Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

*******cher Mann
247 Beiträge
Eiskalt
Ein fremder hätte wahrscheinlich alle fünf im Gesicht, und ein bekannter das Knie in den Eier, da darf ungefragt nur einer ran
Ein fremder hätte wahrscheinlich alle fünf im Gesicht, und ein bekannter das Knie in den Eier, da darf ungefragt nur einer ran

wenn militanz die sinne vernebelt und das lesen (und verstehen) verhindert. *roll*
EP überhaupt gelesen?
*******cher Mann
247 Beiträge
Eiskalt
wir haben es ja gewusst das es wider Gscheidhaferl gibt
Brüste anfassen erlaubt ?
Also , in solch einer Situation , dass jemand meine Brüste anfassen wollte nur so auf der Strasse oder im Berufsleben, war ich noch nie.
Aber ich finde das schon sehr anmassend . Ich würde sicher auch sehr empört dadrauf reagieren.
Würde ihn auch mit Worten schlagen, aber handgreilfich würde ich nicht werden, solange es bei der Frage bleibt.

Ich finde auch, dass einige Herren, ihren Blick eh nur auf die Oberweite richten, das nervt schon manchmal.

Ansonsten denk ich , zur passenden Gelegenheit , ist eine Frage doch überflüssig, da gehört es auch dazu das der Mann die Frau am Busen berührt.
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen geb aber trotzdem meinen Senf dazu.

Es ist absolut Situationsabhängig.
Im Alltag no Go.
Wenn ich frivol unterwegs bin zeig ich gern was ich habe.
Da ist es schon öfters vorgekommen das Mann oder auch Frauen gern mal anfassen wollen.
Je nach Sympathie entscheiden ich dann ob ja oder nein und wie viel Brust ich frei gebe.

Lg die Nelke
Darf ich mal anfassen
Wir gehen öfter in Clubs
Ich wurde schon sehr oft gefragt
Darf ich die mal anfassen.

ES WAREN MÄDELS
Ich lasse es gerne mal zu.

Beim Sex wurde ich das auch schon
gefragt.

Ich finde es gut.
Es ist eine Form von Höfflichkeit.

Ich bin der Meinung
Wenn man etwas will
Einfach nett fragen

Dann klappt es fast immer
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf die situation an,
z.b. an der theke in einem swingerclub oder in einer frivolen kneipe ist es zu erwarten, dass der eine oder andere mann dort die brüste derjenigen frau berühren möchte, mit der er gerade flirtet.

wenn mir in solchen fällen der flirt gefällt, lasse ich es zu, dass er auch meine brüste berührt, denn wahrscheinlich wird er später auch meine vagina berühren, also alles zu seiner zeit.
***69 Mann
13 Beiträge
angreifen
nichts fuer ungut liebe damen!

aber von frayen wird man oft auch angefasst! auch gerne im voruebergehen!
oft sind auch áeltere semester dabei.....

aber mal ehrlich. ich rege mich schon lange nicht mehr auf! finde es nur etwas befremdlich andere menschen einfach so anzugreifen
Ich fass fremde Männer nicht an ihre primären oder sekundären erotischen Körperteile. Da habe ich kein Verlangen nach.

Und ich habe auch noch nicht im Alltag erlebt, dass Frauen das regelmäßig machen.

Würde mir auffallen, weil ich gerne Menschen um mich herum beobachte.

Schreibt Sie
****082 Paar
74 Beiträge
Kommt darauf an...
So,
ich habe mir jetzt tatsächlich alle Beiträge durchgelesen und will doch auch noch etwas schreiben.

Ich finde auch, dass man den Kontext beachten muss:

• bei Dates von JC wird VORHER klar darauf hingewiesen, dass ich NICHT angefasst werde. Da ist auch immer ein Mann dabei, der als "Aufpasser" fungiert. Stellt doch noch jemand die Frage, wird sie höflich aber bestimmt beantwortet. Bisher hat sich auch jeder daran gehalten. Sollte das ignoriert werden, ist das Spiel vorbei!

