Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Transvestit, unmöglich oder möglich?

*****_TV Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub als Transvestit, unmöglich oder möglich?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor, dieses Jahr auch meinen Urlaub als Maike zu verbringen.
Die letzten Jahre war ich immer als Mann unterwegs, hat mich jedoch nicht so glücklich gemacht,
ob in Sri Lanka, Thailand, Sansibar oder in der Dominikanischen Republik, jetzt wisst ihr auch, dass ich gern weit reisen möchte.
Nun zu meiner Frage.
Kann mir irgendjemand ein Resort oder Clubhotel empfehlen, wo ich ganz Maike sein kann und auch akzeptiert werde?
Ich hoffe auf viele Tipps,
*kuss*Maike
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
ist das auch hier in deuschland möglich ?
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ja, in Berlin
Vielleicht sehe ich es zu simpel, aber ist das nicht letztendlich eine Frage des Selbstbewusstseins?
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Das gehört auch dazu.
Man muss sich auch öffentlich trauen auszugehen, nicht nur in Ressourts
*********_Inge Mann
209 Beiträge
außerdem ist das viel geiler, wenn die sich fragen, Mann oder Frau.
ich geniesse das
Somit ist es überall dort möglich, wo nicht gesetzlich verboten oder aufgrund von Kultur bzw. Mentalität verpönt, geächtet, problematisch, ....
****eit Mann
66 Beiträge
*****e69:
Somit ist es überall dort möglich, wo nicht gesetzlich verboten oder aufgrund von Kultur bzw. Mentalität verpönt, geächtet, problematisch, ....

Hey,

DAS solltest du vorher wirklich überprüfen.
Habe die letzten Tage selber mal wegen Tattoos geschaut. Je nach Land kann das schon zum Problem werden bzw. wessen Gott dadurch beleidigt wird und die Religion dort ggf. die Staatsform ist. In Resorts ist es wohl generell nicht so kritisch, da die "westlicher" eingestellt sind und deine Kohlen wollen aber was den Check-In und Check-out im dortigen Flughafen betrifft oder etwaige Ausflüge würd ich mich vielleicht nicht ganz drauf verlassen.
Will da jetzt keine unnötigen Ängste schüren aber je nach Reiseziel würd ich an deiner Stelle mal beim auswärtigen Amt nachfragen. Das war halt auch nur wegen Tattoo, Transvestit sein macht es da leider bestimmt nicht einfacher. :\
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Urlaub
Ein freundliches Hallo liebe Gruppe aus Österreich!

Urlaub als Transvestit? Warum eigentlich nicht? Wir hatten es erst jetzt zum Jahreswechsel zum wiederholten mal am Schiff erlebt das jemand als TV am Schiff gewesen ist. Beim ersten TV den wir auf einen Schiff gesehen haben, war die Familie mit dabei. Wir fanden das echt Stark! Wir selbst waren mal mit TS und TV hier in unserer Gegend Kegeln und auch *essen* ohne Probleme.

Wir meinen das in einer Zeit wo sogar Politiker, bekannte Sportler und andere Prominente Persönlichkeiten beider Geschlechter ihren Gleichgeschlechtlichen Partner heiraten, ist der Urlaub als TV wohl überhaupt kein Problem solange es an nicht in Russland oder in einen Muslimischen Staat tut.

In diesen Sinne: Liebe Grüße und Ihr seid Wunderbar
***11 Mann
32 Beiträge
Möglich aber..
Hallo Maike,

wie in meiner Überschrift schon zu erahnen, ist ein solcher Urlaub sicher möglich, aber auch ganz bestimmt mit Einschränkungen und vielleicht auch Unannehmlichkeiten verbunden.
In den von Dir angegebenen Zielen gibt es einige Resorts, Clubs, Hotels, die absolut Gay-friendly sind und wo der Aufenthalt als Transe somit sicher kein Problem ist.
Sollte es also ein Cluburlaub sein, dann wirst Du bestimmt Spaß haben.

Wenn Du aber auch als Transe in diesen von Dir angegebenen Länder (teilweise) unterwegs sein möchtest, dann würde ich mir das persönlich nicht antun wollen.

Schon alleine die Anreise als Transe wird für Dich ein Spießrutenlauf, sofern Du nicht durch das TSG geschützt bist und davon gehe ich aus, da Du Transvestit geschrieben hast.
Ich hoffe Dir damit jetzt nicht zu nahe zu treten, aber so wie ich es verstanden habe, trägst Du halt gerne Frauenkleidung (Transvestitismus) und bist nicht Transgender???

Damit meine ich, wenn Du also "nur" eine " Neigung" ausleben möchtest, dann wird es alleine schon bei der Kontrolle am Flughafen Probleme geben.
Weiterhin stelle ich mir dann die Frage, wie die Ankunft am Flughafen sein wird, wenn Du als Maike unterwegs bist und dann zum Zielresort möchtest.
Transferleistung unter richtigem Namen, aber als Maike unterwegs usw.

Ganz zu schweigen von den teilweise seeeeehr intoleranten Einheimischen in den Zielländern.

Ich hoffe allerdings auch, dass Du wie Maike aussiehst und nicht wie Harald der sich an Muttis Kleiderschrank bedient und seine Schminkkünste aus der Bestenlisten " malen nach Zahlen" erlernt hat * tschuldige

Wie auch immer Du dich entscheidest, Dir viel Glück, Spaß und ich hoffe auf einen tollen Urlaub als Maike.

Liebe Grüße

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.