Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
523 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau426
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Partyoutfits und Clubwear45
Dieser Thread ist dazu gedacht, mal zu zeigen, wie Ihr auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Clubwear als Beispiele für Neulinge

Eure Clubwear als Beispiele für Neulinge
Ich habe gesucht gesucht und gesucht und gefunden gefunden und gefunden . Leider war nie das dabei was ich mir vorgestellt habe. Es sollen hier nur Bilder rein . Eure Clubwear besonders gerne von Männen dir auch etwas Bauch hsben . Frauen auch dir Ihre Problem Zonen verstecken wollen . Also ich warte auf eure Beiträge und wünsche allen Neulingen viel Spaß beim stöbern von Inspiration
Schade das sich keiner traut
Sehr sehr schade , es würde bestimmt vielen weiter helfen
*******r01 Paar
780 Beiträge
Modisch und doch ansprechend.....
Clubmode ala Erotikshop sieht für uns fast unmöglich aus. Aus Erfahrung mögen wir es nicht wirklich, gleich mit nackten Tatsachen aufzuwarten. Unser Er, dezent in weissem Hemd und langer Hose, die Dame im kurzem schwarzem Kleid und erotischer Unterwäsche stellt eine Bekleidung dar, die auch für Andere ansprechend sein kann.......aber ebend nicht zwingend sein muss.......
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Schau doch mal hier im Swingerforum ganz oben den ersten Thread - Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen? - Dort findest du sicher Antworten.
Mir geht es in erster Linie um die clubwear die ihr tragt . Für Neulinge ist es eins der Schwirigesten Themen.
Ich hatte die Idee das sich dieser Forum Beitrag dazu entwickelt das erfahrene swinger ihre Kleidung zeigen damit Neulinge sich ein Bild machen können . Fotos aus Katalogen oder Internetseiten ist meisten nicht wirklich hilfreich meiner meine nach.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Manchmal herrscht in Clubs Dresscode - Herren lange Stoffhose und Hemd. Bei FKK- oder CFNM- Partys Herren nackt.
Wenn kein Dresscode herrscht, kann Mann auch in Shorts und T-Shirt gehen - schwarz passt da immer.

Man muss sich mit dem Club und der Party auseinander setzen. Bei der Anmeldung kurz die Partybeschreibung lesen, da steht es drin.
********1978 Mann
4 Beiträge
foodwear
ich als neuling finde es eher schwerer... das passende schuhwerk zu finden wenn man ne abneigung im bezug zu boots hat, oder römersandale... was soll Man da tragen wenn. flip flops oder badelatschen (dezent schwarz ohne logo ) nicht erlaubt sind...über strassenschuhe (sneaker brauchen wir uns ja gar nicht erst unterhalten) ????
*******euer Frau
233 Beiträge
Schuhe
Mit Straßenschuhe, meinen Veranstalter immer, du sollt extra saubere Schuhe für den Club mitbringen und nicht mit den Schuhen, die du auf der Straße tägst im Club herumlaufen. Das ist unhygienisch.
Deshalb kannst du trotzdem Passend zu deiner Kleidung Sneakers, Lederschuhe oder so tragen.
Flipflops sind in manchen Clubs auch nicht verpönt, wenn es schöne hochwertige sind und keine Adilettenstyl. Dies meist bei Schaumpartys oder Sommerevents.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Da...
...gerade das Thema "Foodwear" für Herren immer wieder aufkommt, hier mal ein paar Beispiele eigener Bilder:

Flip-Flops:
Ein Klassiker sind stilvolle Flip-Flops (bitte auf keinen Fall irgendwelche billigen Badelatschen oder sogar die "guten alten" grünen Latschen vom Pütt!).
Lieber ein paar Euro mehr dafür ausgeben, aber dafür wirklich nicht billig wirken! Auch höherwertige Flip-Flops bekommt man normalerweise (am besten im Sommer) in normalen Schuhläden.

Flip-Flops passen natürlich besonders gut zu "leichteren" bzw. luftigeren kurzen Sachen.
Besonders eignen sie sich, wenn man am Abend öfter mal das Schuhwerk an- und ausziehen möchte, z.B. wenn man im Club auch mal in den Pool, Whirlpool oder die Sauna möchte.

Zum Tanzen sind sie allerdings weniger geeignet... *roll*

Mit diesen Flip-Flops wurde ich bisher nicht ein einziges Mal vom Club abgewiesen. *zwinker*

Flip-Flops


leichte Schuhe - keine Ahnung, wie die heißen:
Im Schuhgeschäft oder auch mal im "Billigladen" gibt es leichte Sommerschuhe, z.B.:

leichte Schuhe

Passen zwar auch nicht zu einem eleganten Anzug, aber zu vielen typischen Swingeroutfits. Schnell und einfach an- und auszuziehen, nicht zu klobig und auch zum Tanzen geeignet. *zwinker*


New Rock Boots:
Ein weiterer Klassiker sind natürlich die New Rock Boots in verschiedensten Ausführungen.
Mit knapp über 220€ sind sie nicht gerade günstig, dafür aber sehr gut verarbeitet und machen optisch einiges her.
Oft sind sie auch in der Schwarzen Szene und in der Metalszene anzutreffen, daher findet man sie recht einfach in entsprechenden Shops.

