Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?

Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird.

Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort die Frau ihren Job tun.

Und dann gibt es andere, die greifen ihren Kopf, greifen in ihrer Haare und rammeln wild in ihren Mund.

Das sind jetzt natürlich die zwei Extreme.

Wie habt ihr es denn am liebsten?
Bestimmt ihr lieber selbst, was geschieht, oder läßt ihr euch auch gerne mal führen?
Je nach Situation.
Manchmal mag ich es wenn er sich passiv verhält und einfach nur genießt während ich verwöhne.
Die andere Variante liebe ich genauso, ich passiv und Mann führt meinen Kopf und zeigt mir, wie er es mag.
Aber man kann durchaus beide Varianten miteinander kombinieren *smile*
Sorry... ich übersah das die Frage im Männerforum gestellt wurde *tuete*
Ich lasse Sie erstmal anfangen
Dann packe ich Sie meistens an den Haaren und drück sie fest an mich. Das macht mich richtig geil wenn Sie meine Penis komplett in aufnimmt. Ich bestimmen da was Sache ist.
*******973 Paar
23 Beiträge
Je nach Lust und Laune...
...geniesse ich es sehr einfach mal dazuliegen und ihr komplett die Kontrolle zu überlassen was sie mit mir anstellen möchte...so kann sie selber kontrollieren wie tief sie ihn in den Mund nehmen möchte...manchmal nimmt meine Frau dann auch meine Hände und legt sie sich auf den Hinterkopf um mir zu signalisieren dass ich ihre Bewegungen unterstützen soll...dann stosse ich gerne auch von unten etwas zu.

Wenn sie vor mir kniet und ich stehe, dann ist die Verlockung für mich grösser um in Ihren weichen Mund zu stossen und muss mich dann etwas zurückhalten da sie den Schwanz nicht zu tief im Mund möchte, wegen dem Würgreiz, was ich aber problemlos akzeptieren kann.

Der Genuss den ich verspüre wenn meine Frau meinen harten Schwanz mit ihren Lippen verwöhnt, ist auf jeden Fall, egal ob liegend, stehend oder wie auch immer, sehr gross und ich bin glücklich eine Frau zu haben, welche dies selber auch geniesst und dadurch auch ihre Lust selber steigern kann, so dass meist ein schöner Fick folgt. *popp*
*********le_by Paar
28 Beiträge
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, kommt es immer auf die jeweilige Situation und Stimmung an. Manchmal ist es genau das Richtige sich fallen zu lassen und einfach nur zu genießen und durch ein lustvolles Feedback wie etwa das erregte Durchstrecken des Körpers, Stöhnen oder einfach nur ein Blick kann man ihr trotz der Passivität zeigen wie sehr man es genießt. Und manchmal muss man einfach die Zügel ergreifen und ihr auf sanfte oder harte Art zeigen was man will. Und dann gibt es noch etliche Varianten dazwischen und aus dem einen kann sich stets das andere entwickeln *g*
Es immer nur auf eine Variante zu machen wäre zumindest für mich langweilig und ich denke das sieht sie genauso.
*********rank Mann
9 Beiträge
Also ich tendiere dazu mich erst einmal in Ruhe verwöhnen zu lassen und dann gegen Ende zuzustoßen,aber das hängt natürlich von der Stimmung und Situation ab. Gerade bei einem Dominanzspiel ist ja die Frage, geht es in dem Spiel eher ums Verwöhnen des Dom oder um eine 'Benutzung'.

