Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
552 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (10.03.2018)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (10.03.2018)
Sexy Sommer Wahlparty - closed
*************************************************************************

Ab jetzt werden keine Anmeldungen mehr angenommen!!!



Die letzten Partys hatten wir die Qual der Wahl...aus oft doppelt bis dreifach so vielen Anmeldungen, wie wir als Gäste annehmen, die Paare auszusuchen, mit den wir feiern möchten. Und glaubt uns, es ist uns schwer gefallen! Jetzt habt IHR Lust der Wahl: Alte, heiße Bekannte oder neue, tolle Leute! Und so wird gewählt:

• Ihr meldet Euch bis zum 18.02.2018 an

• Damit ihr es einfacher habt, euch die angemeldeten Gäste anzuschauen, nehmen wir alle Anmeldungen bis zum 18.02. an um alle am 28.02. wieder zu löschen und nur die anzunehmen, die gewählt wurden (s. folgende Punkte)

• Ihr könnt vom 19.02. -28.02.2018 aus den angemeldeten Paaren, 7 Paare auswählen, die ihr in jedem Fall gerne mit auf der Party hättet indem Ihr uns eine Clubmail mit den Namen schickt (sich selbst wählen güldet nicht *nono* )

• Jeder der wählt, bekommt von uns automatisch eine Stimme *top*

• Die 25 Paare mit den meisten Stimmen, nehmen wir nach der Wahl auf die Gästeliste *dance* = Annahme Eurer Anmeldung

• Falls Absagen kommen, rücken die nächsten Paare nach

• Alle anderen Paare nicht traurig sein... die nächste Party kommt bestimmt! *troest*

Das Wahlsiegerpaar wird auf der Party bekannt gegeben und gebührend gefeiert! Alle anderen Ergebnisse werden nicht veröffentlicht!

Wir halten Euch immer auf dem Laufenden, so vergisst keiner die Wahl! Bei Frage: fragen *zwinker*
*************************************************************************

Anfang März haben wir fast den Winter hinter uns gelassen und wir freuen uns schon alle auf den Sommer? Wir wollen ihn mit Euch locken... die Zutaten: Heiße Gäste, Holiday Flair, coole Getränke inkl. Cocktails und ein Buffet aus aller Welt...

Dresscode: Sexy Sommer!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 18 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis 3 Uhr.

Wir feiern in unserem großzügigen Haus mit Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool und Bambusspielwiese und unserem Barockspiegelzimmer. Für den Spaß zu 6. oder 8. oder... haben wir eine Spielwiese als Orientzelt eingerichtet...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt!).


Bei Anmeldungen von Paaren, die wir noch nicht kennen, freuen wir uns über ein paar persönliche Worte (mit euren Vornamen) und einen Blick in Eure Gesichter.


Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 2. Party: Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 3. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 4. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 5. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Wir sind auch Mitglied in der Privatparty Community *freu* *dance* :
Privatpartys in NRW: Partyübersicht PLZ5


Exklusive Löwenlust Party
Sexy Sommer Wahlparty - closed

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



*********ense Paar
30 Beiträge
Na, das wird ja ein feines "Hauen und Stechen" um die wenigen Plätze geben ,🤣 Dann werden wir das Mal in Abwandlung des olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" für uns so sehen: Anmelden ist alles!" 😁
*****owo Paar
203 Beiträge
Fast die Ersten
Dann wollen wir mal mit die ersten sein, die hier etwas Posten um eine Stimme zu bekommen.
Wir würden uns echt freuen nach langer Zeit mal wieder mit dabei sein zu dürfen und mit Euch eine schöne Zeit zu haben.

Bussi B & W
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Stimme
Information - Exklusive Löwenlust Party
Exklusive Löwenlust Party am 10.03.2018
Exklusive Löwenlust Party

Hallo ihr Löwenparty Liebhaber 🦁🦁

In einem Monat beginnt der Wahlzeitraum und es haben sich schon über 90 Paare als Kandidaten gemeldet... *panik* *freu*

Wir sind froh, dass wir diesmal nicht selbst die Qual der Wahl haben *aetsch*. Aber wir wollen nicht unfair sein und geben euch die Möglichkeit noch weitere Stimmen abgeben zu können *floet* :
Ihr postet hier im Forum zur Party einfach einen Beitrag und habt schon eine Stimme mehr... Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Glg von Euren Löwen

P.S. Wir möchten nochmal daran erinnern, dass unabhängig von der Wahl nur Paare auf die Gästeliste kommen, deren Vornamen wir kennen und deren Gesichter wir mindestens schonmal auf einem Foto gesehen haben...

Beitrag auf eigenen Wunsch um die Klarnamen editiert, JOY-Team
*******014 Paar
3 Beiträge
Auf viele Posts
Als echte Fans der Löwenpartys müssen wir natürlich eine weitere Stimme einholen.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Wahlergebnis und denken mal das die Wahlbeteiligung hier deutlich höher sein wird als bei der letzten Bundestagswahl 😂😂😂.

