Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5681 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

Das stimmt zwar
Ist aber nicht das Thema.
Es gefällt nun einmal. Ich finde das extrem dünne nicht wirklich schön, aber ich muss das ja auch nicht..
Bei einem Mann mag ich breite Schultern, ein markantes Kinn und definierte Oberarme.. ein Bauchansatz gefällt mir ausnehmend gut, weil es gemütlich ist.
Entspannt
Wie hier über äußere körpermerkmale geschrieben und diskutiert wird.

Warum wird im folgenden thread der TE mit negativen Aussagen bezüglich Charakter als Hauptkriterium bedacht? Geht es nicht dort auch um die Vorliebe für Äußerlichkeiten? *nachdenk*

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?
Weil es um einen anderen Hintergrund geht
Meiner ist bei beiden Themen schwarz 😉
****156 Mann
3.011 Beiträge
Da falle Ich ja in dem einen oder anderem Beutelschema... *haumichwech*
*********er79 Mann
7 Beiträge
Dunkle, lange, leicht wellige, Haare
Schlank bis weiblich kurvig...
*liebguck*

Und dennoch... "das ist nur eine Fiktion in meinem Kopf"
Noch nie hatte ich eine sogenannte "Traumfrau"

Es war in Beziehung und Sex alles dabei.
Alles... was mich an "Varianten" zu diesem Zeitpunkt irgendwie berührt und angesprochen hat.

Sexuelle Anziehungskraft!!!
Persönliche Ausstrahlung!!!

Das lässt sich nicht vordefinierten.
Das trifft einen einfach, wenn "die Frau" dann vor dir steht.
Nicht "das Objekt" der Begierde.
Auf die Ausstrahlung.
.
.
.
Lange nichts
.
.
.


Es gibt manche Menschen die eine solch anziehende Aura umgeben das man da einfach nur große Augen bekommt.
Hat dieser Mensch dann auch noch eine mir persönlich bestimmte äußerst sympathische Art an sich, dann......isses um mich geschehen.
Passiert nicht oft aber es passiert, immer seeehr entzückend sowas.

Es gibt aber auch noch eine andere Variante eine Art a la Duell der schnukkeligen Raubkatzen.
Kann ebenfalls sehr prickelnd sein, hat aber meist das Sex-Ziel, das wiederum den Zauber fehlen lässt für die freie Entfaltung.
Das bedeutet, es würde mir so dann nur um Sex und Co. gehen.

Es kommt also drauf an, welche Charaktere da aufeinander treffen und auch ob ich an dem Tag dafür empfänglich wie gelaunt bin oder Lust dazu habe mich mit dem anderen zu beschäftigen.
Manchmal scheint sowas wie ein Magnet zu sein und manchmal ist einem sowas auch egal.
...generell...
..finde ich kleine Makel an einer Frau sehr schick. Ein Grübchen kann auch sehr sexy sein, oder Lachfalten. Mir ist es gar nicht so wichtig , ob die Brust stimmt, oder der Hintern straff ist, so lange mich der Mensch im ganzen anspricht, und er(der Mensch) sich wirklich wohlfühlt, kann das unglaublich sexy sein.
*****_85 Frau
51 Beiträge
Alles, was männlich ist
Ich stehe bei Männern total auf:

• breite Schultern
• ausgeprägter Rücken
• markantes Gesicht
• braune oder dunklere Haare
• dunkle Stimme
• kräftig
• Körperbehaarung überall
• Intimbehaarung
• schöne Augen
• raue, kräftige Hände, die zupacken können
• gepflegte und saubere Zähne
Hilfe
ich bin nicht männlich . Ich Esel habe meine Körperhaare entfernt. *schwester*
*****m86 Mann
22 Beiträge
Oh man
*****nsg:
Hilfe
ich bin nicht männlich . Ich Esel habe meine Körperhaare entfernt. *schwester*

Total überflüssiger Kommentar. Dann müsste ich unter jedem 3. Eintrag hier im Forum schreiben:

