Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

******090 Frau
125 Beiträge
..darum geht es doch hier gar nicht..
das verfehlt das Thema ‼️
Bei mir erlaubt sich niemand ungefragt etwas
*******hoff:
Solange Dich keiner nötigen will, die dann anzufassen *zwinker*

Ich spüre da immer so einen inneren Zwang! *fiesgrins*
Solange ich nüchtern bin habe ich das noch im Griff, aber im angetrunkenen Zustand fehlt mir echt die Selbstbeherrschung, wenn mir jemand ein voll gedecktes Buffet direkt vor die Nase hält.
*********kend Paar
12.752 Beiträge
@Sammie
Ganz wortwörtlich steht es zwar nicht im Eingangstext, aber ich denke nicht dass der TE den eigenen Ehemann, Freund oder die Affaire meint.

Daher meine Frage ob du auch bei Unbekannten, die freundlich fragen auch draufstehst und inwiefern du dann abschätzen kannst ob dieser Typ es nun draufhat oder nicht.^^
****y08 Mann
8.033 Beiträge
Ich habe so etwas einer Frau noch nie gefragt,
würde mir dabei auch etwas komisch vorkommen.
Ich hab bestimmt schon unzählige Brüste in der Hand
gehabt, aber nicht auf diese Weise... das geht anders. *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?
Hallo habe die Frage wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.

Habt ihr das schon erlebt?
Wie habt ihr reagiert?

Mich hat noch nie ein Mann gefragt, ob er das darf, aber...

...einmal eine Frau.

Es war beim ersten Date. Wir hatten vorher nur geschrieben. Nachdem wir uns zwei, drei Stunden unterhalten hatten, gerade auf den Stufen eines Pavillons, mit wunderbarer Aussicht auf ein Schloss, saßen, schaute sie mich an und sagte:

"Mir ist es unheimlich wichtig, wie ein Mann sich anfühlt. Darf ich dir unter das Hemd?"

"Fühl dich frei, zutun was tun willst." war meine Antwort und sie tat es. Sie war scheinbar zufrieden.

Männer waren bisher eher an meinem A**** und Sch**** interessiert. Sie haben nicht gefragt und durften nicht. Sie haben das dann auch akzeptiert und ich musste keine übermäßige Gewalt anwenden um meine Interessen durchzusetzen.

Also fragen, im passenden Moment könnte eine Option sein.

Delta
Ich hatte als sehr junges Mädchen ein Erlebnis...
... ich lag wegen einer Kleinigkeit im Krankenhaus - auf der Station lag auch ein sehr, sehr kranker männlicher Jugendlicher der riesige Angst vor seiner großen, wohl auch gefährlichen Operation hatte...

ein oder zwei Abende vorher fragte er mich im Aufenthaltsraum ob er meine Brust berühren dürfe - er hätte noch nie eine weibliche Brust in der Hand gehabt.

Ich habe nicht gezögert, sondern ihm das erlaubt... es war ein sehr "berührender" Augenblick.

Er hat die OP übrigens überstanden.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****tna:
Ich habe nicht gezögert, sondern ihm das erlaubt... es war ein sehr "berührender" Augenblick.

**********tarii:
Also fragen, im passenden Moment könnte eine Option sein.

Delta
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich glaube ja nicht dass der TE ein solches Szenario gemeint hat. Auch ich finde das in der Tat berührend ...

Allerdings ist es ein sehr zweischneidiges Schwert daraus eine Verallgemeinerung zu ziehen. Die Botschaft 'Nun hab dich mal nicht so und pfeif auf deine persönliche Autonomie nur weil irgendwer meint das Bedürfnis zu haben dich gerade angrabbeln zu müssen' finde ich angesichts der doch immer noch herrschenden Umstände ziemlich makaber ...

