Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 18
165167264
 
 
13. Jan

Soukie_3:

So... Richtung Eddie Vedder *anmach* *happy*

Gute Wahl! Da hätte ich auch überhaupt nichts dagegen wenn das zufällig wirklich mein Typ wäre *zwinker*
 
 
13. Jan

Ich bin ja zu 100% hetero,
mehr geht ja rein mathematisch nicht.

Bei Eddie Vedder verstehe ich die Frauen,
ja, wenn ich mir was wünschen könnte, also ein kleines Bisschen wäre ich...

..ich gehe jetzt mal schlafen *muede*
 
 
14. Jan

Oje wo und wie soll ich da denn anfangen? Ich habe keine fixen Merkmale, sondern mein Interesse ist quasi tagesabhängig. Es wäre leichter zu benennen, was ich nicht mag.
Haare: mal mag ich dies Farbe mehr, mal jene.
Gewicht: mal mag ich trainiert, mal schlank, mal etwas mehr "Weiblichkeit"
Brüste: mal mag ich sehr klein, mal B und mal C
ich könnte das Spiel endlos fortsetzen.
Ich kann einfach vielem etwas "abgewinnen".
 
 
14. Jan

Was mir direkt ins Auge springt:
-Körpergröße... alles um 1,90
-ein schöner Hintern, breite Schultern

Was mich schwach macht:
-tolle, klare Augen
-eine angenehme Stimme
-ein von Herzen kommendes Lachen
-große zupackende Hände
 
 
14. Jan

Ich stehe total auf kleine Brüste und einen prallen Po. Wenn dann noch lange Haare dazu kommen ist für mich die Frau perfekt, zumindest vom Äußeren her.
 
 
14. Jan

Busen und zwar üppig
Natürlich stehe ich als Mann auf richtig schöne, große Brüste. So wie die meiner Frau. Und wenn die mal jemand bewundern und anfassen möchte, macht mich das noch mehr an. *titten*
 
 
14. Jan

Ich stehe auf ...
Stella_B_1975:
Busen und zwar üppig
Natürlich stehe ich als Mann auf richtig schöne, große Brüste. So wie die meiner Frau. Und wenn die mal jemand bewundern und anfassen möchte, macht mich das noch mehr an. *titten*

Natürlich auf meinen Mann... *zwinker*

Ein Mann muss ein Mann sein...
unbedingt größer als ich wenn es Sex geben soll..
nicht zu glatt rasiert ...
nicht zu durchtrainiert und von seinem *sixpack*so begeistert, dass er die Frau nicht sieht ...
schöne, lange Beine muss er haben...
gute Zähne...
wohlriechend
( *achtung* ) für mich nicht zu gut gebaut!Weil ich es liebe sein bestes Stück komplett im Mund zu halten, bis zum Anschlag, ohne deep throat oder Atemnot...
Es gibt für mich nichts besseres, als ihn im Mund zu halten und die wärme von seinem Körper und seinem Sack an meinen Lippen zu spüren...das meine lieben JC Mitglieder macht mich seeeehr geil....


Alles andere ist Chemie...
 
 
14. Jan

Reif, mollig und nicht zu groß
ein nettes Gesicht,
lange Haare,
einen schönen Busen, nicht zu groß, nicht zu klein
einen ausgeprägten Po,
Hüftgold und
runde Oberschenkel.

Und sie sollte den Mut haben ihren Körper zu zeigen. Bei Clubbesuchen, privaten Treffen es verstehen ihre ganz besonderen Reize in schicke Dessous zu kleiden, auch wenn die vielleicht, bedingt durch ihre Körperfülle, nicht immer ganz perfekt sitzen.
 
 
14. Jan

Entzückend
finde ich rasierte Achselhöhlen , da schaue ich als Erstes hin . Dann die Augen und die Augenbrauen .
Ob die Frau dick oder dünn ,klein oder groß ist ,das ist wurscht . Wichtiger ist, was aus dem Mund herauskommt.
Die Haare auf dem Kopf können lang oder auch ganz kurz sein . Ich liebe blond...aber auch Frauen mit rasierten Frisuren oder gar Glatze -viel zu selten- ziehen mich an. *ja*
Und wenn untenrum keine langen Haare aus´m Slip heraushängen ,ist der Weg frei für zumindest Kopfkino.
 
 
14. Jan

Schönheiten meiner Jugend...
Sofia Loren, Claudia Cardinale..., auch eine Tina Turner turnt mich an...
 
 
14. Jan

Fast alles kann ...
... im richtigen Kontext erotisch sein.

Deshalb habe ich selbst eher eine Negativselektion und kein Beuterraster mit positiven körperlichen Eigenschaften.
Es gibt also eher Dinge, die ein näheres Kennenlernen von vornherein ausschließen, wie zum Beispiel:

• Mangelnde Körperhygiene und fehlendes Körperbewußtsein
• Ablehnung von Intimrasur
• Chronisch unweiblicher Schlabberlook
• Und, nicht-körperlich: Ellenlange Tabulisten.

Sonst kann ein Körper eigentlich immer sexy sein.
 
 
14. Jan

Ohhhhh.......Wunschzettel schreiben
*lolli* .....
Über 190 cm
Markantes Gesicht
Gut trainiert mit Waschbrettbauch und richtig Mukkis
Lange Haare am besten blond
Grosser S........
Knackarsch
........und Hirn!
 
 
14. Jan

mmmmm???...
ein markantes ausdrucksvolles Gesicht mit schönen Augen und einem frechen lächeln

Der Rest hat sich dann erledigt.
Wenn das Gesicht nichtssagend ist, bringt mir der Rest auch nix.
 
 
14. Jan

Ich mag es, wenn Frau keinen BH trägt und ich die Form des Busens unter dem Stoff sehen kann, die Größe ist mir eigentlich egal, wichtig ist mir nur , es muss Natur sein. Ein schöner runder Po, einen wiecher Bauch zum Streicheln, schöne Ohrläppchen, ein schöner Hals, es gibt schon einiges, was ich reizvoll/erregend bei einer Frau finde.
Liebe Grüße, Thomas
 
 
14. Jan

Schwer zu sagen...
... jede meiner Damen hatte bisher was für sich genommen sehr schönes an sich.

Aber allgemein fallen mir am ehesten folgende Dinge auf:

• Eine schöne verhältnismäßige Figur (wenn sie sonst eher schlank ist, keine(n) überproportionalen Brüste bzw. Arsch; umgekehrt, wenn sie eher barocker Natur ist, sollten auch Po und Brüste dazu passen)

• Lange gepflegte Haare find ich sehr ansprechend (egal welche Farbe)

• Intelligenz und bisweilen auch ein freches Mundwerk tun letztendlich dann ihr übriges. *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 18

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Kurzhaarige Frauen
      Kurzhaarige Frauen
      Wie für so vieles, gibt es auch Liebhaber der kurzen Haare bei Frauen.
    • Langhaarige Frauen
      Langhaarige Frauen
      Gruppe für langhaarige Frauen und alle die lange Haare an Frauen lieben und begehren
    • XXL Frauen unter sich
      XXL Frauen unter sich
      Ein Treffpunkt NUR für XXL Frauen, die sich gegenseitig austauschen wollen. KEINE Männer/ Paare