„Hilfe, ich bin nicht gepflegt. Ich Esel habe mich nicht ganzkörper enthaart“ 🤦🏻‍♂️

Kannst du es denn nicht mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Dinge schön finden als du? Immer diese Sticheleien
Es
gibt halt immer welche , die keinen Spaß verstehen..
Stimme ich vollkommen zu. Jeder Jeck ist anders und Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich finde es völlig normal und ok, wenn man bestimmte Typen und Merkmale anderen vorzieht. Das heißt ja nicht, dass die anderen dadurch scheiße sind - nur halt für dieses Individuum nicht der burner.

Krass finde ich manchmal den Unterschied zwischen dem, was von anderen "verlangt" und dem, was im Gegenzug selbst "geboten" wird.
Aber ok, eine Vorliebe für bestimmte Merkmale kann ja auch eine Einbahnstraße sein, und Angebot und Nachfrage regeln das eh von selbst.
*****nsg:
Hilfe ich bin nicht männlich . Ich Esel habe meine Körperhaare entfernt. *schwester*

*troest*

Deine Chromosomenpaarung kann man nicht wegrasieren. So kleine Rasierer gibts nicht.

*****_85:
breite Schultern

*sabber* *wow* *wua*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Augen ... große dunkle Augen,
Lippen ... volle rote Lippen,
Haare ... lange schwarze Haare

*holmes*
Er,
der Traummann sollte mindestens 1,80m sein, dunkle Haare, schöne und gepflegte Hände, definierte Männerbrust und gerne ein kleines Bäuchlein haben! Bloß kein schlakksig, dünner Mann.
Aber wie gesagt, Traummann 😜

Es muss einfach passen!
****car Paar
2.001 Beiträge
Toll was da alles so ans Licht kommt! Nur sich auf einen bestimmten Typ zu fixieren, wird nicht klappen. Sehr viele haben ganz andere Partner und nicht Sie oder Ihn, wie sie sich das immer vorgestellt haben. Wir denken das es die Sympathie ist, die alles regelt.
****ns Mann
103 Beiträge
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen ..
... ist ähnlich der Frage, auf welche Autos Männer & Frauen stehen: 90% stehen auf Auos, die 10% haben und die sich 1% leisten können.
Der Vergleich hinkt in meinem Fall - ich stehe nicht auf hochpreisige Autos oder Sportwagen.
Für mich muss das Teil seinen Zweck erfreuen und möglichst wenig die Umwelt belasten.
So auch der >Mann. *lach*
Fair only
Ich stehe auf blonde Männer mit blauen Augen...wo sind sie? Ausgestorben wie Mammute *snief*

honey
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit denen
wurde vor über73 Jahren zu viel Missbrauch getrieben.

Ich glaube, in Südtirol könnten noch einige zu finden sein.

Ich finde manche Nackenpartien , Oberarme und Beine toll. Nicht selten auch Füße, wobei ich gar nicht zu beschreiben vermag, wovon der Zauber ausgeht.
Wenn das ein autarkes schönes ausgebautes Allradmobil ist, dann hat er mich *smile*
Ansonsten......öch nö, ist mir nicht so wichtig, das Ding soll praktischen Nutzen haben, keine Show machen.
****ns Mann
103 Beiträge
@FacettaLametta
"Wenn das ein autarkes schönes ausgebautes Allradmobil ist, dann hat er mich. Ansonsten......öch nö, ist mir nicht so wichtig, das Ding soll praktischen Nutzen haben, keine Show machen." - Du stehst auf Männer, die auf allen Vieren kriechen? Aber v.a. sollen sie von praktischem Nutzen sein und keine Show machen? Das ist sexistisch.
****ns Mann
103 Beiträge
@Mona6717
"Der Vergleich hinkt in meinem Fall ..." - Ich habe die Frauen doch nur erwähnt, damit es keinen Streß mit der Gleichstellungsbeaufregten hier gibt *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.