Wenn man derbe Stiefel nicht gewohnt ist, sind sie recht schwer und klobig, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. *zwinker*

Besonders gut passen sie natürlich zu Herrenröcken und Kilts.

*hand* Achtung: Bei dem Anschaffungspreis sollte man überlegen, ob man sie tatsächlich im Schuhgetümmel vor der Matte stehen lässt, während man beschäftigt ist. Wir haben schon mehrfach gehört, das New Rocks im Club "verloren gegangen" sind...

Ich persönlich trage die Boots zu Festivals, Konzerten und Partys. Im Club wären sie mir zu klobig und würde auch niemandem damit aus Versehen auf die Füße treten wollen. *mrgreen*

New Rock Boots


Sneaker, Lederschuhe, usw:
Trägt der Herr Anzug oder lange Stoffhosen, sind natürlich auch Sneaker oder Lederschuhe die eher passende Wahl. Aber bitte eigens welche für den Club, die nicht im normalen Alltag getragen werden! *zwinker*


Das passende Schuhwerk sucht man(n) sich insgesamt gesehen natürlich am besten nach dem Rest des Cluboutfits aus. Flip-Flops zum Anzug sehen genauso daneben aus, wie die edlen Lederschühchen zum nietenbesetzten Herrenrock mit D-Ringen, Ketten, usw. *wuerg*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Bei der letzten Party auf der ich war, war alles dabei vom fast durchsichtigen Body bei einer Frau bis zu einem Outfit was ich eher in den Sportbereich tun würde .. einfach ärmeloses T-Shirt und Shorts bei ihr und andererseits hab ich auch eine Frau gesehen mit einem ganz langen Kimono oder was das war. Oder beim Mann Shorts und Sneakers mit Hosenträgern und Shirt.. hab aber auch Sportshirt mit Shorts etwas weiter dazu Fussballstrümpfe und Sneaker gesehen.. Bei so manchem bekam ich Augenkrebs muss ich gestehen. Und das war alles nur nicht erotisch. Ich selber trage Minikleider ganz gerne die meinen kleinen Bauch verdecken mal mehr mal weniger durchsichtig (hab leider keine Bilder im angezogenen Zustand davon) plus Halterlose.
Frauen wie da im Beispiel gezeigt mit Strapshemd hab ich noch nie gesehen.
*********estar Frau
98 Beiträge
Luftig leicht, viel Bewegungsfreiheit und schnell ausgezogen. Dazu Ballerinas.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
@littlebluestar
Chic
*******ter Frau
4.483 Beiträge
ich hab meist ...
eine kleine Sporttasche dabei und kann mich notfalls in ein züchtiges Kleid werfen. Wechselschuhe, auch für den schnellen Sprint zum Parkplatz.

*wink*
Boudoir Noir- Böse Mode, die anzieht.
********noir
9 Beiträge
Gerade für Männer ist es schwierig...
...ein Outfit zu finden, mit dem er nicht "albern" aussieht.

Zu den weiter oben genannten New Rock Boots passt auch mal eine Brokathose oder eine Lederhose. Dazu eine Weste auf nackter Haut. Da sieht Mann schon echt lecker aus!!

Je mehr es Richtung Party geht, desto besser passt auch mal ein Hemd mit Rüschen und ein Gehrock dazu....


Also Mann kann da schon einiges machen - außerhalb der Feinripp-Unterwäsche - wenn man sich ein wenig anstrengt... *g*
Boudoir Noir- Böse Mode, die anzieht.
********noir
9 Beiträge
...und noch als Ergänzung....
...ein Hinweis auf einen älteren Magazin-Artikel:

Was ziehe ich zu einer Sex-Party an?
****64 Mann
1.011 Beiträge
Mein Outfit beim ersten mal
Nix extra gekauft *rotwerd*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
@hube64
Schon gut, aber dann hätte die Unterhose auch ruhig schwarz sein können *zwinker*
********ma22 Frau
412 Beiträge
...oder in Glitzer-Silber.

Was aber jetzt nicht heißt, dass wir dich runter machen wollen. Ganz im Gegenteil. Hut ab vor deinem Mut, dich so zu zeigen. Es hätte nur vielleicht noch ein i-Tüpfelchen mehr sein können.... *zwinker*
****64 Mann
1.011 Beiträge
Schwanz war mir dann zu eintönig. Wollte halt eine Abwechslung rein bringen. *lol*
Aber bin ein Mann und verirre mich gerne wenn es um Farben geht *augenzu*
Bin für Anregungen immer zu haben *zwinker*
Hihi, das kleine Mädchen in mir..
Schwanz 😜
****64 Mann
1.011 Beiträge
*rotwerd*
schwarz!!!!!!
****64 Mann
1.011 Beiträge
Oh je *sternchen*
*********_7980 Paar
208 Beiträge
Erster Clubbesuch
Da es unser erster Clubbesuch ist bin ich (M) nicht sicher was ich fragen soll, anbei hab ich mal 2 beispiele mit geschickt ob das in ordnung wäre?
Durchsichtig
Bild ist FSK18
**C Mann
12.043 Beiträge
...steht das schwarze Kreuz für "Ruhe in Frieden"? *g*
*********_7980 Paar
208 Beiträge
**C:
...steht das schwarze Kreuz für "Ruhe in Frieden"? :-)
Nö noch nicht 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.