nicht, im dreiteiligen Anzug jedoch wird es eventuell kompliziert für das, was folgen wird.
Nun lustwandeln die Damen von Raum zu Raum und suchen sich ihre Begleitung. Sie können sich zum Mann ihrer Wahl dazu legen, gerne auch Männer aus mehreren Räumen zu sich einladen. Ein Tipp für Paare: Wenn er bereits eine Vorauswahl getroffen hat, kann sich der Herr eines Paares bereits zu einem Mann "dazu" legen und seiner Dame so ein Signal übermitteln für ein gemeinsames Spiel zu dritt.

Die Herren, die in der ersten Runde keinen Kontakt knüpfen konnten, die bitten wir nun in unsere KontaktLounge im Obergeschoss oder an die Bar im Untergeschoss. Hier sollte es ein Leichtes sein in den Stunden des Abends das Interesse der Damen auf sich zu ziehen. Zumal es ja noch eine zweite Runde gibt.

Nicht möglich ist es, als Zuschauer im Türrahmen oder neben dem Geschehen zu stehen. Wer von der entsprechenden Dame nicht eingeladen wurde, der zieht sich bitte zurück in die Louge oder Bar. Wir werden hierauf besonders achten und wünschen uns, das diese Regel akzeptiert wird.

Selbstverständlich ist es in den übrigen Zeiten gewohnt möglich, alle Räume des Savannah nach Belieben zu nutzen.

24 Uhr
Es ertönt zum zweiten Mal der Gong. Erneut bitten wir die Herren nach oben und die Damen haben die Qual der Wahl. Auch diesmal möchten wir bitten, dass sich allein die Herren, die ausgewählt wurden, am Geschehen beteiligen.

Das Savannah schließt an diesem Abend um 3 Uhr.


***Noch mehr obszöne Events von uns im Savannah: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-193633.upcoming_events_sachsen.html


Das LaufHaus
Damenwahl im Savannah

Zwochau, Sachsen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das LaufHaus



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zimmerbuchung
Hallo,
hier könnt ihr ein Zimmer im Clubhotel buchen.

https://www.savannah-hotel.de/c/januar/freitag-19-01

LG
euer Savannah Team
**********06279 Paar
326 Beiträge
Lets Party...
Wir freuen uns auf eine veruchte , geile
Party.....
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl am Freitag
Die Damen haben die Wahl, die Herren das Vergnügen.

Auch wir freuen uns auf einen vergnüglichen Auftakt im Club Savannah, auf bekannte & neue Gesichter und sind gespannt, was so an guten Vorsätzen gleich in die Tat umgesetzt wird!
******s46 Paar
29 Beiträge
Damenwahl 😜
Ist unsere erste Party mit diesem Motto🤔
Sind sehr neugierig darauf, schon schönes *kopfkino*
Seid gegrüßt
Gaby und Remzi
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey 😋
Ist auch mein erstes mal mit dem Thema 😊 klingt aber super intressant und aufregend also ich freu mich 😊
**********06279 Paar
326 Beiträge
.....
Kann ja nur Geil werden...
**********_0712 Paar
5 Beiträge
Spannung pur
Wir sind auch schon sehr gespannt. Und sind natürlich auch neugierig auf die Erlebnisse, die uns erwarten......... *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag haben die Damen die Wahl.

Liebe Herren: Gepflegte & Lustvolle Gentlemen sind gefragt.
Hinweise zum Dresscode findet ihr hier: Homepage "Dresscode für Damen und Herren" von Club Savannah
Steigert euch Chance mit einem kleinen Mitbringsel, um die Damen an diesem Abend zu euch auf das Bett zu locken. Eine kleine Aufmerksamkeit, eine Rose, etwas Vibrierendes...

Meine Damen: Nur Mut. Einfach auswählen & zugreifen. Auf diesem Event wird es euch leicht gemacht.

Liebe Gäste, die Premiere des Events eröffnet die HÜ-Saison 2018 im 5 Sterne Club Savannah. Es erwartet euch ein moderierter Abend mit dem gewissen Extra für das Extra an Erlebnissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.