Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*******967 Frau
757 Beiträge
Ich denke @*****man kennt sich auch wie die meisten Männer nicht mit weiblichen Konfektionsgrößen aus, geht mir übrigens bei männlichen Konfektionsgrößen auch nicht ander.
Bei einem Gewicht bis immerhin 65 kg max und 170 cm, passt Frau in keine Kleidergröße 32-34, das ist dann eher 40.
Also ich trage bei 61 kg und 165 cm, je nach Marke klamottengrösse 36-40 (wenn es nicht gar so eng sein soll) und würde rein theoretisch immer noch im Beuteschema liegen.
hmm gab es da nicht noch eine Altersangabe oben? Ich dachte ältere Semester dürften schon ein bisschen mehr auf den Rippen haben, die jüngeren dürften max Größe 36 haben
Habe ich das falsch gelesen?
*****m86 Mann
22 Beiträge
Mal wieder typisch
Wieso haut ihr jetzt alle auf den Beitrag von chickman drauf?

Er sagte nicht, dass eine Frau so zu sein hat, sondern lediglich, dass ihm persönlich die Frauen so am besten gefallen, was ja auch ursprünglich hier die Frage war. Und natürlich gibt's auch (sehr) schlanke Frauen, die ein C Körbchen tragen. Und jetzt fragt nicht woher ich das weiß. Wer in der Branche tätig ist, weiß genau dass dies öfters vorkommt.

Abgesehen davon sagte er sogar, dass die Brust maximal ein C Körbchen haben sollte - also nicht größer! Also egal was man(n) sagt, es gibt immer Frauen, die was dran auszusetzen haben
hey ich habe daran nichts auszusetzen... immer diese Unterstellungen... hatte ich anfangs doch gesagt. Chickman mag das, Chickman darf das.
*****m86 Mann
22 Beiträge
**P:
hey ich habe daran nichts auszusetzen... immer diese Unterstellungen... hatte ich anfangs doch gesagt. Chickman mag das, Chickman darf das.

Wer sagt denn dass ich dich meinte? Bezog sich auf Mona und velvet
******els Paar
1.243 Beiträge
Tja hm ich fürchte ich bin da einfach gestrickt.

Ein süßes Gesicht, und die Proportionen müssen zueinander passen, dann bin ich in Sachen Körperfülle recht flexibel. Haarfarbe ebenso, die ist mir im Grunde ebenfalls egal. Lange oder kurze Haare ist auch erstmal egal solange es zum Typ passt.

Wenn ich mir allerdings eine Frau backen dürfte, dann wäre diese sehr schlank. Ich mach das gern am Halsansatz fest. Wenn zwischen Hals und Brustkorb an der Schulter ein Grübchen zu sehen ist, dann find ich das sehr sexy. Dazu lange natürlich rote Haare und Sommersprossen. *zwinker*
... türlich darf er das ... mir kam nur eine 1. 70 m große Frau, die 45 - 50 kg wiegt, etwas unrealistisch vor.
Bei dem Gewicht tippe ich eher auf A oder B-Körbchen.

Aber Geschmäcker sind verschieden.
Proportional
Betrachtet meinst du, dass das nicht passen kann?

Ist das so ähnlich, wie bei der Körpergröße eines Mannes proportional zu seinem Penis?
Also Mann ab 180cm ist M bis XL bestückt, 170 cm bis 180 cm S bestückt, bis 170 cm XS bestückt?

Oder kommt dann noch das Alter und die muskuläre Ausstattung dazu? *nachdenk*
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Bis etwa 30 hatte ich bei 1,75m etwa 60 kg und damit (in der Breite) Konfektionsgröße 36 (bei Körbchengröße 75 A/B). In der Länge hat das leider nie gepasst, daher habe ich meine Jeans in der Abteilung für (üblicherweise, wenn auch nicht immer hüftschmale) Kinder/Jugendliche gekauft, in Größe 176.

