Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

Da könntest du bestenfalls drauf hoffen, dass der/die/das RichterIn ein ähnlich verschrobenes Rechtsverständnis aufbringt

jede gesellschaft bildet ihre richter so aus, dass es zur die jeweiligen agenda passt.
stimmt nicht?
wer meint, die richterausbildung und -haltung wäre im iran dieselbe, wie in saudi arabien, wie in schweden, wie in deutschland, hat zweifelsfrei recht *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich schreibe als Sie
des Profils (der erste Beitrag war ebenfalls von mir)

Bei den Beiträgen von einigen Geschlechtsgenossinnen frage ich mich doch, warum sie eigentlich hier bei Joy unterwegs sind.

Auf dieser Plattform geht es um Sex, oder? Darum, dass der Körper angefasst wird, sowohl der eigene als auch der des oder der anderen. Warum ist dann die Frage nach dem Anfassen der Brüste mit den schlimmsten Strafen zu ahnden?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Evtl. Weil die Gegenseitigkeit fehlt?
Dieser Logik kann ich auch wieder nicht folgen !

Nur weil ich im Joy angemeldet bin, muss ich mich von jedem fremden Mann anfassen lassen wollen ? *panik*

Und ich Dummerchen dachte immer , ich darf mir den Mann auswählen , für was auch immer *zwinker* *mrgreen*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Eigentlich ist diese Diskussion an Absurdität nicht mehr zu überbieten *g*

Da argumentieren Leute die Ohrfeigen bis das Gesicht geschwollen ist an anderer Stelle als völlig legitime Zuneigungsbezeugung der Partnerin gegenüber zu betrachten ist damit, dass eine Ohrfeige unbedingt als strafbare Körperverletzung anzusehen ist ... *rotfl*
*******elle:
Und ich Dummerchen dachte immer , ich darf mir den Mann auswählen , für was auch immer *zwinker* *mrgreen*

Vielleicht ist das der Irrtum!
Grundsätzlich sollte so eine (für was auch immer) Partnerwahl auf Gegenseitigkeit beruhen ... und wie sollte man sich dieser Gegenseitigkeit wohl versichern, wenn bereits die Frage als Übergriff ausgelegt wird?
Wenn Du eine Frau kennen lernen willst, fragst Du sie also gleich, ob Du ihre Brüste anfassen darfst?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Herr Seil,
du liest alles , verstehst nur sehr einseitig ? Und legst es auch immer wieder nur so aus. Kann das sein ?

Evtl. Weil die Gegenseitigkeit fehlt?

Da ich die Gegenseitigkeit selber angesprochen habe, geht dein Hinweis wohl ins Leere?

Und wie stellt man das fest ? Blickkontakt, Lächeln , nettes Gespräch usw. ?
All das gibt der TE nicht an !

Na beim Date hatte ich das auch schon, ist der Mann mein Fall, darf er das *zwinker*
Meistens ging ein Kuss voraus......
Oft wollen die Männer mal fühlen , ob das wirklich alles echt ist .

Ein Fremder , irgendwo, würde ne Ansage erhalten, no go.
Ich fasse auch nicht fremden Herren einfach mal so in den Schritt !
Mein erster Beitrag dazu, und dann denke noch mal nach, ob deine Einwände irgendeinen Sinn ergeben . *mrgreen*
********i_ni Frau
247 Beiträge
******one:
Bei den Beiträgen von einigen Geschlechtsgenossinnen frage ich mich doch, warum sie eigentlich hier bei Joy unterwegs sind.

Auf dieser Plattform geht es um Sex, oder? Darum, dass der Körper angefasst wird, sowohl der eigene als auch der des oder der anderen. Warum ist dann die Frage nach dem Anfassen der Brüste mit den schlimmsten Strafen zu ahnden?

