Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*****ved Frau
516 Beiträge
ღ Groß
ღ Dunkle Stimme
ღ Große Hände
ღ Nicht durchtrainiert
ღ Markantes Gesicht
ღ Bart
ღ Tattoos

Und vor allem: Ein guter Charakter und eine große Portion Humor.
• groß (kann kaum groß genug sein)
• (hell)blond
• Bart
• Lachfältchen um die (bestenfalls blauen oder grünen) Augen
• schöne tiefe Stimme

Das sind so die Idealvorstellungen, die in den seltensten Fällen erfüllt werden. Meistens haben mich die Männer, mit denen ich was hatte auf ganz andere Weise fasziniert - und das ist auch gut so *zwinker*
erotisch
hallo an die runde
ich finde eine frau mit normaler figur und kleinen stehenden brüsten sehr erotisch
eine 75A bis B find ich völlig ausreichend
hab selbst auch nicht viel in der hose und hätte gern ein bis zwei cm mehr länge
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******ry18:

• Lachfältchen um die (bestenfalls blauen oder grünen) Augen

Komisch, dass mir bisher nie aufgefallen ist, dass ich genau das ebenfalls mag. Blaue Augen und Lachfältchen, gerne darf der Mann dabei auch Ü40/Ü50 sein.

Und:

*******ry18:

• schöne tiefe Stimme

Jaaaaaaaa. *herz*
über 50
hab blaue augen war als kind weißblond bin jetzt dklbl und leider seit 14 tagen 50
**********smann:
@*********metta
"Wenn das ein autarkes schönes ausgebautes Allradmobil ist, dann hat er mich. Ansonsten......öch nö, ist mir nicht so wichtig, das Ding soll praktischen Nutzen haben, keine Show machen." - Du stehst auf Männer, die auf allen Vieren kriechen? Aber v.a. sollen sie von praktischem Nutzen sein und keine Show machen? Das ist sexistisch.

? *lach*
Das hast Du wohl ganz falsch verstanden, nein.
Autos, Autos sollen von praktischem Nutzen sein, was auch sonst ?

P.s. Ich stehe null auf Männer die kriechen.......außer bei Rollenspielen aber selbst das kommt selten vor.....nur dann können sie mir gar nicht genug kriechen *smile*
Sie schreibt
Bei einen Mann finde ich eine tiefe Sexy stimme , freches Lächeln,schöne Augen (Farbe ist egal), drei Tage Bart finde ich sexy und ein gepflegtes Äußeres toll.

Bei einer Frau mag ich längere Haare, gute Ausstrahlung und nicht zu groß. ( bin ja selbst ein Zwerg).

Aber bei beiden ist mir der Charakter wichtiger und die Sympathie.
*****969 Mann
4.404 Beiträge
für honeyund mustard
wer nicht sucht ,wird auch nicht finden.......... *grins*
******stX Mann
76 Beiträge
Ein wünderschönes Lächeln, einen schönen Po und einen lustigen, tollen und starken Charakter 😊
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Sie sagt....
Max. 180 cm
Dunkler südländischer Typ
Trainierter Körper
Kuschelige Brusthaare
Bart ,gerne extravagant
Glatze oder Haare ist egal
Schmuck !, Armbänder oder Halskette finde ich sehr sexy
****h_r Frau
608 Beiträge
Körpermerkmale
waren gefragt, also lasse ich hier Charaktereigenschaften, Automarken etc. weg.

Ich fange oben an:
lange gepflegte Haare (fangen bei über den Ohren an)
wache, feurige Augen
sexy tiefe Stimme
volle sinnliche Lippen
ein schönes Lächeln (inkl. Zähne)
keine Brusthaare
starke Unterarme und Hände (können zupacken)
ebensolche Oberschenkel (lassen Kraft und Beweglichkeit vermuten)
gepflegte Füsse (was ja sowieso für den ganzen Körper gilt)
******836 Mann
1.360 Beiträge
naja
sie meint (auf einer ihm bezogen):
über 180cm, eher mittelblond mit blaue Augen
kräftig, aber nicht dick
gut bestückt
eher etwas längere Haare (mittelblond)
vom Typus eher poppig als gediegen
letztendes entscheidend: ehrlich, seriös und mit Humor
wie auch immer, Charakter entscheidet

er meint (auf eine sie bezogen):
eher unter 160cm und zierlich
dennoch gut "gerundet" mit allem drauf und dran, lieber n Körbengröße mehr
natürlich lange Haare, am liebsten (mittel-)blond
vom Typus eher poppig als gediegen
letztendes entscheidend: ehrlich, seriös und mit Humor
wie auch immer, Charakter entscheidet

kurz und gut:
sowas gibt es kaum, zudem, sowas ist extrem persönlich und sowas findet sich kaum.
Da ist der ersten Blick sowas von anders als der Zweiten.

Wir sind daher riesig froh, dass wir uns gefunden haben, mit allem was dazu gehört und vielleicht nicht im Schema "passt".
****eee Paar
539 Beiträge
Da gibt es bei mir eigentlich nichts wirklich festes. Ich finde eine riesige Bandbreite von teils auch widersprüchlichen Dingen attraktiv und bin da wenig eingeschränkt.

