Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

******aar Paar
83 Beiträge
der Geist
Wir haben sehr lange überlegt, was uns am meisten anmacht.
Sicher - jeder Körperteil hat seinen Charme. Aber einzeln ist es nie der einzelne Teil der uns um den verstand bringt. Es kommt immer auf das Zusammenspiel aller Körpermerkmale an an.

Aber was macht eine Person einzigartig - es ist der Geist.
Wir fühlen uns deshalb am meisten vom Intellekt einer Person angezogen oder auch abgestoßen.
Vom Verhalten und Benehmen.
Früher hatte ich ....
... tatsächlich ziemlich genaue Vorstellungen von einem Mann. *nachdenk*

Groß, behaart, schlank-sportlich, mind. 10 Jahre älter, schwarze Haare und grüne Augen!! *wow*

War ich je mit so einem Mann zusammen? NEIN *lol* *haumichwech*

Denn im Grunde war es mir immer egal ... bisher hat jeder Mann in meinem Leben eine besondere Ausstrahlung und zauberte beim ersten Treffen ein Kribbeln in meinen Bauch und das hatte bisher immer sehr unterschiedliche Gründe:

Einmal ein Lächeln, Augen bei denen ich in die Seele schauen kann, schöne Hände, Humor ... und was sie allerdings alle hatten, war ein höfliches und gentlemanmäßiges Verhalten ... außerdem ist Intelligenz einfach sexy! Darauf stehe ich absolut!!

Alles andere ist zweitrangig ... und es ist nicht so, dass ich meinem damaligen Traummann noch nicht begegnet bin *nono* ... er hat nur leider bei mir kein Kribbeln ausgelöst *zwinker*
Ich mag Männer mit Ausstrahlung und Charme, die gut riechen und sonst ganz natürlich sind. Mir gefallen die Augen wenn sie Wärme ausstrahlen und ein verschmitztes lächeln und wenn er dann noch was interessantes erzählen kann und man zusammen auch lachen kann freut man sich schon sehr. *zwinker*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich steh total auf den Typ des Teufels aus dem Film Die Passion Christi von Mel Gibson

http://www.jesus.ch/sites/de … 0813-Rosalinda-Celentano.jpg
Ach, so von wegen Traumtyp. Alexander Skarsgard... *lolli*

Lang, schlaksig, rrrr, aber ich finde diese Skandinavienmänner eh... Zucker. So einer, der dann vor mir kniet und ich schmelze dahin. In dunkelhaarig "hatte" ich schon so jemanden. Der konnte mich mit seinem Aussehen und seiner weichen Art echt um den Finger wickeln, furchtbar. *rotwerd*

Und ich stehe total auf den Bereich zwischen Bauchnabel und Beginn der Scham beim Mann. Und da wo er ganz weich und feminin ist, Achselhöhle oder den weichen Seitenbereich. Und Intelligenz in seinen Augen, gerne nerdig, auf jeden Fall devot. Ich mag es überhaupt, wenn ich an einem "echten Kerl" seine weiblichen Aspekte deutlich wahrnehmen kann. Sensibel, zart besaitet, lieb.

Aber, nun ja, wenn mal da draußen einer so ausschaut, muss er ja auch auf mich abfahren. Und auf das, was ich so mag. *schaem*

Schreibt Sie
***oo Frau
2.092 Beiträge
Hach ja, wenn ich auf Traummänner stehen würden, dann wäre es ... Hugh Jackman Ü45 mit Vollbart und Brustbehaarung und das Gleiche bei Sean Connery ebenfalls Ü45, ganz besonders attraktiv mit Vollbart in "Die Wiege der Sonne"


Ich mag den maskulinen, kräftigen, männlichen Mann mit kräftigen Händen und ausgeprägter Libido, eher Typ Handwerker wie Anzugträger ...

auf gar keinen Fall ein Mann ähnlich diesen Surferboys oder gar ein Bodybuilder
****156 Mann
3.010 Beiträge
Da Ich ja auch nicht mehr taufrisch bin...
darf Ich nicht mehr wählerisch sein, vom meinem Wunschdenken,
eine Frau müsste blaue Augen, schwarze, lange Haare, einen sportlichen wohl propositionierten Körper und ein hübsches Gesicht haben..., Abstand nehmen...

Heute ist das Aussehen eher zweitranging, Intelligent sollte Sie sein, mit Auge auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, Sinn für Humor und Lust an Leben... (dazu Zähle Ich auch die Lust am Sex dazu...)

