Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (10.03.2018)

*******ort Paar
133 Beiträge
Liebe Löwen, auch wir müssen krankheitsbedingt absagen!
Das uns das nicht leicht fällt, ist euch sicher klar.
Unser ER schwächelt seit einigen Tagen und mit Fieber und grippalen Infekt lässt es sich schlecht kuscheln!
Wir haben zunächst gedacht, dass es noch besser wird.
Eure Organisation mit der Wahl hat uns viel Spaß bereitet und wir hätten sehr gerne eure Party kennengelernt! Noch einmal Danke, an alle die uns gewählt haben! LG speediport *sorry*
****si Paar
277 Beiträge
Einfach nur Woww
Wir hatten doch tatsächlich die Chance gehabt nachzurücken, damit haben wir eigentlich gar nicht gerechnet ;-).
Jetzt haben wir unser Wochenende schon leider anders verplant.
Wünschen allen Nachrückern und Gästen eine geile Party.

LG Maria und Siggi
********6968 Paar
123 Beiträge
Auch wir
sagen DANKE für die Mail auf die Chance nachzurücken *top*
Den Gesundheitscheck hätten wir auch bestanden *zwinker* aber auch wir haben das Wochenende nun schon anders verplant.
Wir wünschen euch allen eine super *party* !

LG Iris & Thomas
*******nny Paar
439 Beiträge
Gute Besserung!!
..uihhhhh das wechselt ja hier schneller als man gucken kann!!
Wünschen allen Kranken eine gute Besserung!! *gutebesserung*

.wir hoffen wir bleiben fit..haben die Grippe schon vor 3 Wochen besiegt!! *aspirin*

...vielleicht sollte ich im Krankenschwester Outfit kommen..für die Notversorgung???... *schwester*

..oder ne Runde VItamin c ausgeben....Sekt mit Osaft..lach... *party2*

Bleibt alle fit..wir freuen uns auf die Party und auf die Gäste die da so kommen..Grins.. *troet*

L.G. Bine und Frank
*******2012 Paar
7 Beiträge
Viel Spaß
Auch wenn wir nicht dabei sind, freuen wir uns für die 25 glücklichen Paare.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht hier mitzumachen. Ein paar von uns gewählte Paare sind dabei, was uns besonders freut und....

The future is wide Open. *popp*

Vielen Dank an die zwei Löwen für den Riesenspass vorab, die Mühe und den Zeitaufwand.
Wir wünschen euch eine super geile *party*.
Und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Yvonne und Thomas
****eam Paar
31 Beiträge
Super Geile Zick
*danke* Yeeesss...wir sind dabei und freuen uns total *kuss2*
Danke dafür an Alle Löwenlust-Paare... jetzt sind wir waahnsinnig gespannt auf Euch, ist für uns ja das Erste mal in so einer exclusiven Runde *party*
...dann bis morgen Abend...
Alexa & Uwe *anmach*
**********_love Paar
17 Beiträge
des einen Leid ist des anderen Glück...
Auch wir haben krankheitsbedingt unseren hart "erkämpften" Platz leider abtreten müssen. Der einzige kleine Trost ist die Tatsache, dass dadurch eines unserer Wunschpaare nachgerückt ist. Den beiden und natürlich auch allen anderen Gästen wünschen wir einen unvergesslichen Abend. Beim nächsten Event versuchen wir dann erneut unser Glück...
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
Liebe Löwenpartyliebhaber!
Heute ist es endlich soweit *party*

Wir sind Gott sei Dank von der Grippewelle verschont geblieben, im Gegensatz zu vielen unserer möglichen Gäste *schnupfen* an der Stelle noch einmal gute Besserung an all die Schnupfnasen und Fieberkranken...!

Die Gästeliste ist immer noch nicht ganz fertig, aber wir sind noch dabei die letzten Plätze zu vergeben... Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wer noch nicht verplant und gesund ist *zwinker*

Wir verziehen uns nun in die Küche und werden das Buffet für heute Abend zaubern...

Bis später *kuss*
****Mix Paar
391 Beiträge
Wetter und Grippewelle
Machen es nicht leichter!
Wir sind auch verschont geblieben *freu2*

Have Fun
Die Brausetütchen
********hnee Paar
43 Beiträge
Wir sind....
ebenfalls dabei, was uns richtig freut *freu2* , denn damit haben wir nun wirklich nicht mehr gerechnet.
Auch wir wünschen allen Schnupfennasen *hatschi* *schnupfen* gute Besserung und freuen uns auf einen tollen Löwenabend und darauf, die uns schon bekannten Gesichter wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen *anmach* .

Bis in wenigen Stunden, bleibt alle hübsch gesund *bussi*

Micha und Moni
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir bedanken uns megaaaaaa doll bei all unseren Gästen, so haben wir wieder eine tolle Party mit Euch feiern dürfen *freu* Ein weiteres fettes *danke* an unsere fleißigen Helfer. Die Kombination war super klasse, ihr seid ein hammer Team! Die groben Aufräumarbeiten sind auch schon fast fertig *putz*

Wir hoffen, es hat Euch auch gut gefallen *anmach* und über eine schöne Bewertung freuen wir uns natürlich.

Genießt den Sonntag...

GLG
von Euren Löwen
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
... wenn ihr am 07.04. Zeit habt und es Euch bei uns gefallen hat, meldet Euch doch noch zu unserer nächsten Party an (und macht uns wieder schwer bei der Auswahl *puh* )

*kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.