Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr mals abspritzen!!!

Mehr mals abspritzen!!!
Also bin noch recht jung und habe halt meine Erfahrungen gemacht. Petting, normaler Sex, oral usw.
allerdings war die Situation immer so bedingt das es immer nur zu einem Orgasmus bei mir kam, wollte aber immer schon mal länger mit meiner Partnerin schlafen.

Das man dann zwischendurch das Kondom wechselt ist ja wohl klar aber wie weit geht die "Reinigung" zwischen durch??? reicht ein gründlicher Wisch mit dem Taschentuch oderwirklich duschen????
Wie macht ihr das?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, MFG Nova
Duschen *duschen* denn wenn es nach der ersten Runde weitergeht und die Zunge *oha* wieder zum Einsatz kommt ist es besser als ungeduscht *baeh*
Aber warum schnelle Antwort,...? Seid Ihr gerade dabei *popp* und wisst nicht ob duschen oder nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann ...
Aber warum schnelle Antwort,...? Seid Ihr gerade dabei popp und wisst nicht ob duschen oder nicht?

dürfte es jetzt schon zu spät sein. *haumichwech*


Es kommt ganz einfach darauf an was ihr in der Zwischenzeit noch macht oder vorhabt.

Spermien sind auch außerhalb des Körpers noch einige Zeit lebensfähig

und wie wir hier schon gelesen haben eben auch über die Finger oder ähnliches übertragbar.

Gleich Duschen ist wohl nicht nötig, aber den Kleinen mal kurz ins Waschbecken zu hängen dürfte empfehlenswert sein.



*zwinker* von den Frenchs
Aber vorsicht...
aber den Kleinen mal kurz ins Waschbecken zu hängen dürfte empfehlenswert sein.
Je kälter das Wasser desto kürzer unter Umständen das Ergebnis...
*zwinker*
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Der Hintergrund interessiert mich allerdings auch ein wenig...
*g*
In diesem Zusammenhang ist vielleicht etwas Sorgfalt und nicht gerade Eile bei der Reinigung zwischendurch angebracht...
*gg*
schnelle antwort..^^
Jaaa... also ich hab halt Sturmfrei dieses Wochenende und bin nicht irgendwo auf einer Party xD sondern hab n ganzes Haus für "mich alleine"^^

Hoffe mal das reicht als Grund.
Und danke erstmal *zwinker*

Euer Nova
Da steht der Laptop wohl am Ort des Geschehens. *zwinker*

Stell mir das grad bildlich vor.... oh man...*g*
Da steht der Laptop wohl am Ort des Geschehens.

Dann würde die Frage eher lauten:
Wie verzögert Mann am besten seinen Orgasmus?

Bitte um schnelle Antwort!
*zwinker*
...und 30sek später--- hat sich erledigt - Thread schliessen*wechlach


is nur spass, gelle *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
Huch, komme ich zu spät??
Hat es sich schon erledigt??
War ich zu langsam???

*fiesgrins*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
.....???
Natürlich duschen,natürlich zu zweit,dann geht das Liebesspiel unter der Dusche weiter. *duschen*

der nikilana
Also als ich 18 war....
war es noch so das man dann
die ganze Zeit

*pimper* *popp* , *pimper* *popp* *pimper*,
*pimper* *popp*hatte,

bis man vor Erschöpfung...*zzz*

*duschen* kam dann immer erst danach... *lach*

Jaja die ungestüme Jugend .... *smile*

Leider vorbei... *traurig*

MfG
Eifeltourer
Vor 30 Jahren war HIV auch nicht wirklich ein Thema... *g*
RICHTIG!


MFG
Eifeltourer
Es geht dem Fragesteller doch um folgendes.

Er möchte doch wissen ob es ausreicht,
wenn er nur abwischt?
Dazu kann man doch sagen, wenn es ihn nicht stört,
wen sonst? Er trägt doch sowieso ein Kondom.

Wegen der Verhütung.
Dann muss man halt vorsorgen.
In der Regel nehmen die Frauen doch eh noch die Pille.
Dann sollte auch un dieser Hinsicht nichts passieren.

