Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

********aine Frau
1.498 Beiträge
*troest* *taetschel*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Das passiert Mädchen aber auch. Meine erste Brille bekam ich mit 12.
Das wurde durch zusätzliche Akne nicht besser, und als erst der Busen kam!
Denn da fing schon das Gestarre und Gegrabsche an.

Wollen wir uns mal alle eine Tüte Mitleid zuschieben?
Mädels,

Nach dem lesen der Beiträge gibt es zwei Richtungen.

Die Meisten Männer ( sehr wenige Ausnahmen, aber zum Glück und Danke das es euch gibt, ich hatte schon völlig den Glauben verloren) finden es nicht wirklich schlimm, eine Frau mit Sprüchen, tatsächlichen Berührungen zu belästigen.
Hier wurden viele Gründe her zitiert, die ihr in den Threads nachlesen könnt.
Das Spektrum ist groß, der geneigte Leser findet hier einen wirklich herausragenden Ideenreichtum an verschiedenartiger Argumentation .

Die meisten Frauen ( es gibt auch hier wenige Ausnahmen) die mit allen möglichen Argumentationen versuchen, ihre Emfindung diesbezüglich und die Ablehnung dessen darzustellen .
Auch hier gibt es alle möglich erdenklichen Aufklärungsversuche, die sich immer wieder auf die Aussage des TE bezogen.
Auch hier schön nachzulesen, die vergebliche Mühe dahinter.

Nichts davon erreicht Kategorei Mann 1 der hier schreibt.
Er möchte das aus Gründen auch immer, die nur er kennt, nicht hören ..nicht verstehen.
Somit wird Mann der Kategorie 1 immer weiterhin sämtliches ideenreiches Argument finden wollen, um bei seiner Meinung zu bleiben.

Das werden wir leider in diesem Thread nicht ändern. Ist aber auch nicht unsere Aufgabe.

Solche Threads sind wichtig, auch wenn sie völlig frustrierend sind.
Frustrierend, weil ich dachte wir sind in unserer Gesellschaft weiter.
Wichtig weil es zeigt, dass wir noch nicht so weit sind.

Darum müssen wir weiter solche Debatten führen, um mehr Männer mit Verständnis für diese behafteten Situationen zu erreichen.
Und auch für uns Frauen um auch hier wieder irgendwann den Unterschied zu merken, dieser Mann begegnet betrachtet mich nicht nur als Sexueller erfüllungsgehilfe sondern als gleichen Menschen.
Merci RobinMilaine,

das konnt ich jetzt gut gebrauchen.. *heul2* *troest* *taetschel* *juhu* *freu2* *freu*


Auja..bitte sehr, für Busengegrapschte und bebrillte/akne Demütigungen *troest* *taetschel*
Manche Männer begreifen es eben nie. Empathie ist nicht gleich verteilt und Intelligenz auch nicht. Deshalb gibt es bei solchen Typen entsprechend harte Re-Aktionen. Aber auch das wird nicht begriffen, dass der Mann mit Grabschgelüsten das ursächliche Problem ist. Und nicht die Frau, die ihm für seine Übergriffigkeit eine scheuert.

Kategorie 1 ist diesbezüglich lernresistent.

Schreibt Sie
*******_hh Frau
957 Beiträge
Dass das ganze wieder aus dem Ruder läuft, war ja absehbar.
Die Frage ist eben auch ziemlich allgemein gestellt worden.
Je nachdem, in welcher Situation Mann sich befindet, ist das Ergebnis verschieden: Von sehr erwünschenswert bis zur sexuellen Belästigung - alles kann dabei sein. Der Faktor, um den es geht, ist eben die Zustimmung/Einwilligung (Consent, wie es im englischen so schön heißt). Wenn diese nicht vorhanden ist, dann ist es Belästigung, auch wenn der Mann dies nicht aus böser Absicht gefragt haben mag. Und ob das schlimm war oder nicht, dass entscheiden in der Tat die Belästigten.

