Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

Alles was das Herz begehrt...
Ich liebe alle Frauen, vom Mauerblümchen bis hin zum Punk. Alles und jeder Typ von Frau reizt mich, solange es nicht über leicht Mollige hinausgeht. Egal welche Augenfarbe, egal welche Haarfarbe, einfach alles egal.
Ich mag mich irren, aber die meisten Frauen wissen meiner Meinung nach wie sie ihren Körper vorteilhaft präsentieren können. Flirtende Blicke, zur Figur passende Kleidung, feminine Bewegungen, ein weiches und herzliches Gemüt können mich um den Verstand bringen. Ich liebe die Waffen einer Frau und zwar ausnahmslos alle.
Äußere Attribute von Männer
nicht von Buben (Pendant zu Mädels), die ich als sexy und männlich empfinde, sind athletischer Körper, Sixpack, Knackpo, muskulöse, sehnige Unterarme, große Hände, schöne überdurchschnittliche Bestückung, durchdringender Blick, 3Tagebart.
• mindestens 1,80m groß
• hübsches Gesicht ohne Bart
• trainierter Körper
• knackiger Po
• Hygiene
• kurze Haare

No Go's sind Übergewicht, Vollbart, lange ungepflegte Haare, Unsaubere Kleidung, Glatze, Alkohol- oder Knoblauchfahne.
*******967 Frau
757 Beiträge
Persönlichkeit!!!!! Manche definieren es als Ausstrahlung, ich mag Männer, die wissen was Sie wollen, ihre eigene Meinung haben, Einfühlungsvermögen und Intelligenz. Die Optik ist das zweite Kriterium, da bin ich viel flexibler. Es gibt nur wenige absolute Ausschlusskriterien, die denn bedeuten nicht zu dick, auf alle Fälle nicht schmalbrüstig und dünn, ungepflegt geht gar nicht.
Männer mit Persönlichkeit sind aber Erfahrungsgemäß nicht ungepflegt und legen Wert auf ihr Äußeres.
Ich mag schöne Augen bei Männern... Mit richtig vollen wimpern *rotwerd* denn noch ein strahlendes freches Grinsen dazu uiuiui... Da is es denn auch egal ob paar kilo zuviel sind. Da ich sehr gross bin finde ich natürlich Männer gut die mich bissl überragen alles so ab 190 *sabber* Aber gab auch schon kleiner die mich vom Hocker gerissen haben so isses nicht.

Bei Frauen ist das sehr unterschiedlich kann ich gar nicht so richtig beschreiben da mag ich schlanke zierliche genauso wie Frauen mit deutlichen Kurven da macht es irgendwie die Ausstrahlung.

Lange Rede kurzer Sinn ich muss ihn/sie nur angucken innerhalb paar sekunden weiss ich ob gefällt oder nicht. Obwohl es auch Leute gab die erst mit steigernder symphatie mir anfingen zu gefallen *ja*
...knackiges lächeln, drallen humor, feuchte charakterfestigkeit, kräftige zügellosigkeit, pralle schamlosigkeit, weich-zarten tiefgang, blanken zeiträtsel-lösen-wollen-ehrgeiz, schimmernden esprit, geschwollene sehnsuchtsfähigkeit, usw.

...und klar: ...titten...



p.s.
" ...**empört** ...ferkel ... immer denkst du nur an das eine...!!! ... "
*nachdenk* .... so momentan kann ich dazu keinerlei Stellung beziehen...