Dazu ist natürlich das miteinander Reden Voraussetzung.

MfG
Eifeltourer
In der Regel nehmen die Frauen doch eh noch die Pille.
Genau!
Verhütung von Schwangerschaft sollte grundsätzlich reine Frauensache sein!

Dazu kann man doch sagen, wenn es ihn nicht stört,
wen sonst?
Genau!
Welche Frau stört es schon, wenn sie zwischen den Akten ein mit Sperma verschmiertes Glied vor sich hat...?
#Ich lese da leichten Zynismus*g*
ihr seid gemein!!!!

Wenn der Thread ernst gemeint ist,sollte man das auch so behandeln.
Wir alle wissen doch wie es zur Zeit abgeht in dem Alter. Immer mehr "KIDS" werden viel zu früh schwanger!!!!

Nu fragt mal einer was und ihr verspottet ihn.

zum Thema: Ich würde in dem Fall auf Nummer Sicher gehen und wie schon geschrieben mit deiner Süßen eine gemeinsame Dusche nehmen,macht doch auch mehr Spaß *g*
hast ja recht
aber ich fands so niedlich *zwinker*
sorry
Nu fragt mal einer was und ihr verspottet ihn.
Ich habe nicht beabsichtigt den TE zu verspotten, sondern mich lediglich auf einen Beitrag im Verluafe des Threads geäußert...
*g*

Der weitläufigen Meinung, entweder gemeinsam Duschen oder zwischendurch waschen kann ich mich ja nur erneut anschließen...

Gäbe es die Gefahr von Infektion und Schwangerschaft nicht, würde ein Taschentuch/Handtuch oder ein feuchtes (nicht zu scharfes) Tuch vermutlich ausreichen...
*g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
allerdings war die Situation immer so bedingt das es immer nur zu einem Orgasmus bei mir kam

Na, dann ist doch alles geklärt, oder?
allerdings war die Situation immer so bedingt das es immer nur zu einem Orgasmus bei mir kam


Na, dann ist doch alles geklärt, oder?
Vermutlich nicht wirklich, weil der TE offensichtlich Größeres an diesem WE plant...
*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Am besten ist es wenn sich beide nach dem ersten mal einen ganzkörper-latexanzug anziehen, dann passiert nix *zwinker*
Am besten ist es wenn sich beide nach dem ersten mal einen ganzkörper-latexanzug anziehen, dann passiert nix

RICHTIG!! und noch ....

Genau!
Welche Frau stört es schon, wenn sie zwischen den Akten ein mit Sperma verschmiertes Glied vor sich hat...?


.... Scheuklappen,

dann sieht Frau nix mehr. (außerdem hilft abwischen)

Hallo.....
der TE ist 18.
Mal zurückdenken.
Mit 18 hatte ich einen solchen Hormonüberschuss, das
wir wie die Karnickel drauflos gerammelt haben.
Nochmal und nochmal und nochmal....
Wenn ich zwischen jeder Nummer hätte Duschen müssen,
hätte ich heute wahrscheinlich keine Haut mehr... *haumichwech*

MfG
Eifeltourer
Unser TE ist (nach eigenen Angaben) 18 Jahre alt und Single. Seine potentielle Partnerin für dieses WE vielleicht kaum älter, möglicherweise jünger und unerfahren...

Ich finde es absolut verständlich und okay, wenn er sich vorher so seine Gedanken macht!

Genügend Männer, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Daher sollte man es auch manchen Frauen, vor allen den jüngeren, zugestehen, sich erst daran gewöhnen zu müssen.

Vor allem in den entspannteren Phasen zwischendurch...
Genau...

Richtig, vorher macht man sich Gedanken,

wenn es so weit ist, läßt man der Dinge

seinen Lauf..... und Gut is... *smile*

MfG
Eifeltourer

p.s.:
Als ich 18 war, waren meine damaligen Freundinnen
auch jünger, - und es war für uns auch jedesmal
eine neue Erfahrung. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.