Die Frauen hier waren dementsprechend auch eindeutig: Viele meinten, bei einem (potentiellen) Partner ist die Frage kein Problem, sie wird aber problematisch, wenn es sich um fremde Männer handelt und/oder um Männer, wo kein sexuelles Interesse besteht. Und das ist leider vielen Frauen passiert.
Nun ein Partner stellt doch diese Frage nicht, oder wenn dann im erotischen Kontext.

Das Verhalten im SC, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hat dieses mit der vermeintlichen Öffentlichkeit gar nichts zu tun.
Aber auch hier entscheidet die Frau, nur wird sie sich vermutlich nicht körperlich wehren.

In der Öffentlichkeit dagegen sieht es schon anders aus, und muss auch so gesehen werden.
*****417 Frau
198 Beiträge
Dein Gefühl sagt es dir
Es kommt auf die Situation an. Kommt die Frage bei einem Date, dann kommt es darauf an ob mir der "Typ" gut gefallen hat oder nicht. Versucht es mein Chef, ist es eine heiße Kiste (Hatte ich bisher noch nicht, zum Glück)
Ist mir aber schon in einer vollen Bahn passiert, allerdings ohne Fragen.
Allerdings glaube ich das er,diese Ohrfeige dafür so schnell nicht vergessen hat.
Das ist aber natürlich eine andere Situation.
Frag dich doch selber mal, ob die Frage die angenehm oder unangenehm war. Dann weis du eigentlich auch schon deine Antwort.
Hier wäre eine angemessene Frage von einem anderen Mann.

Ein Mann frägst einen sich völlig unbekannten anderen Mann ob er ihn mal in den Schritt fassen darf.

Dann denke ich sind die Fronten gleich verteilt.
Frau Trish67


neues Thema für's Forum ?


*fiesgrins* ..Hände reib..
Hände reib?
frau "argumentiert" so lange, bis der mann geht.
dann freut sich frau, dass sie recht behielt.
...
dann wundert sich frau, dass sie allein ist.
*lol*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Allein wird man wenigstens nicht belästigt *zwinker* *fiesgrins*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Und merke : Bei Bekannten kam es auch oft als Flirtversuch rüber *mrgreen*
Bei einem Date? In einer Partnerschaft? Ist das doch auch irgendwie grotesk,

Darf ich dir mal an die Brust fassen...nee, so eine Frage habe ich weder einem Date gestellt, noch einer Partnerin. Das ergibt sich, oder eben auch nicht.

Mir fällt grad ein, da ich heute bei meiner Zahnärztin war, von ihrer Assistentin spüre ich immer irgendwas vom Körper mit dem Arm auf der Lehne, wenn sie mir den Mund spült oder der Ärztin zureicht oder abtupft..
*****669 Paar
213 Beiträge
Ich sehe es ist noch kein Antwortspiel entstanden und aus einer einfachen Frage wurden Spekulationen.

Ich würde auf keine von diesen setzen, das mach ich dann besser an der Börse denn die ist übersichtlicher als die vielen Antworten mit ihren dazu interpretierten Inhalten.

Fazit : stelle nie so eine Frage einer Frau , denn ..... sie fühlt sich dadurch belästigt, bedrängt und gedemütigt.

Stell die Frage und es wird Dir ergehen wie ein Grapscher der nicht fragt sondern handelt, die Frau das unantastbare Wesen.

War eigentlich irgendwer ( hab sicher nicht alles gelesen) eine einfache Antwort zu geben und sich nicht brüskiert auf die Hinterbeine stellt.

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie solche einfachen Fragen zu Eskalationen führen können.

Ach ja das betrifft beide Geschlechter, die irgendwie nicht in der Lage sind objektiv zu bleiben oder über den Tellerrand hinaus schauen können.