***oo Frau
2.092 Beiträge
Da Ich ja auch nicht mehr taufrisch bin... darf Ich nicht mehr wählerisch sein


man darf alles, wenn man bereit ist mit den Konsequenzen zu leben ..
zumindest sehe ich das so, aber ich lebe auch damit, dass ich sehr eigen bin in Bezug auf Anziehung und Männer .... und verzichte dann lieber zähneknirschend, statt Sex zu haben und hinterher mit mir zu hadern, weil mein Kopf kein Spaß hatte
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Ach, so von wegen Traumtyp. Alexander Skarsgard... *lolli*

*smile* einer der wenigen Blondehaarigen Männer die mir gefallen.

Ansonsten Traummann wäre Typ wie Ian Somerhalder, Tom Cruise und Sean Conneryaber jetzt im Alter *schleck* aber wie gesagt TRAUMMann...

Ansonsten lege ich Wert auf tolle ausdrucksstarke Augen, gepflegte Hände und der Typ muss einfach sympathisch sein. Naja,wenn sein bestes Stückdann auch noch XXL ist wäre es perfekt. *tuete*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich achte bei Männern als erstes auf das Gesicht bzw. die Augen.

Ansonsten sollte er schöne, gepflegte Hände haben und die Korpergröße muss auch stimmen. Sprich: so um die 1,80 m *zwinker* auf jeden Fall sollte er mich auch noch überragen, wenn ich High Heels trage.

Auf Muskelpakete Typ Bodybuilder stehe ich überhaupt nicht *nene* das macht mir eher Angst *oh* *mrgreen* dann doch lieber eine ganz normale Figur *g* ich möchte mich auch mal ankuscheln können *liebguck*

Einen richtigen Traumtyp habe ich eigentlich gar nicht, ich finde aber Jason Statham und Bradley Cooper ziemlich sexy *rotwerd*
Tja, da bin ich wohl die Ausnahme.

Ein schöner Körper kann eine Frau echt zu manchem verleiten, aber dieser birgt viele tücken. Der olle hängt ständig im Fitness. Andere Frauen sind an der Tagesordnung. Bla *blabla*
Mittlerweile ist mir lieber das ich den mann, (meinen) so hab wie er ist. Er achtet sehr auf sich. So wie er es auch von mir erwartet. Fältchen und kleine Ausreißer des alters gehören zu selbigem dazu. Was will ich mit ken wenn ich nicht barbie bin? Alter oder macken gehören zum Körper. Ich hab mit 16 mein erstes Kind bekommen. Das will ich nicht missen müssen. Das heißt aber auch das der körper darauf reagiert. Da wir immer wieder einen Partner für mmf suchen, schaue ich als erstes auf unterarme und augen. Der Arnold unter den Männern bedeutet mir mittlerweile so gar nichts mehr. Für mich ist wichtig das ich mich anlehnen kann. Das er meinen Humor versteht und ich lachen darf/kann.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ganz oberflächlich...

optisch: Channing Tatum, Alex O’Loughlin, diese Wikinger-Typen ...
charakterlich: Iron Man (Marvel-Film), „Steve“ McGarrett & „Danno“ Williams (Hawaii Five-O) etc...

Im echten Leben...

Ich liebe humorvolle Menschen. *love3* Des Weiteren sollte sich der BMI in "normalen" Bereich befinden. Ein durchtrainierter Körper ist ein sehr leckerer Bonus, aber absolut kein Muss.

Humor ist einfach das A und O und kann jeden Menschen unglaublich attraktiv und anziehend machen. *anmach*

z.B. ist Iron Man nicht mein Typ, aber sein Charakter ist sehr anziehend *ggg* . Deshalb würde ich ihn (wäre es eine reale Person) nicht von der Bettkante stoßen *g* *ggg*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich vergaß zu erwähnen...

aus unerfindlichen Gründen finde ich eine stark ausgeprägte und definierte Männerbrust sehr sexy. Des Weiteren dieses "V" im Schambereich und die Rückenmuskulatur, sowie die Breite des Rückens.

Aber dies ist auch wieder oberflächlich gemeint. Wie bereits erwähnt, HUMOR ist mir am wichtigsten *g*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ich mag große, blonde Männer, kurze Haare, blaue oder brauen Augen, lächelnder Blick, schöne Hände, volle Lippen beim Mann. Humor, ein ähnlicher Humor ist mir sehr wichtig.