Bei der Körpergröße beispielsweise empfinde ich es als ein Plus, wenn die Frau entweder sehr klein oder sehr groß ist. Das hat beides seine Reize. <150cm oder >180cm, das würde für mich beides klar positiv herausstechen.

Durchtrainierte Körper sind für mich attraktiv. Auch wenn es Richtung (natural) bodybuilding geht. Aber mollige Frauen haben genauso ganz klare Vorzüge.

Ich finde sehr helle und blasse, weiße Haut anziehend, aber der Kontrast zwischen mir (sehr blass) und einem dunkleren oder sehr dunklem Hauttyp ist ebenfalls ansprechend.

Die Natürlichkeit von untättowierter Haut kann sehr schön sein, aber stilvolle, großflächige Tattoos finde ich auch anziehend.

Flache Bäuche mit sichtbarem Sixpack sind genauso ein Plus wie mollige, speckige Bäuche mit sichtbarem Hüftspeck der über die Jeans lugt.

Lange Haare sind unglaublich attraktiv. Kürzere Haare können es genauso sein.

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Ganz klare Präferenzen habe ich nur im Bezug auf Charakter, Gesicht, und sexuellen Vorlieben. Da muss es schon passen damit Interesse aufkommen kann. Aber Körper haben fast immer etwas anziehendes, attraktives.
Ich achte besonders auf Beine, Füße und Hände. Ich finde schlanke durchtrainierte Schenkel wahnsinnig erotisch, genauso wie hübsche gepflegte Füße und Hände. Wache, lustige Augen, Sommersprossen, ein positiver Gesichtsausdruck - logisch, dass Körpergewicht sollte zur Körpergröße passen wobei ich ein klitzekleines Bäuchlein bei Frauen total süß finde!
****car Paar
2.001 Beiträge
Beste Körperteil ist Sympathie.....
Die Frau...
Rein äusserlich...

+ ca 190cm lang
+ Knackiger Po
+ Brüste sollten etwas größer sein als in meine Hand passt
+ Leuchtende Augen
+ Schlank/Normale Figure
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Gesamterscheinung...Ausstrahlung.

Größe: #wurscht... zwischen 1,53 und 1,85 mit Heels war alles dabei
Haarfarbe: #wurscht... aber gepflegt
Gewicht: naja.... nicht ganz so wurscht
Stimme: definitiv keine Mickey Mouse. Kein Kompromiss
Geschminkt: #wurscht



Das Weib muss passen und im Leben stehen... dann sind mir auch ein paar 100 Gramm egal. Allerdings...definitiv keine 10-20 Kilo....sorry. Soviel "innere Werte" möchte ich dann auch nicht kennenlernen
schöne Augen
einen Kußmund
wenn möglich längere Haare
ein schönes Lächeln
wenn möglich ab 1,75
mollig
******_he Paar
17 Beiträge
Wir stehen auf ...
Sie steht auf - mindestens 3 Tage Bart
- Volle Haare am liebsten braun
- Tolle Hände
- Augen
- das gewisse etwas im Blick

Er steht auf - Blond oder Rothaarige
- Grosse Oberweite
- Arsch zum anfassen
- Geiler Blick mit Ausblick auf was sie will
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ich stehe auf...
ღ liebevolle Augen wo der Schalk darin nicht fehlen darf
ღ einiges größer als ich
ღ tiefere Stimme
ღ Ausstrahlung die mich umhaut
ღ sinnliche Lippen
ღ schönes Lächeln
ღ schöne Zähne
ღ gepflegtes Äußeres allgemein
Bei meinem Freund weiß ich es nicht - und weiß es DOCH ganz genau:
gesehen und als WAHNSINNIG TOLL emfunden. Er ist halt einfach total anziehend für mich.
Das hilft also nicht weiter...

aber mich hat immer die Prefernänz meines Bruders fasziniert:

Laaaaangen Hals und große Nase
findet er total anziehend bei den Damen
Körpermerkmale..
Bei einer Frau schau ich auf das Gesicht die Ausstrahlung allg.
und den Po Po *g* wenn es rein nur um die Optik geht.

Wenn das Aussehen stimmt aber der Charakter bescheiden ist dann würde
für mich die Frau trotzdem nicht in frage kommen, finde es muss beides harmonieren.

Ich sage immer Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter das Programm *zwinker*
Maxim. 180cm
blonde oder graue Haare
blaue oder grüne Augen
gepflegte Hände
gute Manieren *meinheld*

honey
Ich stehe auf die Standard-Dinge behaupte ich. Ein größeres Körbchen nehme ich gerne mit. Ansonsten lege ich viel Wert auf das Gesicht. Es gibt Gesichter die machen mich sofort interessiert. Oft dezent geschminkt, Lippenstift, der Blick der Sünde *ggg* etc.
Vielleicht ist es besser, wenn man weiß, was nicht geht. Man ist ja beim Kennenlernen noch längst nicht fertig, sondern kann sich auch miteinander verändern und neue Seiten an sich entdecken, ohne sich verbiegen zu müssen, weil man sie als Bereicherung empfindet.

Es gibt aber auch Dinge, die nicht in meinen Suchradius passen, wie zB Kontrollsucht und zu starke Fixierungen (ok, Schuhe oder Handtaschen wären hier mal Ausnahmen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.