Den meisten Jungs/Männern war das zu groß und zu dünn... Modell BMW, hieß es in der Oberstufe (Brett mit Warzen) 😁
Konfektionsgröße 32/ 34
haben doch heute so gut wie nur noch Teenies oder sehr junge Frauen.
Und ein C-Cup mit 45 Kilo erscheint mir sehr unrealistisch, außer es wurde mit Silikon gepimpt.
32 ist schon arg klein, XS halt, ich stehe aber drauf, mir gefällt es, das war ja die Frage.
Es gibt Frauen mit schlanker Figur, ich kenne auch eine 55 jährige, die mit Größe 152 ihre Jeans in der Kinderabteilung einkauft. KF 34 haben alle genannten Beispiele, 2 davon haben sogar 1 Kind.
Ich könnte Beispielfotos schicken, (27 J, 155, 45 kg, 75 B, da sieht man keine Rippen, sie ist wunderschön). Ich kannte vor 3 Jahren aber auch ein Mädel, das mit 170 die 50kg, gerade 21, aber auch das sah optisch unglaublich gut aus.

Ich dachte ältere Semester dürften schon ein bisschen mehr auf den Rippen haben,
Daraum geht es hier gar nicht, etwas mehr auf den Rippen hat aber auch nicht immer nur was mit Alter zu tun.
Ich hab vor ein paar Monaten eine 48 jährige kennengelernt, mehr als 55 Kilo brauche sie sicher auch nicht auf die Waage. Optisch hatte ich sie auf Mitte 30 geschätzt, nur die Augen sagten etwas anderes.
Ich bin selbst aktuell 74 kg, bei 180, bei mir sind in den letzten ca. 25 Jahren, 7 kg draufgkommen, das gefällt sicherlich auch nicht allen Frauen hier. *g*
Ein süßes Gesicht, und die Proportionen müssen zueinander passen,
Natürlich ist Körper nicht alles. Schöne Augen, ein tolles Lächeln usw. ist ein Muss.
Er sagte nicht, dass eine Frau so zu sein hat, sondern lediglich, dass ihm persönlich die Frauen so am besten gefallen,
Genau so war es gemeint.
Na gut, vielleicht achte ich mit meinen 1.80 m nicht mehr so auf kleine und jüngere Menschen, insbesondere Frauen.
Meine Freundin ist halt auch 1.82 m und 55 und ich finde sie einfach toll.
***69 Mann
13 Beiträge
verschieden!
grunds´tzlich finde ich trainierte frauen einfach nur geil.

aberes gibt auch jede menge andere frauen die ich sexy finde

dick, duenn, blond, schwarz etc.........
****r8 Mann
4 Beiträge
als erstes auf einen knackigen po, danach ihre augen, mund und frisur. wenn dies alles passt dann *freu2* *knuddel*
*achtung* brüste eher klein *achtung*
geschminkt darfs schon sein. aber nicht übertrieben.
nicht zu dünn, aber auch nicht zu viel an gewicht *oh*
*******ile Mann
257 Beiträge
Für mich, wenn wir das ganze wirklich nur auf das optische reduzieren...
Ich mag eine eher schlanke Figur (eher Schlank heißt nicht dünn wie´n Knochen!), von mir aus darf sie auch nen leichten Bauch haben.

Ich mag etwas fülligere Beine, das ist schwer zu erklären, sie sollen nicht "fett" sein (sorry für den Ausdruck), sondern straff, weich aber nicht so dünn wie Storchenbeine. Mich ziehen Beine (keine Füße) irgendwie an.

Brüste sind auch wichtig, nicht zu sehr hängend, etwas größer (D/E ist ideal), eine gewisse Straffheit halt und die Nippel müssen dazu passen. Die Form ist auch recht wichtig, lieber etwas rundlicher oder Regentropfenförmig.

Das von meiner absoluten Traumfrau ist kreis oder herzförmig. Das heißt, Das Gesicht verläuft an der Seite gerade, bis ca. zum Ohrläppchen und läuft dann rund zum Kinn zusammen, weswegen das Kind eher eine Linie und keine Spitze darstellt.