Jedem mag bei einem solchen Szenario etwas anderes durch den Kopf gehen ... ich denke dabei daran dass nach Statistiken die meisten Vergewaltigungen an Mädchen unter 15 Jahren begangen werden und dass psychische Verunsicherung und Druck sehr häufig dazu gehören. Ich würde daher immer sagen, wenn du etwas nicht möchtest lass dich nicht bequatschen sondern lehne es entschieden ab - und nicht 'Denk doch erst mal nach, vielleicht braucht er das ja gerade unbedingt' - Diese Haltung der Selbstverleugnung ist Frauen schon viel zu lang gepredigt worden!
*****oka Mann
39 Beiträge
@nowotna: Das ist eine der sehr wenigen Situationen, in der
@****tna:
Das ist eine der sehr wenigen Situationen, in der diese Frage in Ordnung und nicht übergriffig ist. Ansonsten fallen mir nur sehr private Kontexte ein oder solche, die so locker sind, dass es nicht unbedingt belästigend sein muss, wie wenn ich unernst eine Barbekanntschaft das frage. und auch in dem Modus bin, dass ich eine Abfuhr in Ordnung finde und eigentlich auch erwarte. Aber dann muss es klar sein, dass es eigentlich eiN
Witz ist und sie es erst durch ihre Reaktion in etwas ernsteres verwandeln kann.
Glg Q i
R
y
*****669 Paar
213 Beiträge
Also ich stelle fest das es hier einige Antworten gibt die völlig daneben sind .....
Hier wird teils mit Gewaltansagen umher geworfen für eine völlig simple einfach Frage des TE...

Wo bleibt da sie Objektivität mancher Frauen ??

Generell Bedarf es doch nur der Antwort ja oder nein.

Eine völlig normale Frage wird als sexuelle Belästigung oder mit grabschen interpretiert.

Eine normale Beantwortung ohne etwas hinein zu interpretieren scheint kaum möglich zu sein.
Eigentlich wäre es eher als eine höfliche Frage zu sehen und die Gefragte könnte sich geschmeichelt fühlen. Was ja nicht gleich bedeuten soll das Sie es zulassen würde.

Ich habe manchmal das Gefühl das es viele gibt die eine verklemmte konservative Einstellung an den Tag legen und trotzdem der Meinung sind Sie sind Welt offen.

Ich finde es schlimm das immer versucht wird einer normalen Frage, einen negativen Beigeschmack unter zu mischen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nun der TE hat halt keinerlei Kontext geliefert, deshalb wird halt davon ausgegangen dass gemeint ist ein Mann fragt eine wildfremde Frau ob er ihr an die Brust fassen kann.

Und dies ist jetzt nicht unbedingt eine „normale“ Frage die man einer wildfremden Frau stellt.
frage der verhältnissmäßigkeit
mal ehrlich: wie oft kommt soetwas denn real vor?!?

meine begründete vermutung ist, das andere, für den einzelne äußerst unangenehme situationen im leben weitaus häufiger sind.
wenn dann jedes mal eine ohrfeige fällig wäre....
*****669 Paar
213 Beiträge
@skeiron
Wer oder was ist bitte schön normal?
Ist das nicht eine eigene Sichtweise!

Wo bleibt die Toleranz , was für Dich normal ist ,muss für andere nicht gelten.

Sollte man sich nicht die Frage stellen , warum sollte es nicht normal sein vorher zu fragen ,wenn man etwas möchte. Und wieso beschränkt sich das nur auf bestimmte Bereiche.

Einfach nur neutral betrachtet *zwinker*
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt, die sichgern in ganz normalen Alltagssituationen auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen.

Das heißt dass ich im Alltag z.b. beim Einkaufen, im Cafe, am Arbeitsplatz oder einfach in der Fußgängerzone als Mensch, Kunde, Besucher behandelt werden will und nicht als Frau mit Brüsten die man unbedingt mal anfassen möchte. Ich will auch nicht von fremden Männern im Einkaufszentrum auf Sex angesprochen werden. Ich will dort als Mitkunde, Mitbesucher wahrgenommen werden.

Und ich wette dass es Männern doch genauso geht wenn sie durch die Fußgängerzone laufen wollen sie nicht an jeder Ecke von neugierigen Frauen belästigt werden die halt einfach nur mal ihn an die Brust oder die Muckies an den Armen oder den Sixpack fassen wollen.

Gleichdenkend/w
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Sollte man sich nicht die Frage stellen , warum sollte es nicht normal sein vorher zu fragen ,wenn man etwas möchte. Und wieso beschränkt sich das nur auf bestimmte Bereiche.
In welcher Welt gilt es denn als Normal, wenn ein fremder Mann einer Fremden Frau an den Busen fassen will ?
Eine höfliche Frage dazu vorher, macht das normaler? *nixweiss*

Also ich brauche dringend mal Geld, frage ich höflich bei der Bankangestellten nach, bevor ich mir das Geld einfach so greife ?

