Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen - Weinheim (13.

**********ndler Paar
171 Beiträge
Stornieren ...
... geht soweit wir wissen nur solange die Veranstaltung noch nicht begonnen hat.
Danach verschwindet der Knopf zu drücken.
Ist von Seiten Joy Club so eingestellt.

Ihr könnt ja mal kontrollieren, ob ihr an einen Stornoknopf von einer Euren letzten Partys kommt.

Gruß

LW
******m15 Frau
3.024 Beiträge
ja das stimmt........geht nur vor beginn der veranstaltung!

hatte ich auch irgendwo mal geschrieben mhmmm

jo, hatte es den beiden privat geschrieben *zwinker*
******nde Paar
531 Beiträge
Quicky
HI,

wir waren dabei...........SUPER *g*


Grüsse

Almsuende
Lachsgrillen
Also wir waren zum ersten mal in diesem Club und ich muss sagen trotz der vielen vorab Meckerer wegen angeblich zuvielen Paaren, war trotzdem super und diejenigen sollten sich ärgern abgesagt zu haben.
Musik:
Wenn ich in manchen Clubs lese was da für angebliche tolle DJ's kommen und dann die Musik höre ist eine reine Katastrophe.
ABER hier am Samstag der DJ war einfach super.
So gute Musik habe ich nur einmal im Club erlebt und das ist ewig her.
Wir kommen wieder
Auch wir fanden den Abend im Quicky super. Tolles Essen, sehr nettes Personal, ein super DJ und sehr angenehme Gäste
Um 24.00 Uhr die Mega Schaumparty.
Das Quicky ist mittlerweile zu unserem Lieblingsclub geworden wir freuen uns schon auf den nächsten Paareabend.
Lg Caro und Didi *zwinker*
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Wir wären zum ersten mal dort zur Schaumparty und fanden es toll !!!
Großes Lob ans gesamte Team und die tollen Gäste.
Wir kommen wieder ! *ggg*

LG
Naile und Denie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.