Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

re
Ihn fragen, ob er noch ganz sauber ist...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Die Antwort darauf hängt logischerweise nicht zuletzt vom Kontext ab...
Nach einem schon etwas fortgeschrittenem Flirt im Swingerclub fällt die Antwort tendenziell wahrscheinlich anders aus als wenn man zu derselben Dame an der Bushaltestelle geht und einfach fragt...
ganz ehrlich
ich hab, das glaube ich, noch nie nach gefragt...ob ich das darf...

und da wo ich das nicht durfte...die hat das ihrer Mutter gesagt und die hat mir dann Angst gemacht das sie das dann an die große Glocke hängt, wenn ich das noch mal mache ..das ist jetzt aber schon 47 jahre her ...ich hab das dann bei der nicht mehr gemacht..
******114:
Viele oder eigentlich alle Männer wollen mal eine gemachte Brust anfassen, zumal sie schon erstaunt sind, das so was natürlich aussehen kann.....

*haumichwech* *top*
*******h07 Mann
32 Beiträge
Ein Thema bei dem ich ein wenig den Kopf schüttle....und den meisten Antworten zustimmen kann.

Interessant fände ich aber zu wissen, wie Frau reagiert wenn es der Mann in passender und stimmiger Situation einfach nicht tun möchte... *zwinker*
Was ist das eigentlich für eine Frage, darf ich deine Brüste anfassen? Würde ich im Traum nicht drauf kommen.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Sie schreibt:

Mir ist das doch schon öfters passiert und ich reagiere je Situation.
Betrifft es mich beruflich gehe ich auf Abstand und weise die betreffenden Personen schon auch mal zurecht (so ungefähr: "Hören Sie sofort auf mich am Busen zu begrapschen!").
Privat beim Fortgehen reagiere ich auch immer individuell von einem "du hast dich in der Etage/Frau/etc. geirrt" (wenn ich gut drauf bin und zum Spaßen aufgelegt) und wenn jemand gar zu aufdringlich wird dann flüchte ich wenn möglich oder schaue, dass ich Hilfe von außen bekomme, werde auch mal schärfer im Ton.

Ein wirklich guter Freund von mir (wir sind wirklich schon jahrelang gut befreundet und auch unsere Familien kennen sich gut) spricht mich auch darauf immer wieder an.
Ich weiß er meint es nicht böse, aber immer wieder fragt er mal nach, ob er meine Brüste mal angreifen darf und macht auch immer wieder Bemerkungen zu dem Thema.
Ich schätze seine Ehrlichkeit, aber ich hab ihm auch gesagt, dass manche Dinge eben Wünsche bleiben und das nicht in Frage kommt. (und dabei bleibt es auch, auch wenn die Frage von ihm trotzdem immer wieder kommt *zwinker* )
mmm?
wurde ich bisher nur einmal gefragt.

aber: er durfte sehr gern.
Der suesse Kerl war 5 Jahre alt und meinte " bei mama sind die gaaanz winzig"
*ggg*

ansonsten: ne...so ne Frage kam noch nie.
Muesste wohl lachen. Denn, der der das darf,braucht nicht fragen,der wirds auch so wissen,dass er es darf.
Wenn Mann das nicht weiss,dann: kann er weg bleiben.
Oder frägt er mich sonst " Darf ich heute mit dir schlafen?" *oh* *lach*
*********rerin Frau
709 Beiträge
kommt immer ganz drauf an
Entscheidend ist der Kontext!

Im "normalen" Umfeld/Alltag würde ich das enorm übergriffig empfinden. Das würde ich demjenigen auch sehr sehr deutlich kommunizieren...

Im erotischen Kontext steh ich da allerdings auch nicht so drauf und wäre froh gefragt zu werden.
Meine Brüste sind pure natur, recht üppig und sie reizen Männer, aber ich mag die Berührungen an diesem Körperteil nicht immer und nur auf eine ganz bestimmte Art. Das kann kein Mann "riechen", daher kommt es immer zu dem Punkt wo ich die Inititative ergreife, um meine Bedürfnisse klarzustellen.

Im Alltag hat mich noch nie jemand gefragt, ob er sie anfassen darf. Dafür wird mir sehr oft direkt zuerst auf den Busen geschaut. Damit kann ich aber ganz gut leben, das nervt mich nur selten.
Ich würde ihn auslachen.

Gruß, Sie
solche threads haben den ungeahnt positiven nebeneffekt, diejenigen frauen herauszufiltern, die ich niemals daten wollte.
*fiesgrins*
****77 Mann
360 Beiträge
Natürlich kann man annehmen, dass da jemand einen etwas merkwürdigen Flirteinstieg versucht.
Andererseits sage ich meinen Söhnen, dass wenn man etwas möchte immer zuerst freundlich fragen muss und es eigentlich keine dummen Fragen gibt.