Haare sind mir relativ egal, hauptsache sie passen zu ihr und sind nicht wie Stroh.

Also um ein Fazit zu ziehen, auf was ich achte, ist ein Zusammenspiel der obengenannten Faktoren.
Große Frauen hab ich auch gern, alles über 1,68m. Am liebsten im 1,72m Bereich. Ach... eins hab ich vergessen, die Hände. Eine Frau mit Bauernhänden mag ich nicht unbedingt ^^
Ich denke @*****man kennt sich auch wie die meisten Männer nicht mit weiblichen Konfektionsgrößen aus
Da ich bevorzugt mit KF 32-34 max 36 vögel und einige meiner Lieblingsfrauen in dieser Kategorie liegen, weiß ich sehr wohl, was eine KF32,34, oder 36 ist. Ich habe auch große Töchter, ich kenne mich mit weiblichen Konfektions aus.

Ich hab bei der Angabe meiner Idealen wohl nur den Fehler gemacht, neben KF-Größen auch Werte von-bis anzugeben, wenn man die dann zusammenwirft, passt es natürlich nicht mehr.
Bsp: KF 32-34, und 45-50 KG, 155-170, mag noch gehen, aber eine max. 60 kg. passt da nie rein.
*****m86 Mann
22 Beiträge
Lustig,
dass uns Männern immer unterstellt wird, dass wir uns nicht mit den weiblichen Konfektionsgrößen auskennen würden (was bei einigen wohl auch zutriffen mag), dabei trägt jede zweite bis dritte Frau eine falsche BH Größe 😂
Falsche BH-Größe
das merkt frau doch, wenn es zwickt *kopfklatsch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Viele Frauen nehmen ein "Zwicken" gerne in Kauf, solange ihre Möpse im BH toll aussehen. Ich habe auch jahrelang falsche Größen getragen, ohne dass es gezwickt hat, einfach weil ich nicht wusste, worauf ich achten musste. Zum Beispiel dass der BH an der weitesten Verschlussstelle geschlossen werden sollte, dass der Steg zwischen den Brüsten am Körper anliegt und nicht absteht, dass die Schale die gesamte Brust umfasst (und dadurch recht groß wirken kann), dass die Brüste vom Bund und nicht von den Trägern gehalten werden müssen, etc.

Es gibt schon mehr, worauf man achten muss, als nur zu große oder zu kleine Schalen. Allein schon beim Messen muss man das Band an der Unterbrust (am nackten Körper!) wirklich strammziehen und nicht locker oder über der Kleidung messen.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Da besucht die kluge Frau einmal ein Wäschefachgeschäft. Lässt ihre Maße ausmessen und weiß dann ihre Größe. Die Damen dort wissen nämlich Bescheid und beraten gerne. *mrgreen*
Figur
... aaalso, der erste Blick geht auf die Figur!
Dabei ist jetzt nicht die Oberweite, die Taille gemeint, sondern ganz simpel:
Passt das Gewicht zur Größe!
ein zu großes Abweichen >von der Norm< ist für uns ein NoGo.
Aber ob es dann wirklich >funkt< liegt an den folgenden Kontakten -
ob sich Sympathie einstellt, oder halt nicht ...
...denn Sympathie lässt sich kaum an Äußerlichkeiten festmachen
Eine Lanze brechen für Chickman (und zwar ohne Ironie)
Hier wird ja nun mal nach Körpermerkmalen gefragt und nicht nach den inneren Werten.

Warum wird dann rumgehackt, wenn ein Mann sagt, dass es ihn geil macht, wenn Frau Konfektionsgröße 32 bis 36 hat.

Klar, das ist dünn. Ja und? Find ich persönlich bei Frauen auch hübsch.

Und das hier sagt eine Frau ... eine Rubensfrau dazu.

Ich muss nicht empfindsam reagieren, wenn es Männer gibt, die sehr schlanke Mädels sexy finden, nur weil ich eben so nicht aussehe oder aber weil das nicht konform mit irgendwelchen Anti-Diskriminierungs-Gesetzen ist.