Und noch stärker natürlich von meiner Partnerin. Wenn die einen sehr empfindlichen Würgereflex hat, ist Zustossen nun malvöllig tabu. Ansonsten bemerkt man hoffentlich schnell,wie die Partnerin es mag und richtig sich danach aus.
****mar Mann
45 Beiträge
kommt auf die Situation an...
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen und das würde ich als passiv beschreiben. Ist es eigentlich normal das es bis ins Rückanmark hochzieht und du ein Gefühl bekommst als wenn dir wer in den Rücken sticht (nicht das ich das schlecht gefunden hätte, nur rein aus neugier)

Gruß
Tjolmar
blow
lass dich überraschen
******ack Mann
7 Beiträge
Ein bisschen aktiv auf jeden Fall, muss nur auf den Partner aufpassen wie aktiv es der Gegenüber verträgt, aber nur wie ein Brett daliegen ist nix für mich...
aktiv!
Ich mag es wenn der Mann aus der Hüfte heraus etwas mit arbeitet und eventuell auch mein Kopf dabei fest hält, so kann er mit zeigen welches Tempo ihm gefällt aber das muss nicht in Gewalt ausarten
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Passiv
Unsere sie kann das so perfekt, dass er passiv bleiben kann.

Ok, sie mag es beim Blasen in den Haaren gestreichelt zu werden und er fängt kurz vorm Orgasmus an intensiv zu stöhnen...
Das kommt immer darauf an, ich lasse mich gern verführen und bleibe passiv, aber ich ziehe auch gern mal an den hören Haaren😏
******w92 Mann
32 Beiträge
Immer ein wenig aktiv dabei, in die Augen schauen, nach dem Blickkontakt suchen, Haare nehmen, den Kopf halten oder anderes. Passiv daliegen und genießen würde sich komisch anfühlenb für die Frau denke ich.
*******003h Mann
2 Beiträge
Ich lass mich gerne (ver-)führen...
Lieber passiv, ich finde es toll, wenn ich mich einfach fallen lassen kann, die Augen schließen und nur genießen!
Mal ganz davon abgesehen das die meisten Frauen es eh nicht können, ist es mal so oder so bei mir. Das gibt die Situation dann schon her ob ich aktiv oder passiv bleibe oder schnell diesen "job" wieder abbreche...
****jj Mann
294 Beiträge
Ich
Lasse mich blasen und zeige dabei auch Reaktion

Aber wenn ich selber Blase dann geht es richtig ab ich mache das halt mit viel Leidenschaft suche ja einen optisch schönen schwanz und dann Blase ich den solange bis er kommt weil ich es einfach liebe 🙈🙈🙈🙈
Situationsabhängig *g*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich finde es ätzend, wenn einer die Frau einfach festhält, wie das in den heutigen Pornos oft gezeigt wird.
Habe ich schon gesehen, dass in Clubs welche das bei unbekannten Frauen versucht haben, die dann sauer wurden. Ich würde als Frau so einen auch zum Teufel jagen.
Definitiv aktiv, zumindest um das Tempo zwischendurch auch mal zu drosseln *g* Wobei 69 definitiv die beste Möglichkeit darstellt
*****185 Paar
277 Beiträge
Er schreibt...
Das ist sehr verschieden.

Je nach Situation geniesse ich es gerne und lasse mich verwöhnen.
Aber (wenn sie mag) bestimme ich auch gerne und halte sie z.B. am Hals.

Das kommt ganz auf die Situation an. Gerne massiere ich dabei auch Ihre Brüste oder kratze zärtlich Ihren Nacken.

Wir aben da unser Spiel vom zärtlichen bis zum harten und merken, wann was angebracht ist.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finde beides toll. Je nachdem was mir und ihr gerade mehr gefällt. Es ist total schön wenn beide aktiv sind aber auch schön wenn Sie sagt das sie meinen Schwanz jetzt gerne verwöhnen will und ich einfach nur geniessen soll ohne was zu tun. *g*
@Der_jj
Hi,
hast du schon viel Erfahrung?

LG
****al Mann
522 Beiträge
Passiv
und genießen, bin dabei aber weder stocksteif, noch ohne Regung, und auch nicht still.
****76 Mann
257 Beiträge
Genießen und sie machen lassen
Einfach nur genießen und sie machen lassen. Mit den Händen auf ihren Schultern, aber nicht ihren Kopf führen. Da ist jede Frau auch wirklich anders, wie sie das macht *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.