Mag daran liegen, dass der TE nicht geschrieben hat, wie er seine Frage meint - der Zusammenhang fehlt als konkrete Aussage.
Demnach passiert hier eigentlich nur das, was in den anderen Threads auch passiert ... es wird spekuliert und jeder schreibt hier so, wie er die Frage versteht.
#MeToo ist nun mal im Moment aktuell und man geht hier erst einmal vom Schlimmsten aus...
*****669 Paar
213 Beiträge
Liegt das nicht daran das wir zu sehr von den Medien beeinflußt werden, statt uns eine eigene Meinung zu bilden *zwinker*
*********2010 Paar
125 Beiträge
@**la

Ich (die 'Sie' vom Nordlicht) weiß auch ohne mich von den Medien beeinflussen zu lassen, dass ich nicht von wildfremden Männern an den Brüsten angefasst werden möchte. Ungefragt gibt es eine handfeste Erwiderung, eine Frage wird eindrücklich verneint .
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nein, ich weiß schon ganz alleine, wer meinen Busen anfassen darf und wer nicht!

Dazu brauche ich keine Medien .
Soviel darf auch Mann den Frauen hier schon zutrauen, dass sie das für sich selber entscheiden können und es auch tun !
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht bin ich ja wirklich komisch, aber ich empfinde die Frage eines völlig Fremden (und es gibt nicht den geringsten Aufschluss in der Frage des TE dass es nicht um einen Fremden geht, sonst wäre die Frage doch auch irgendwie blöd, oder?) nicht als völlig normale erste Frage, die genauso selbstverständlich ist wie eine Frage nach der Uhrzeit, wo der nächste Bahnhof ist, ob man vielleicht einen Kaffee zusammen trinken würde ...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Die Frage ist mir zu allgemein. In welcher Situation? Kommt ja auf den Kontext an:

1. Der feste Partner: der müsste nicht fragen und durfte ja schon früher mal ran *ggg*

2. Beim Date: Wenn es sehr gut gelaufen ist und ich auch sexuelles Interesse gezeigt habe, dann darf er natürlich an meine Brüste ran

3. Ein Fremder: Absolut unpassender Wusch und er würde entweder einen Spruch zu hören bekommen oder ich würde ihn ignorieren und weitergehen.
*****669 Paar
213 Beiträge
@Adelina_hh
Du hast es auf den Punkt gebracht

Die Fragestellung des TE wird hier völlig ignoriert und Fehlinterpretiert...

Hat er geschrieben er fast einfach wen an die Möpse ...nein

Nur die eine Frage , was wäre wenn euch jemand das Fragen würde.

Und schon ging das Geschrei los von Belästigung,Handgreiflichkeit ect. pp

Und Ihr seid alle von den Medien beeinflußt, auch wenn man es nicht wahr haben möchte *zwinker*

Schones WE
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nein so gar nicht, denn ich wollte den Fragenden nicht hauen *zwinker*
Auch nicht anzeigen ....ich wehre mich verbal dagegen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****669:
Und Ihr seid alle von den Medien beeinflußt, auch wenn man es nicht wahr haben möchte

Ist in diesem Falle absolut unnötig. Die meisten Frauen meines Alters sind von den Erfahrungen beeinflusst, die sie bereits machen 'durften' in diesem Zusammenhang - als Frau ist man was solche Erfahrungen angeht auf Medien (leider) nicht angewiesen ...
*******eter Paar
470 Beiträge
Adelina_hh
echt toll so ist es *top* *kuss*
Wo bleibt da sie Objektivität mancher Frauen ??

Objektivität bei einer subjektiven Belästigungs-Frage? Scherzkeks.

Die Ohrfeigenwahrscheinlichkeit steigt übrigens mit dem Level der Unattraktivität des Fragestellers bei mir. Das bezieht sich nicht auf die Schwanzgröße und auch nicht auf die gefühlte Selbsteinschätzung des Fragenden. *lach*

Und Dummheit schützt vor Schaden nicht.

Schreibt Sie
Die Ohrfeigenwahrscheinlichkeit steigt übrigens mit dem Level der Unattraktivität des Fragestellers bei mir.

meine rede *top*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nö, da hätte ich andere Parameter ...