Ich stehe ja z. B. auf große Männer mit breiten Schultern (wie ja schon erwähnt). Damit schließe ich eher zierliche Männer für mich aus. Bisher hat das bei mir aber keiner kritisiert. Warum auch, denn es gibt ja Frauen, denen genau dieses Zierliche bei einem Mann vielleicht sehr behagt. Und ich werte diese Männer deshalb ja auch nicht ab. Es ist halt einfach ein Körpermerkmal, das meinem Geschmack nicht entspricht.

Es ist eben eine hochindividuelle Sache, worauf man/frau so steht und bei welchen Körpermerkmalen das eigene Interesse sofort anspringt.

Es ist halt "jede Jeck anners". Und das ist gut so.

LG

Mrs. Tie_me
Viele Frauen nehmen ein "Zwicken" gerne in Kauf, solange ihre Möpse im BH toll aussehen. Ich habe auch jahrelang falsche Größen getragen, ohne dass es gezwickt hat, einfach weil ich nicht wusste, worauf ich achten musste.
Völlig richtig.
Andererseits ist es doch gar nicht so schwer. Du fängst an mit der Unterbrustweite.
Wenn die stimmt (und auf dem letzten Loch ist immer falsch) geht es "nur" noch um die Cup-Größe.
Da kann man sicher auch mal auf die Erfahrungen der Damen im Fachgeschäft zurückgreifen, oder sich daran orientieren, welche Art oder auch Größe von Cup man mag. Da geht es auch viel um subjektives Empfinden, Meine Tochter hat mir mal gesagt, mit H&M kann ich nicht anfangen, Hunkemöller ist viel besser. Details hab ich mit ihr nicht diskutiert.
Meine Frau ist allerdings leider nicht belehrbar. Die lässt sich in einem Fachgeschäft Mist anschwatzen.
Eine Lanze brechen für Chickman (und zwar ohne Ironie)
Danke, Danke, Danke.... *g*
Es ist eben eine hochindividuelle Sache, worauf man/frau so steht und bei welchen Körpermerkmalen das eigene Interesse sofort anspringt.
#
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin schon mit erheblich gewichtigeren Frauen im Bett gewesen. Ich teste auch immer wieder mal was aus. Früher hab ich auch gedacht auf etwas mehr zu stehen. Es ist aber nicht so.
Trotzdem gehe ich auch mit fülligeren Frauen in die Kiste, wenn es persönlich passt und es war auch oft wirklich nicht schlecht.
Aber es bleibt meine Präferenz.
Wobei ICH mit H & M bestens für den Alltag zurechtkomme. Inzwischen haben die nämlich auch eine Auswahl an schalen - und bügellosen BHs, die ich persönlich bei Körbchen A bevorzuge.

Klar, dass diese Größe auch nicht jedem gefällt.
Bei einem Gewicht bis immerhin 65 kg max und 170 cm, passt Frau in keine Kleidergröße 32-34, das ist dann eher 40.

36-38. Und das ist natürlich abhängig von ihrer Sportlichkeit. Ich habe mal eine Seite im Internet gefunden, wo wirklich ganz normale Frauen Fotos von sich im Bikini posten und fand es erstaunlich, wie dürr die Modelle im Fernsehen und in der Werbung sein müssen (Kamera macht 1-2 Konfektionsgrößen dicker). Da denkt Frau bei o.g. Maßen sie sei bereits stark übergewichtig. *nene*

Ich würde eine Skinny (32-34) Vorliebe als Fetisch bezeichnen. Regelmäßig befinden sich Frauen mit den Maßen bei 1,70 Größe im Bereich der Untergewichtigkeit. Gesund ist das regelmäßig nicht. Und oft von einer Essstörung begleitet. Sehr selten ist eine Frau dann noch wirklich gesund und hält ihr Gewicht, wenn sie ausreichend Nahrung zu sich nimmt.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.