Auf eine gepflegte Wahl
Meggi & René
Ach ist das Aufregend
*ungeduldig*
Da wir nur die zwei aus dem Chato Royal kennen und nicht Ihre Lokation.
Wäre es natürlich super, auch mal diese Lokation, mit tollen Gästen geniessen zu dürfen. So hoffen wir doch, auf unsere Liste, eine weitere irre Veranstaltung aufnehmen zu dürfen.
Allen viel Spaß beim lesen...grübeln.. wieder lesen... wieder neu entscheiden....
Und zu hoffen dabei zu sein !!!

LG Steffen und Iris
*******nny Paar
439 Beiträge
...mmmhh okay....welchen Weg gehen wir....Bestechung????Wie bezahlen wir wenn wir gewählt werden?? *mrgreen*
Also zumindest würden wir uns sehr freuen wieder dabei zu sein!!
Ist immer ein Highlight für uns bei Lionslove eingeladen zu sein und mit Freunden und netten
neuen Paaren einen tollen Abend zu verbringen!! *stoesschen*

Wir sind schon sehr gespannt was die Wahl ergibt... *wow*
Spiel Spass und Spannung....interessante Mischung!!

Bis dahin allen Kandidaten und Wählern eine schöne geile Zeit!!Und viel Glück!! *vielglueck*

L.G
Bine und Frank *herz*

Beitrag um Klarnamen der Veranstalter editiert, JOY-Team
*********r2012 Paar
12 Beiträge
Löwenvilla
Hallo,
sind schon sehr gespannt, ob wir dabei sein dürfen. Freuen uns auf viele neue Kontakte... *zwinker*
********rs_f Paar
16 Beiträge
.....auch wir *freu* uns schon auf eine tolle Löwenparty, denn die sind immer super klasse...
Schauen wir mal, ob wir mit dabei sein werden

LG
Claudi und Siggi
*********e2017 Paar
5 Beiträge
Bäng Bäng💣💥
Hallo und viele Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Auch wir fänden es super als Neulinge auf der Party dabei zu sein.
Allerdings können wir auch gut verstehen wenn gute Bekannte und bewährte Paare den Vorzug erhalten.
Egal wie auch immer die Würfel fallen, wünschen wir allen hier eine geile Zeit bei unserem gemeinsamen Hobby .
LG Andy und Dany 🤘🔥❄
*****no5 Mann
31 Beiträge
Lasst.....
Lasst die Spiele bzw die Wahl beginnen! Wir sind einmal gespannt welche glücklichen Paare an der Party teilnehmen dürfen.....
LG Cris & Ralf
********hnee Paar
43 Beiträge
Okääääy.....
.... auf geht´s......! *tipp*

Auch wir sind schon einmal auf einer Löwenparty gewesen *dance* *partnertausch*
Es war ein super schöner Abend, an dem einfach alles stimmte *ja*
Angefangen bei den sympathischen und aufmerksamen Gastgebern, der wunderbaren Location, dem selbstgemachten Buffet und den tollen Gästen *top2* .
Kurzum eine Party, auf der wir uns sehr wohl gefühlt haben und bei der wir immer gerne wieder dabei sind, daher wünschen wir uns möglichst viele Stimmen *freu2* ,
freuen uns aber auch für die anderen, vor allem die "Neuen", damit sie auch in den Genuss kommen, hier mit zu feiern, denn es ist schon was besonderes *spitze*

In diesem Sinne warten wir einfach mal ab, und hoffen, dass wir dabei sind *freu*

Viele liebe Grüße

Micha und Moni *bussi*
********un70 Paar
42 Beiträge
Hallo liebe Löwen,
Hallo an alle eventuellen Gäste....Auch wir durften bereits einmal die herzliche Gastfreundschaft der beiden Löwen erleben & genießen und wie hier schon erwähnt wurde, haben diese Partys was ganz besonderes was wir gern das ein oder andere mal wieder erleben möchten...Ob es am 10.3 klappt, steht in den Sternen aber wir finden die Idee *top2* Da eine weitere Stimme ganz sicher von Vorteil ist nutzen auch wir die Chance.

Danke, dass Ihr Euch so eine Mühe macht um eine ausgewogene Gästeliste zu erhalten . Wie schwer es ist eine Auswahl zu treffen sieht man ja an den vielen Anmeldungen .

Wir wünschen allen viel Freude und eine spannende Wahl.

Liebe Grüße

Kiki & Marc
**********Andre Paar
206 Beiträge
Wir würden uns freuen auch .....
...dabei zu sein und gewählt zu werden !
Da wir schon mehrmals auf der Warteliste standen und den Feedback gelesen haben . Wollen wir Super gern mal dabei sein.
Trotzdem wünschen wir allen Viel Spass
ob gewählt oder nicht .
Liebe Grüsse
Corinna und Andre *knuddel* *stoesschen*
****75 Paar
19 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink* ,
wir sind nicht so die großen schreiber... aber wir versuchen es mal. *zwinker*
Natürlich möchten wir auch gerne dabei sein, sonst hätten wir uns nicht angemeldet. *anmach*
Wir waren noch nie auf einer Löwen Party, sondern kennen sie nur von Erzählungen *fluester*
und sind deshalb noch mehr gespannt.
So nun zu uns:
Wir sind... *nachdenk*...