Gesetzt den Fall eine 'handfeste' Antwort wäre aus meiner Sicht angemessen würde sich die Intensität umgekehrt proportional zum Charme des Empfängers verhalten *zwinker*
*********gStar Frau
86 Beiträge
*****de2:
******s_X:
FRAGEN nicht GRAPSCHEN ist das Thema.

(...)

Mag sein dass dir Psycho-Spielchen nicht geläufig sind ...

Oh doch, die sind ihm geläufig - das ist, was er gerade die ganze Zeit macht...
Also kurz vor dem Sex? Gefragt hat da noch keiner, wenn mich das jemand in der Öffentlichkeit fragen würde, wäre ich wohl leicht verwirrt und würde die Flucht ergreifen
Ich
sage es wie immer vorab: Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und gehe vom Ausgangspost aus.

Wenn mich jemand einfach so in der Öffentlichkeit fragen würde, würde ich wohl erstmal etwas verwirrt nachfragen, wie MANN auf den Trichter kommt, mich das zu fragen. Selbstverständlich würde ich nein sagen...,lach. Soweit kommt das noch.

Wenn ich natürlich ein Date habe und mich auf einen Mann einlasse - in Form des Vorspiels - wäre es wohl seltsam, wenn er vorher fragen würde.

Wenn mir allerdings in Situationen, in denen es sich eindeutig nicht gehört, ohne zu fragen an die Oberweite gegriffen wird, gibts ne Ohrfeige...keine Frage. Aber eine Ohrfeige musste ich erst einmal verteilen.

Ich würde jedenfalls nicht gleich schlagen, nur weil jemand fragt, auch wenn die Frage dreist ist. Aber schlagen kann ich immer noch, wenn ER nach einem Nein zugreift.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

uns haben ein paar Beiträge in die *tonne* verlassen.

Ich verstehe, dass die Eingangsfrage zum Philosophieren einlädt. Das lassen wir auch noch gerade so durchgehen. Beiträge, die allerdings total am Thema vorbei waren, haben wir nun rausgefegt.

Die Eingangsfrage lässt einiges an Fragen offen, daher freue ich mich über die unterschiedlichen Sichtweisen, die ihr mit in dieses Thema bringt. Dazu sei euch auch gesagt - die #metoo-Kampagne ist wichtig, soll hier aber nicht fokussiert werden.

Uns interessiert vielmehr:

wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.

Habt ihr das schon erlebt?
Wie habt ihr reagiert?

Auch hier gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen.
Teilt eure Erfahrungen mit uns - und denkt dabei an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt, die sichgern in ganz normalen Alltagssituationen auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen.
Das heißt dass ich im Alltag z.b. beim Einkaufen, im Cafe, am Arbeitsplatz oder einfach in der Fußgängerzone als Mensch, Kunde, Besucher behandelt werden will und nicht als Frau mit Brüsten die man unbedingt mal anfassen möchte. Ich will auch nicht von fremden Männern im Einkaufszentrum auf Sex angesprochen werden. Ich will dort als Mitkunde, Mitbesucher wahrgenommen werden.


Was hat denn das mit dem Thema zutun? Bitte an die mods, ins Aquarium damit. Oder hat die holde Weiblichkeit mal wieder einen Bonus?

Mal davon abgesehen, was du denkst wieviele Frauen es gibt...allgemein, blabla..erzähl doch von dir, wie oft wurde dir im Supermarkt diese frage gestellt?

Ich habe zb noch niemals in der Öffentlichkeit die du ansprichst, Cafe, Einkaufen, Arbeitsplatz etc einen öffentlichen Eklat erlebt weil Mann Frau irgendwie belästigt hat, bzw Frau einem Mann eine Backpfeife gehauen hat.

Das über was ihr hier basht, ist nicht die gängige Praxis nach meiner Wahrnehmung, und ich bin schon ein paar Jährchen auf der Welt, also wenn das hier teilweise lese..schreibt ihr schon mit dem Messer in der Hand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.