Dabei dachte ich das man auf so einer Plattform wesentlich offener zu Themen steht, die Gesellschaft ist den den Köpfen noch immer konservativ und spießig.
Allein wird man wenigstens nicht belästigt

ich gönne jeder dame ihren schutzraum knusperhäuschen mit schwarzer katze.
und dank smatphone verirrt sich heutzutage weder Gretel noch Hänschen.
*g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
War eigentlich irgendwer ( hab sicher nicht alles gelesen) eine einfache Antwort zu geben und sich nicht brüskiert auf die Hinterbeine stellt.

Die einfache Antwort ist doch wenn du eine dir fremde Frau in Alltagssituationen fragst ob du ihre Brüste anfassen darfst musst du mit einer ablehnenden Reaktion rechnen, die je nach Frau und Begleitumständen von einem einfachen Nein bis zum Handabdruck im Gesicht reicht.

Die Antwort kommt jetzt aber auch nicht wirklich überraschend für mich und ich wäre mir keiner besonderen hellseherischen Fähigkeiten bewusst *haumichwech*
********aine Frau
1.498 Beiträge
Es gibt verschiedene Arten gefragt zu werden und manchmal muss man schmunzeln und manchmal nicht. Der Ton, die Wortwahl!!!!! die Haltung, der Typ, die Situation machen den Unterschied.
Da man dann auch dementsprechend reagiert.
Anhand mancher dämlicher und herabwürdigenden männlichen Kommentaren hier (von denen ich mich nicht angesprochen fühle, weder negativ noch positiv) die sich hier oberflächlich und vom Thema abweichend ausdrücken kann ich nur den Kopf schütteln.
Das sind wahrscheinlich genau solche Typen, bei denen man nicht Augenzwinkern dankend, aber freundlich ablehnt.... Sondern bei denen einem die Spucke weg bleibt und man in die Eier treten will.
Mannmannmann
Uncharmant, unsympathisch und andere unbekannte Menschen herabwürdigen - in diesem Fall Frauen - ist so das Abtörnenste und Unerotischte was es gibt,
Das ist so mimimi. "Ich darf ihr nicht an die Titten greifen, also ist sie doof und verklemmt."
FALSCH.
So ein Mann ist einfach ein Vollhonk.
Eben. Sobald einem Mann bewusst wird, dass die Realität stark von seiner Fantasie der sexuell verfügbaren Frau reine Einbildung ist, ist mimimi angesagt.

Eine erwachsene Reaktion ist weder das noch eine Frau als "anstellig" darstellen zu wollen.

Ja, Frauen sind unberührbar. Außer für den im üblichen Fall EINEN Mann, den sie begehrt und von dem sie sich gerne anfassen lassen möchte.

Männer, lebt damit, dass wir bestimmen, ob ihr dürft oder nicht. So schwer kann es nicht sein das zu begreifen.

Schreibt Sie
Je mehr jemand im Forum schreibt je unberührbarer wird er. *blumenwiese*
********aine Frau
1.498 Beiträge
*haumichwech*
*******967 Frau
757 Beiträge
Ach Mädels, es sind doch immer die gleichen Herren, die hier so provozierend schreiben. Lasst Euch doch nicht ärgern. Ihr kennt Dich den Spruch „bellende Hunde beißen nicht“.
Diese bellende Herren würden sich im realen Leben solch eine Frage nie zu stellen getrauen, von was wollt Ihr Sie dann bekehren?
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Also doch ein Resultat nach dem Eklat
Fazit : stelle nie so eine Frage einer Frau , denn ..... sie fühlt sich dadurch belästigt, bedrängt und gedemütigt.

korrekt *top*
Ihr kennt Dich den Spruch „bellende Hunde beißen nicht“.
Diese bellende Herren würden sich im realen Leben solch eine Frage nie zu stellen getrauen ...

ist das jetzt gut oder schlecht? *lol*
Je mehr ein Herr dergleichen schreibt, umso unberührbarer wird er. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.