Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Partyoutfits und Clubwear45
Dieser Thread ist dazu gedacht, mal zu zeigen, wie Ihr auf eine…
zum Thema
Clubwear für Männer14
Eigentlich ist es fast egal in welchen Club man geht, denn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Clubwear als Beispiele für Neulinge

*********estar Frau
98 Beiträge
Das obere ist mir zu unmännlich, trotz des süßen Knack-Po. Das untere: Oh, mein Gott! Mir fehlen die Worte, was es nicht alles gibt.

An Männern gefällt mir die enge, schlichte schwarze Retro-Shorts immer noch am besten. Wer es etwas auffälliger mag, die hab ich auch schon in goldfarben gesehen. Sah nicht schlecht aus. Dazu ein Netzhemd aus dichtem Netzstoff oder mit Stoffeinsätzen. Und grundsätzlich, wer sich nicht hinter schwarzen T-Shirts verstecken muss, sollte es auch nicht tun.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Mir gefällt die erste Variante besser
Mir auch.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Mein erster Clubbesuch....
...steht mir noch bevor. Ich bin immer noch dabei, Mut zu sammeln. Ich habe mir natürlich auch schon eine Menge Gedanken zu meinem Outfit gemacht.

Grundsätzlich bin ich bei meinem ersten Clubbesuch lieber etwas zu bieder angezogen als zu offenherzig. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mich wohlfühlen möchte. Ich gehe in den Club, damit es in erster Linie mirSpaß macht und nicht den anderen.

Mein bisheriger Stand der Überlegungen: schwarzes Vollbrust-Korsett mit langem (!) schwarzen Rock, dazu schwarze Netzsrümpfe und High Heels. Falls ich mich tatsächlich sehr wohl und ungezwungen fühle, kann ich im Laufe des Abends den langen schwarzen Rock immer noch gegen ein schwarzes Tutu austauschen, das dann mehr Bein zeigt. (Ich habe leider noch keine Fotos von den beiden Outfits, die ich hochladen könnte.)

Und ich habe mir (zumindest für den ersten Clubbesuch) vorgenommen, nur zu gucken und zu flirten, nicht selber sexuell aktiv werden zu wollen. Daher meine Entscheidung für das (unpraktische) Korsett.

Tiefes Dekolleté, wie es beim Vollbrust-Korsett entsteht, ist für mich kein Problem. Im Gegenteil, ich fühle mich im Korsett absolut sicher, weil es so viel Halt gibt. Aber Beine zeigen macht mich unsicher, ich trage auch im Sommer nicht gerne Shorts. Und das Mich-Sicher-Fühlen ist für mich beim ersten Clubbesuch der oberste Wohlfühl-Faktor.
****64 Mann
1.013 Beiträge
@Almora
Das ist der richtige Ansatz *top*
Nur wer sind wohlfühlt wird Spaß haben *liebguck*
Würde mich schon interessieren wie du in dem Fummel aussiehst. *floet*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Wenn ich mal einen guten Fotografen gefunden habe, lade ich gerne ein Foto hoch....
********ma22 Frau
412 Beiträge
Hier endlich die Fotos...
...zwar nur selbst geknipst, aber man sieht hoffentlich, wie es gemeint ist.

Einmal mit langem Rock, einmal mit kurzem Rock.
Und dann gibt es da auch noch ein weißes Kleid, das ich mir mal genäht habe. Was meint ihr dazu?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
so war ich zum 1. mal in einem club...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.