Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr mals abspritzen!!!

****ine Frau
4.669 Beiträge
@Eifeltourer
....... mit dem Unterschied, dass das Thema ´sexuell übertragbare Krankheiten´ heute mehr ins Bewusstsein gerückt ist und Verhütung doch eine wichtige Rolle spielt.
@****ine

Das habe ich doch in meinen Antworten vorher
auch schon geschrieben...
Letzte Antwort bezieht sich darauf,
wie der Abend verlaufen wird (sollte)...

MfG
Eifeltourer
Dann ist es also richtig, sich vorher Gedanken zu machen und nachher ist Mann eh verantwortungslos?

Kann ich zum Glück nicht bestätigen...
@**so

Dann ist es also richtig, sich vorher Gedanken zu machen und nachher ist Mann eh verantwortungslos

Hier nichts reininterpretieren...

Meine Aussage meint lediglich:
Wenn es soweit ist, wird sich zeigen ob
abwischen reicht, oder Duschen erforderlich ist.

Hat also nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun! *nase*

MfG
Eifeltourer
Na ich wollte ja nichts hineininterpretieren, sondern habe lediglich versucht, dass Geschrieben zu verstehen.

Der Satz
Richtig, vorher macht man sich Gedanken,

wenn es so weit ist, läßt man der Dinge

seinen Lauf..... und Gut is...
war für mich, vor allem im Bezug darauf, wie toll doch alles früher war, ohne nähere Erklärung nicht anders zu verstehen...

*sorry*
saso
Stimmt...
war auf den gesamten Zusammenhang bezogen
und ein wenig unglücklich formuliert.

MfG
Eifeltourer

p.s.:
Früher war nicht nur alles toll....
aber vieles einfacher... *baeh*
Und?
We ist nun rum!
Wie war es, wie lief es?

War es ein Marathon oder warst du alleine Duschen? (kalt)
*zwinker*
We ist nun rum!
Wie war es, wie lief es?

War es ein Marathon oder warst du alleine Duschen? (kalt)


Tja, ob wir es jemals erfahren werden?
Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrt.

Wozu gibt es diese äußerst praktischen baby feuchttücher???

haben wir immer und überall dabei. dann kann man auch mal in der freien natur oder spontan mal an besuchten orten...
warum das profil wohl gesperrt ist..
....ihr nehmt alle so leichtfertig an, dass nova92 (!!!) schon 18 ist nur weil der profilersteller das angegeben hat.

nur wenn man dann so doof ist und sein geburtsjahr (92) in den nickname mit aufnimmt *haumichwech*

an der art und weise wie das profil geschrieben ist mit den ganzen "^^" und "xD" erkennt man schon den....äh...etwas jüngeren mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.