Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNMunich - München (19.01.2018)

..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
CFNMunich - München (19.01.2018)
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir die CFNMunich
Endlich ist es wieder so weit. Ladys schmeißt euch in Schale..... Jungs zieht euch aus! Diesmal in größerer Runde begehen wir die CFNMunich, einen stilvoll-eleganten CFNM-Abend.

Willkommen liebe Lady - genieße einen Abend bei mir, sei mein Gast und genieße deine Lust am nackten Mann. Lass dich von den anwesenden Augenweiden hofieren, bedienen und verwöhnen. Der Abend gehört nur Dir und Deiner Lust.

Hallo der Herr - heute Abend steht die Dame im Mittelpunkt. Senke deinen Blick, gib dich hin, stell dich in Ihren Dienst und erfreue dich an ihrem Lächeln und Ihrer Lust. Deine Devotion wird den Abend zu einem einmaligen Erlebnis für deine Göttin und natürlich auch für dich machen.

Wir feiern in einer Location vor den östlichen Toren Münchens. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung, auch bei freien Plätzen, garantiert keine Teilnehme. Wir behalten uns die Auswahl nach Eignung vor. Es kommen ausschließlich Bewerbung mit aussagekräftigem Bild und Text in die Auswahl.

Es erwartet euch eine moderierte Veranstaltung in ausgestatteter Location, im Schmerzensgeld enthalten ist:
Moderation, Exquisite Häppchen, Garderobe.

Getränke sind im Schmerzensgeld NICHT enthalten!


CFNMunich
Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir die CFNMunich

München, Bayern
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNMunich



**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Fahrgemeinschaft gesucht
Hallo liebe Teilnehmer der CFNMünchen Party, *wink*

wir überlegen uns ernsthaft auch zur Party zu kommen, allerdings wohnen wir in Rosenheim und wollen Abends nach einem solchen Event nicht mehr zurückfahren. Normalerweise gehen wir danach in ein Hotel aber da wir am Samstag auch noch auf die Atlantis Party gehen, sind uns zwei Tage bzw. Nächte hintereinander im Hotel einfach zu viel und wir würden uns gerne im eigenen Bett erholen und dann Zuhause in Ruhe auf den nächsten Event vorbereiten.

Aus diesem Grund wollten wir fragen, ob jemand am Abend in Richtung Rosenheim fährt, oder aber gemeinsam mit dem Taxi fahren würde. Die Kosten liegen geschätzt so bei *100* Euro. Geteiltes Leid ist halbes Leid *g* und vielleicht hat ja jemand Interesse.

Würden uns freuen, wenn es klappen würde. Solltet Ihr uns nicht schreiben können, dann verstehen wir ein "Like" als Zeichen, das wir uns melden. *danke*

LG Giant & Herrin Curvy
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Giant und Curvy
Hallo Ihr zwei ich könnte euch gerne mitnehmen ,ich fahre von Kufstein nach München und nach der Party wieder zurück.Würde mich freuen.Gruß Gerhard
******n77 Mann
167 Beiträge
Herrin gesucht
Sehr geehrte Damen,

gerne würde ich an der Veranstaltung teilnehmen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Herrin, um mit ihr gemeinsam den Abend zu erleben.
Ich kann als Maso-Sklave dienen und habe bereits bei mehreren CFNM-Veranstaltungen Erfahrungen gesammelt. Gerne lerne ich auch neue Ideen kennen und würde mich über einen Kontakt freuen.

Gruß
brand2407
Tolle Party und
Wir, das junge Pärchen mit der englisch sprechenden "Dame", würden das nette Pärchen (Blonde Frau und Mann mit Kinnbart) gerne näher kennen lernen. Bei Interesse bitte einfach Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.