• von einem Wildfremden, der mir auf der Straße begegnet, verbitte ich mir eine solche (höfliche?? *schock* ) Frage - das geht gar nicht! Wie ich darauf reagieren würde kann ich überhaupt nicht beantworten, da mir schleierhaft ist warum mich das ein fremder Mann fragen sollte.
In aller Öffentlichkeit würde ich wohl auch versuchen das Ganze für meine Umgebung präsent zu machen.
Vielleicht würde ich ob der Absurdität dieser Frage auch in Gelächter ausbrechen und einfach weiter gehen.

-Allein und an einem Ort an dem keine Menschen sind, würde ich vermutlich sofort mein Handy zücken und sagen: wenn er nicht sofort verschwindet rufe ich die Polizei. Denn das würde für mich eine absolute Bedrohung darstellen, auch wenn das manch Mann hier anders sehen will! Und ja - eine körperliche Reaktion kann ich da nicht ausschließen.

LuP/w
*******mour Paar
1.355 Beiträge
Der Ton macht die Musik. Wenn ein Mann mich freundlich frag ob er meine Brüste anfassen darf, dann zeugt das doch davon, daß er mich attraktiv findet. In den meisten Situationen würde ich mich geschmeichelt fühlen und das so eine Frage in den wenigsten Fällen aus dem Nichts kommt, werde ich seinem Verlangen nachgeben. Je nachdem wie er auf mich wirkt würde ich seine Hand vielleicht selbst an meine Brust führen, ggf. sogar unters Shirt
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Bei ALDI an der Kasse, darf dir JEDER Mann an den Busen fassen, wenn er nur freundlich fragt ?
Das käme mir niemals in den Sinn sowas zu zulassen. *nachdenk*
********eich Mann
122 Beiträge
Ich bin mir sicher..
*******elle:
Bei ALDI an der Kasse, darf dir JEDER Mann an den Busen fassen, wenn er nur freundlich fragt ?
Das käme mir niemals in den Sinn sowas zu zulassen. *nachdenk*

Dass das so nicht gemeint war und ich persönlich käme auch nicht auf die Idee, das als erstes einer Fremden Frau zu fragen.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Da steht aber leider nicht's über die Lokalität. Im EP auch NICHT.

Darum machen viele User in ihrer Antwort selber diese Unterscheidung.
War hier aber nicht gegeben.
Dann darf ich doch mal nachfragen?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******elle:
Da steht aber leider nicht's über die Lokalität.

Naja, mich hat bei Aldi auch noch nie eine Frau gefragt, ob sie mir unters Shirt kann. Passiert dort wohl in der Regel nicht zu oft. Keine Ahnung, wie oft Frauen wirklich in der Öffentlichkeit gefragt werden, ob ein Griff in die Bluse eine Option wäre? Ich vermute so sellten, dass es der Lady von CoupleAmor nicht in den Sinn kommt, dass sie von jemanden gefragt wird, der nicht zumindest in den Warengängen einen Augenflirt mit ihr gemacht hat.

Nur wer fragt, den kann geholfen werden...

Delta
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Ja. Ich Frage doch.
*******mour Paar
1.355 Beiträge
eine sehr interessante Diskussion, die sich da um meine Brüste entwickelt hat, fast zu schade um sie zu unterbrechen.
Also ich bin im Aldi an der Kasse noch nie deswegen angesprochen worden und glaube auch nicht, daß das dort passieren wird. Nachdem man durch die Kasse ist kann ich mir das schon eher vorstellen und warum sollte man dann nicht z.b. ins Auto gehen wo er auch etwas beherzter zugreifen kann.
Mit ist aber schon passiert, daß ich in einem Telekommunikationsgeschäft angesprochen wurde. Er meinte ich wäre ihm schon öfter aufgefallen wenn ich im kurzen Rock vor dem Schaufenster her gegangen. Er hätte mich gern mal angesprochen, aber immer Kunden gehabt.................
Wer wissen will wie es weiter ging kann gern nachfragen. Hat er oder hat er nicht an meine Brüste gefaßt????
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Na wenn Frau darauf steht. Nur zu.
Ich konnte Mir das nur nicht vorstellen.
Aber jeder wie er mag.

Ich selber habe halt in meinem ersten Posting dazu differenziert geantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.