• vielleicht besteht dieser Thread ja noch ,wenn der zu mir passende Mensch vor mir steht...


bestimmt...*schmunzel
***en Mann
309 Beiträge
Ich gehe jetzt mal nicht großartig auf charackterliche Dinge etc. ein, denn es ist ja nach körperlichen Merkmalen gefragt. Ein Match bei u.g. Kriterien ist schön, aber am Ende zählt nur, dass ich Lust auf die Frau habe. An Körpermerkmalen ist für mich in erster Linie wichtig, dass die Ausschlußkriterien nicht zutreffen. Da gibt es bei mir eigentlich nur, dass Sie nicht zu mollig sein darf.
Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich besonders sexy, schön, lecker finde. Das sind aber alles keine muss-Kriterien .

sportliche Figur
eher große als kleine Brüste
Kussmund - nicht zu schmal
schöne Hände, feingliedrige Finger
lange lackierte Fingernägel
lackierte Fußnägel
runder Hintern - darf gern etwas größer sein aber nicht fett und/oder hängend
schöne Oberarme - nicht zu dünn und nicht zu dick
glatte oder lockige Haare, Irokesen-Schnitte oder Frisuren bei denen die Haare bürstenmäßig abstehen eher nicht
Arschgeweih oder andere sexy Tatoos z.b. im Nacken oder am Fußgelenk - Total zugemalt könnte ich mit leben. Finde ich aber nicht so verlockend.
mit Schuhen nicht größer als ich
lieber dünn als zu dick - Optimal ist, wenn ich etwas zum anfassen habe und sie trotzdem nicht zu dick ist. *g*
eine schöne Stimme - Wenn die Stimme tief und kratzig ist, ist die Aussicht auf eine langfristige feste Beziehung verschwindend gering. Denn im Allgemeinen sind das Raucherstimmen.
Schöne gepflegte Hände, ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und wenn er dann auch noch höflich, sympathisch und intelligent ist passt schon so einiges .....
LG Sie
********r_95 Paar
38 Beiträge
Es muß garnicht viel sein ein gepflegtes Aussehen möchte schon vorhanden sein. Bei der Frau ein schönes lächeln zum dahin schmelze. Beim Mann gepflegte Haare, reine Haut und ein gepflegter Body.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sehr schwierig das wirklich herauszufiltern ... nicht weil es nichts gäbe was mir optisch gefallen würde - aber weil es kaum etwas gäbe was optisch bei mir einen klaren Vorzug ausmachen würde. Etwas wo ich denken würde, eigentlich ja nicht aber weil er so und so aussieht, meinetwegen? Nein.

War ein Lernprozess. Ich verbinde mit Aussehen keine für mich attraktiven Erwartungen. Der Umschlag des Buches ist nicht was mich daran interessiert.

Übrig geblieben sind ein paar wenige Sachen die mehr Reiz ausüben als andere. Augen, da aber weniger die reine Form sondern der Ausdruck den sie haben können (und der richtige Zeitpunkt zu dem sie den haben, auch ganz wichtig) - strahlend, lächelnd, verschmitzt, ironisch, funkelnd ...
Starke, geschickte Hände und kräftige Unterarme.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich steh auf nen klugen Kopf 😉
Ist ja auch irgendwie ein Körperteil!
Das wichtigste sogar.

Ohne Hirn keine Sexyness
so simple
Ich habe eigentlich gar keinen bestimmten Typ Mann.
Ich mag Männer mit langen Haaren, aber auch mit kurzen Haaren oder Glatze, mit und ohne Bart, trainiert oder mit Bäuchlein, dunkles oder helles Haar., mit und ohne Tattoos.. das Gesamtbild muss passen.
Was mir meistens gefällt, sind große Männer, helle Haut, helle Augen, rockiges Styling... aber auch da gibts Ausnahmen (welche, die all dem entsprechen und mir nicht gefallen, und auch genug, die nichts davon vorweisen können und mir trotzdem gefallen).

Unser Er ist da auch nicht festgefahren: Sexy und gepflegt soll sie sein. Und ansonsten: Gefallen macht schön. *g*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Wahnsinn was manche für listen haben!🤣

Ich finde es muss einfach ein stimmiges gesamtbild sein...

Das einzige das mir wirklich wichtig ist, ist das der mann mind. 1,80 ist.