TE könnte also ein wunderbarer Freidenker sein, der sich nicht um gesellschaftliche Konventionen kümmert. Wenn die Frage also durch ihre Formulierung nicht schon im Subtext sabbert und geifert, sondern eine Art kindliche Naivität und freigeistig Unvoreingenommenheit vermittelt, ja ich glaube das könnte klappen.
Hm
Also zunächst werde ich grundsätzlich nicht gefragt, da meine sehr groß sind, woölen viele Männer einfach anfassen, ohne zu fragen... und ich frage ja nicht auch einfach fremde Frauen, ob ich ihnen an die Brüste darf. Im Swinger club ist das was anderes, aber grundsätzlich darf mich kein Mann berühren, schon gar nicht an den Brüsten. *nono* Bei meinen Tattoos ist das was anderes (warum wollen eigentlich immer Menschen Tattoos anfassen? *lach*

LG vom Glöckchen
*******967 Frau
757 Beiträge
Völlig impulsiv - eine Ohrfeige -. Außer der Zusammenhang passt und ist abgestimmt
****77 Mann
360 Beiträge
Gleich ne Ohrfeige? Obwohl nur gefragt ohne beleidigende Bezeichnung? Würde ein "nein" nicht reichen. Kannst ja ein "erst wenn die Hölle zufriert" anhängen.
Die fallen doch nicht ab, nur weil einer fragt.
*******967 Frau
757 Beiträge
So schlagfertig bin ich in dem Moment nicht 😉
****77 Mann
360 Beiträge
Also ne Ohrfeige finde ich doch ganz schön schlagfertig
*******ora Frau
913 Beiträge
Eine saftige Watschen und je nachdem wer es ist eine Anzeige wegen sexueller Nötigung. Bin doch kein Freiwild für fremde Männer die sich nicht benehmen können. Das passiert bei uns fast täglich und wir Frauen hier sind darin sehr sensibel geworden.
#Ich hau zu dann brauch ich nicht #MeToo zu behaupten.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Oh Frau, ist das nicht ungeschickt jemenden für eine Frage zu schlagen?

Gibt es da nicht andere Arten der Konfliktbewältigung?
*******967 Frau
757 Beiträge
@****sos,
Ich denke die Reaktion der Ohrfeige ist eine Frage der täglichen persönlichen Erlebniswelt. In einem Beruf, der von Männern dominiert ist, muss Frau sehr darauf achten, dass Sie respektvoll behandelt wird und dazu gehören solche Fragen nicht, das ist wie ein verbaler Schlag ins Gesicht.
Stell Dir vor, Du arbeitest in einer Frauenfeld und wirst gefragt ob man eben mal deinem Schwanz streicheln darf.
Mit diesen Fragen rechnet man nicht, ist nicht immer verbal schlagfertig und bei solchen unnötigen Sprüchen ist eine klassische konfliktdiskussion nicht immer zielführend.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hab artig alle Seiten schnell durchgeblättert, vom TE kam keine weitere Erläuterung.

Also geh ich einfach davon aus, dass er fertig mit Palmewedeln ist und enthalte mich einer Antwort.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Okay dann nehm ich mir das Recht raus dir den Watschen zurückzugeben ...

Einverstanden oder kommt jetzt die Platte mit der armen hilflosen Frau, die Mann nicht schlagen darf?

Mit der Einstellung das Schlagen in Ordnung ist, kann ich eine Frau leider gar nicht mehr ernstnehmen.

Ich hoffe nur dass im anschließenden Gerichtsverfahren eine Richterin das Verfahren leitet, die eben nicht von irgendwelchen überkommenen Rollenvorstellungen beeinflusst ist.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Bei einer Frage würde ich eher nicht schlagen, bei ungefragtem Grabschen schon..........
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?
Kommt auf die Situation, den Kerl, seine Formulierung oder ob's ein Fremder ist oder ein Bekannter. Würde mich da im Moment nicht festlegen wollen.
Oh,

die Frage stellt eine sexuelle Belästigung dar. Und ggfls eine Beleidigung. Ein Mann, der übergriffig wird und eine geschallert bekommt und meint, er kann zurück schlagen, hat dann sehr sicher mit zwei Anzeigen zu rechnen. Dass er eine Tittengrabschfrage für völlig normal hält spielt keine Rolle.

Sie braucht nur realistisch befürchten, dass er auch zugrabschen wird und ihn deshalb impulsiv abwehren. Keine Richterin und kein Richter wird den Mann in Schutz nehmen. *zwinker*

Es gibt entsprechend Urteile.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.