Was ist das denn für eine Logik?

Ich habe ja sehr höflich vorher gefragt, kann also gar nicht verkehrt gewesen sein !

Wenn es ein bekannter Mann ist, der der Frau auch noch sympathisch ist, wird es wohl oft anders ausfallen.

Aber das gab der TE ja leider nicht an.
Solch ein Verhalten als normal anzusehen , ist echt nicht NORMAL ! *dagegen*

Denn, wenn da vorher keinerlei Berühungspunkte waren, keinerlei Sympathiebekundungen, oder ein Treffen unter Bekannten ist, ist allein die Frage
( unter vollkommen FREMDEN )ÜBERGRIFFIG !
*******elle:
Also ich brauche dringend mal Geld, frage ich höflich bei der Bankangestellten nach ...

Nun stell dir einfach vor, der Bankangestellte würde dir allein aufgrund der Frage mal spontan in's Gesicht schlagen!
Merkst du was? Frauen sind eben doch keine gleichberechtigten Menschen, solange sie keine Narrenfreiheit geniesen! *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, je nachdem wie man da fragt und welcher Eindruck entsteht kann auch die Frage an den Bankangestellten durchaus ernste Konsequenzen haben. Fühlt der sich bedroht oder vermutet eine bevorstehende Bedrohung kann er durchaus die Polizei alarmieren - auch versuchter Raub ist strafbar, im Zweifelsfall sogar grober Unfug - nicht erst die vollzogene Tat.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Und merkst du, Herr Seil , dass ich eine von den Frauen war, die sagte:
Nein ich schlage nicht, ich mache es öffentlich, schaffe Zeugen und mache den Mann dann lächerlich?
*****de2:
Fühlt der sich bedroht oder vermutet eine bevorstehende Bedrohung kann er durchaus die Polizei alarmieren...

Da erkennt das geübte Auge aber leicht den Unterschied zwischen Polizei rufen und selbst handgreiflich werden. *roll*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Notwehr ist nicht ungesetzlich.
Nein ich schlage nicht, ich mache es öffentlich, schaffe Zeugen und mache den Mann dann lächerlich?

ich würde mich dann als ein forsa-mitarbeiter ausgeben, der gerade eine umfrage macht.
*mrgreen*
Im Ernst...
wer fragt, bekommt eine Antwort... mehr nicht.

In dem Fall ein deutliches "Nein!"

wenn es sich um einen fremden Mann handelt...

im Club oder bei anderen sexlastigen Veranstaltungen sieht es evtl. anders aus.
*****de2:
Notwehr ist nicht ungesetzlich.

Ein Schlag ins Gesicht aufgrund einer Frage ist definitiv alles Andere als Notwehr.
Da könntest du bestenfalls drauf hoffen, dass der/die/das RichterIn ein ähnlich verschrobenes Rechtsverständnis aufbringt und der Kläger dann zu faul ist, wegen so einer Lappalie in die zweite Instanz zu gehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
㤠33
Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.“

Vielleicht war sie ja durch die Frage verwirrt *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Du kannst so lange auf deiner Meinung bestehen wie du willst - richtiger wird sie dadurch nicht. Die Art und die Umstände der Frage sind in keiner Weise spezifiziert, können also beliebig ausgelegt werden. Differenzierte Einschätzungen wurden hier schon geschrieben, lesen kann da helfen ... und niemand hat geschrieben dass eine Ohrfeige die einzig mögliche Reaktion auf so eine Frage wäre - nur eine mögliche. Da hilft dann lesen alleine nicht, verstehen muss man da auch.

Eine solche Frage, als plakatives Beispiel nachts in einer Tiefgarage ohne weitere Anwesende - und du glaubst allen Ernstes dass die Frau auch bei weit mehr als nur einer Ohrfeige auch nur die geringste strafrechtliche Konsequenz zu befürchten hätte? Irgendwann greift natürlich die Verhältnismäßigkeit der Mittel, aber sicher nicht bei Ohrfeigen und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.