Naja, eigentlich steht alles auf unserem Profil, also wer möchte guckt doch einfach mal rein.
Bei Interesse öffnen wir auch gerne unseren Privaten Ordner. *bussi*
Also, bis hoffentlich bald  Mini75
*****owo Paar
203 Beiträge
Na das geht ja jetzt richtig ab hier. Jeder will auf die Gästeliste *zwinker* Können wir verstehen.
***Mi Paar
311 Beiträge
Frischfleisch ..
Zugegebenermaßen waren wir noch nie auf einer Privatparty *schaem*
Da sich die Feedbacks der vergangenen Löwenpartys aber so gut anhören heisst es für uns nun: Wenn nicht jetzt .. wann dann *frage*
Falls ihr da draussen also Lust auf Rookies habt .. her mit eurer Stimme *anbet*

LG von den VilMis
*******gin Paar
69 Beiträge
Dann sichern wir uns..
auch schon mal eine Stimme und hoffen bei der Party dabei sein zu können *dance*
**********tasie Paar
97 Beiträge
Wow!
Da hatten die Löwen mal eine tolle Idee! So viele Beiträge in so kurzer Zeit 😉.
Wenn ich es richtig verstehe, hat man eine Stimme mehr für einen Kommentar, mit der man sich ein anderes Paar wünschen kann, oder?

Wir müssen noch 8 mal schlafen und dürfen dann zur Löwenparty im Januar. Das ist unsere erste. Ich befürchte, dass wir danach auf jeden Fall auch im März dabei sein möchten.
Euch allen ein schönes Wochenende
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Auch wir hoffen natürlich SEHR, zum ersten Mal in der Löwenvilla erscheinen zu dürfen.
Zumal einige sehr liebe Freunde bereits Stammgäste sind und wir auch diese tollen Menschen endlich wiedersehen möchten - aber natürlich ebenfalls neue Bekanntschaften finden.
Bei der Menge an überaus attraktiven Anmeldungen und dem (doch bereits sehr großen) Kreis an Stammgästen wagen wir aber kaum zu hoffen...

Aber wie sagt das Sprichwort: Wer nicht wagt, den beissen die Hunde.

Oder so*ggg*

Liebe Grüße

Steffi und Lars
Spannend...
Sooo viele Paare sind angemeldet...
Es ist sehr aufregend, weil wir uns sehr freuen würden, auf diese Party zu kommen.
Wir waren noch nie auf einer solchen Veranstaltung und würden es toll finden.,eine neue Erfahrung zu machen.
Wir hoffen, dass wir ganz viele von euch kennenlernen dürfen und wir ganz viel Spaß zusammen haben.
Wir hoffen sehr bis bald!! *kuss*
M&S
*********ense Paar
30 Beiträge
The Hunger Games- Strong version-
Also, wir wollen und möchten ja eigentlich nicht dabei sein, da wir ja in der Vergangenheit auch noch nie dabei gewesen sind. Neue Leute kennenzulernen ist uns ein Graus, das vielgerühmte Buffet wird bestimmt nicht unseren Geschmack treffen, die Location ist bestimmt nicht - so wie wir es mögen - im Gelsenkirchener Barock eingerichtet und wenn wir es richtig deuten und ahnen, soll an diesem Abend ja wohl auch Schweinkran stattfinden oder zumindest NICHT unterbunden werden.. Also, nee... Lass mal lieber..
Da wir unsere Vorurteile aber liebend gern verifizieren, sind wir bereit, dies in vivo zu tun. Und wehe, wir werden enttäuscht *zwinker*
**AI Paar
46 Beiträge
Spannende Sache :-)
Ihr gebt ja hier schon Gas *g* gar nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden ... wir würden uns einfach mal wieder auf eine tolle Party freuen wo die Gastgeber auch wert auf ein sexy Gästeliste legen ... wo sich ihr Profil auch wiederfindet *anmach* Wie man so liest *g* hatten alle Spaß an euren Partys wovon wir uns mal überzeugen wollen *anmach* allen ein schönes Wochenende ... vielleicht bis bald ... Liebe Grüße Andreas und Michaela
**********tasie Paar
97 Beiträge
Schweinkram?
Wie Schweinkram???
Ich hoffe ja nicht, dass sich da jemand auszieht oder gar sexuelle Handlungen vollzieht! Das soll ja auch gar nicht gesund sein!
Für Euch spricht ja schon, dass ich auf Euren Fotos Handschellen gesehen habe und eine Peitsche. Ihr werdet der Sache bestimmt Herr.
Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn keiner aufpasst!!!
😳
***ca Paar
1.118 Beiträge
Noch über einen Monat bis zum Beginn des Auswahl-Screenings und jetzt schon fast vierfach überbucht.....
Da bietet sich doch gleich eine follow-up- Party an, eine Woche später für die nächsten fünfundzwanzig Paare auf der Liste....? 😊
LG ateca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.