Ansonsten find ich glatze cool genauso lange haare...total dürr find ich jetzt auch net toll ein schnatzer muss jetzt auch nicht sein...aber ansonsten 🤔 bin ich flexible. 😂
Hirn
klar, aber das sieht man ja nicht sofort *fiesgrins*
Also zunächst je nach Situation irgendein optischer Aufhänger. Meist Gesicht, Mimik, Gestik...
Wenn ich näher dran bin, Stimme und Geruch *g*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Faszinierend ist ein intelligenter Mann, der selbst denkt und sich nicht von dem beeinflussen lässt, was gerade "in" ist. Einer, der eine Frau gleichberechtigt sieht und bei dem gemeinsame Werte, Ziele und Träume da sind.
Der beste Kumpel, bei dem man weiche Knie bekommt und der mich begleitend ich sein lässt - und umgekehrt.
Wenn dazu noch die 1,85 überschritten werden und der Mann nicht stundenlang das Bad blockiert, sondern eher "uneitel" ist (nicht ungepflegt), weil ihm anderes wichtiger ist und ich mit ihm Stunden über "Gott - und - die - Welt" reden kann... so ist das schon sehr anziehend.
Sozial, links, gerne Vegetarier, nicht unpolitisch und immer freidenkend.
Lange Haare sind auch bei Männern toll.

In Kürze :
Ich bin ein paar Jahre zu spät geboren *zwinker*
******ung Mann
6.395 Beiträge
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

Körper.
Hat sie einen - stehen die Chancen gut...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Mädels, ihr schummelt! *zwinker*

Wenn ich mich schon dazu durchringe mich ganz offen zu durchleuchten was an Äußerlichkeiten bei mir wirklich etwas ausmacht dann solltet ihr euch da auch nicht drücken ... grinst

Natürlich ist der Verstand mit Abstand der Bringer Nr. 1, mit allem was halt zu jemandem gehört der wirklich Verstand hat, also Humor, eine gewisse Empathie, einen durchaus auch mal kritischen Blick auf sich selbst ... Verstand eben, nicht auswendig gelerntes Bildungsfernsehen *zwinker*
Phil Collins. Keine Ahnung warum.. ich find den heiß.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wie will man DAS denn beschreiben, denn selbst dann, wenn alles da wäre, was man toll findet, heißt das doch noch gar nichts. Es ist eben die Ausstrahlung und das Gesamtpaket. Auf was reduzieren ist doch doof.

ABER - wenn candide2 es nicht anders will *zwinker* :
So... Richtung Eddie Vedder *anmach* *happy*
****era Frau
1.451 Beiträge
Ne ne Candide ich schummel nicht

Ist halt mein allesentscheidendes Kriterium.
Passt das nicht, sind die anderen Dinge nicht mehr interessant ...
und passt das perfekt, sind mir alle Äusserlchkeiten schnuppe

Sprich: ich date lieber Bernd das Brot oder Yoda statt Han Solo
**********g1970 Mann
179 Beiträge
du stehst dann lieber auf die Kleineren, mit kurzen Armen oder Grammatikfehlern…

Hat ja auch was!
*lach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Na logo, wenn die Macht mit ihm ist ...

in leichter Abwandlung:

Verstand ist Macht - Unverstand macht nichts (sexy) schmunzel
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ihr habt ja Recht, das sehe ich genauso - Äußerlichkeiten allein wären kein Grund für gar nichts ... trotzdem fand ich die Überlegung (für mich wenigstens) durchaus mal spannend, gerade weil ich so bei den gängigen Kriterien bei mir nicht wirklich was gefunden habe wo ich gesagt hätte, ja, wäre besser als alles andere ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****e_3:

So... Richtung Eddie Vedder *anmach* *happy*

Gute Wahl! Da hätte ich auch überhaupt nichts dagegen wenn das zufällig wirklich mein Typ wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.