Mich hat aber auch schon mal ein Mann mit Glatze total umgehauen *zwinker*
Also kommt es schon noch auf den Charme , den Charakter und eben den passenden Humor an.
Ob Mann oder Frau...
...ich mag beide mollig
********se72 Frau
271 Beiträge
Körpermerkmale:
ca 1,85 groß
Strahlend blaue Augen
Dunkle kurze Haare
3-Tage-Bart
Sonnengebräunte Haut
Leicht muskulös
Knackarsch

......Frau darf ja träumen


.......nein, im Ernst:

Mann muss für mich das gewisse Etwas haben ......und ich muss bei ihm das Gefühl haben, auf die Knie gehn zu wollen wenn ich ihn sehe *zwinker*
Ich mag Männer mit Charme und Humor, einer erotische Stimme, mit schönen Augen und gepflegten Händen.
Natürlich größer wie ich und einen geilen,knackigen Hintern, auf keinen Fall mollig.
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe auf Frauen mit dunklen oder schwarzen Haaren, vollen Lippen und großen, dunklen Augen. Was die Figur angeht kann sie ruhig ein wenig rundlich sein. Am wichtigsten ist das mit mir lachen kann, charmant ist und in meinen Augen das gewisse etwas hat. Bei Frauen mit dem gewissen etwas werde ich schwach und vergess dann auch meine vorliebe für dunkle Haare, vollen Lippen, und großen Augen.
*******_153 Mann
27 Beiträge
Ich habe eigentlich keine speziellen Vorlieben, es muss einfach passen. Ich finde ganz unterschiedliche Frauen attraktiv. Das einzige was mir nicht gefällt, ist wenn sie mollig ist.

Was ich jetzt nennen kann:
Haarfabe: egal
Augenfarbe: egal
Größe: egal
Figur: zierlich, schlank bis normal
Brüste: lieber klein, als sehr groß
Po: bitte nicht so wie Kim Kardashian
> lange rotblonde Haare (kein burschikoser Kurzhaarschnitt)
> Sommersprossen
> wenig bis gar keine Schminke
> keine rotlackierten Finger und Zehennägel (am Besten garnichts)
> dezent gebräunt (keine ordinäre Bräune ala Solarium)
> kleine Brüste (echte!) und Knackarsch
> schlank bis sportlich (keine muskulöse Fitnessamazone)
> natürliche und selbstbewusste Ausstrahlung (kein aufgesetztes Prinzessinengehabe)
> humorvoll (gern auch derb und schmutzig)
> unkonventionelle Lebenseinstellung (der Michel hat bei mir Hausverbot)


Wo kann man sowas bestellen ? *lol*
Innere Werte ;)
Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor & Körperpflege. Das sind meine Big 5.

Was gar nicht geht sind Raucher, denen man/frau zusätzlich noch den übermäßigen Alkoholgenuss der letzten 30 Jahre ansieht. Attraktivität hat für mich ganz viel mit den o.g. Attributen zu tun, allerdings sollten keine übermäßigen Ausreißer vorhanden sein (Übergewicht, Primatenbehaarung, Klappergestelle, Muskelberge, Hasenzähne, seltsame Klamotten, Dauergestresste oder dauernd Stressende, Dullies oder Klugscheißer).
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Männer mit gut gepflegten schlanken Händen.... kleine Knubbelfinger habe nämliCh ich ...Keinen Bauch denn den hab ich auch...Haarfarbe egal, nur schön muss sie sein *lol*.Auf jedenfall solle er größter sein als ich.,so ab 180cm. ...es ist kein Muss auf der Brust glatt wie ein baby Popo zu sein... strahlende .Augen....
Eine sogenannte "Traumfrau" hab ich nicht, jede Frau kann auf ihre Weise schön sein. Egal ob groß oder klein, dünn oder mollig, große oder kleine brüste, lange oder kurze haare. Das gesamte "Paket" sollte zusammen passen.
Wo ich allerdings gern hinschaue sind die Augen und der Hintern.
Gar nicht geht für mich der Typ Bodybuilderin, Sorry, find ich nicht weiblich. Frau darf gerne ein paar Rundungen haben!
****kop Mann
89 Beiträge
Geschmacke.
Meine persönliche Erfahrung.

Nicht alles was schön zu sehen ist, ist schön zu haben.
Charakter und Mentalität bestimmen die Anziehung letztendlich.
Mit alle andere Teile muss Mann dann lernen um zu gehen.
Ist letztendlich eine tolles spiel.
Haare aufn Kopf.
So... ohne lichte Stellen. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.