Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1627 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

******qua Mann
795 Beiträge
Wow wie toll
Ich finde es super das es hier so viele unterschiedliche Vorlieben gibt .
Das zeigt doch das jeder typ Mensch in der Welt wahrscheinlich viele andere potenzielle Partner in der Welt haben die Sie oder Ihn toll finden und begehren. Jedenfalls auf den ersten Blick *zwinker*

Ich liebe folgende Körpermerkmale und das muß jetzt nicht zwanghaft alles passen aber wenn man schonmal gefragt wird .... *zwinker*

lieber kleiner als ich da hier einfach mein Beschützerinstinkt besser zur wirkung kommt.
Sportlich und ich schmelze bei schöner definierter Muskulatur dahin. Wie beim bouldern zum Beispiel. Also keine Muckibude.
Gerne Burschikos und kleiner Brüste

Lieber natürlich und nicht zu sehr geschminkt.
das kurze Röckchen, das ihre Hüfte deckt, im Winde flatternd, nichts als den Strohhut auf

Einstellung
Eine Frau die eine positive Ausstrahlung hat,zeigt,das sie mit ihrem Geist und Körper im Einklang ist,macht mich mehr an wie die klassischen 0815 'Schönheiten'
Männer mit klasse Figur. Richtig schlank, kein Bauch, schöne muskulöse Arme. Für mich ist ganz klar die Figur entscheident. Ein Blick, der durch und durch geht, wäre noch schön, mich irgendwie berührt, meine Knie weich werden lässt und ich schlucken muss. Hüst hüst.
Dann ist es der richtige für mehr.
......ein schönes lächeln und gepflegte Zähne habe ich doch glatt vergessen. Und selbstredend insgesamt ein gepflegter Mann. *kuss*
rivegauche...WER zählt denn zu den 08/15 Schönheiten? Oder, wer gehört zu dieser Gruppe? *nachdenk*
Gruß rosa
Meine Asia Männe liebt mich als Blondie, ich hab mir mal ne Perrücke gekauft für eine Manga Idee, wollte ne asiatische Manga sein zu seiner Familie angepasst und hab ihn meine Errungenschaft gezeigt, hat ihm nicht gepasst, ganz düsterer gekränkter Blick!

LG
Diamant5
Wieso um alles in der Welt kommt man auf die Idee, sich äußerlich der Familie des Partners anzupassen *nachdenk*
Sie schreibt:
• Schöne männliche Unterarme (ich mag das Spiel von Muskeln und Sehnen, dass man beim Bewegen der Hände beobachten kann) - aber bitte nicht zu dünn und gerne auch behaart
• Eine schöne maskuline Kinn- und Halspartie
• Drei-Tage-Bart
• Wenn er deutlich größer ist als ich
• Breite Schultern, breiter Brustkorb (von der Natur gegeben, nicht aus der Mucki-Bude)

Soviel zu den Äußerlichkeiten. Allerdings können alle Merkmale, die einem auf den ersten Blick ins Auge fallen auf den zweiten oder dritten Blick völlig irrelevant werden, wenn die Persönlichkeit, die in diesem Körper steckt, nicht zu fesseln vermag (emotional, intellektuell).

LG

Mrs. Tie_me
Körpermerkmale
also ich würde Dich heiß finden , wenn ich Dich im Einkaufsmarkt sehen würde, ein nettes Lächeln, schöne Augen, attraktive Ausstrahlung.

Dazu noch Deine weiblichen Rundungen, also ich würd Dich gern mit Massagen verwöhnen wollen.
• Er muss schon mindestens so groß sein wie ich (1,78m). Generell darf es jedoch bitte größer sein.
• Männlich, markant,gepflegt....(Intelligentes) Leben sollte zudem nicht ausschließlich zwischen seinen Beinen zu finden sein. *zwinker* Ich finde Männer mit weiten Horizont, Charme und Charisma absolut zum dahin schmelzen!
• Tattoo.-, Peircing.- und Bartträger ....allerdings kein Muss....

Sollte ich einmal in den Genuss einer führenden Hand kommen wollen, so bedarf es tatsächlich eines Herrn, den ich auch als führende Persönlichkeit akzeptieren kann. Er dürfte nicht durch die Öffnungen eines Jägerzaunes passen und auch sein Auftreten sollte keinen Spielraum für Zweifel bezüglich seiner Männlichkeit zulassen. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******2017:
Er dürfte nicht durch die Öffnungen eines Jägerzaunes passen und auch sein Auftreten sollte keinen Spielraum für Zweifel bezüglich seiner Männlichkeit zulassen.

Und da geht die Frage doch schon wieder los was die einzelne als männlich wahrnimmt - ein Terminator ist selten charmant und eloquent - deswegen aber auch nicht weniger männlich. Aus meiner Sicht zumindest. Terminatortypen sind da für mich eher 'Männchen' *zwinker*
@ Candide 2

Diesbezüglich habe ich jetzt auch kein Abbild von "Hulk" vor dem geistigen Auge! *lol*
Die Mischung aus meinem Beitrag ergibt für mich persönlich eben ein stimmiges Bild. *gg*

Und zum Glück sieht das jede/jeder anders. Man stelle sich nur mal die Schlacht am kalten Buffet vor?!
Och nö.... *sarkasmus*
*****m86 Mann
22 Beiträge
Oje...
...ich hab eig ein Faible für alles was nicht gefragt ist:

• Körperhaare
• natürliche hängende Brüste
• ausgeprägte Schamlippen
• große warzenhöfe

Aber auch so gängige Sachen wie volle Lippen oder Sommersprossen finde ich sehr toll 😍
Naja , ´ne Frau mit Achselhaaren soll ja wieder hipp sein...
Seit ich an den Achseln vergrösserte Lymphknoten hatte und meine Frauenärztin meinte das wäre normal bei Frauen die sich da ständig rasieren steht bei mir auch wieder ein kleiner Flaum.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter entscheidet wie lange.
So ist es - und das wird oft von der Mode und Gesellschaft bestimmt, welche Vorliebe Mann da entwickelt.
Siehe die die Diskussion über das Gewicht.

Und witzigerweise wächst bei bei mir unter den Achseln seit einigen Jahren nichts mehr - also vergrößern sich da auch meine Lymphknoten nicht mehr ...
aber meine Arztin tastat da immer noch ab.
selenite
"Seit ich an den Achseln vergrösserte Lymphknoten hatte und meine Frauenärztin meinte das wäre normal bei Frauen die sich da ständig rasieren steht bei mir auch wieder ein kleiner Flaum."
Vom Rasieren vergrößerte Lymphknoten ? Das kann ich mir beim besten Willi nicht vorstellen...allenfalls bei Verwendung von Enthaarungscreme oder eines ungeeigneten Rasierschaumes. Vielleicht noch in Zusammenspiel mit einem Deomittel mit unerforschten Ingredienzen .
Aber die Entfernung der Haare hat niemals Einfluß auf die Lymphknoten ...
Allerdings wollten mir Leute auch schon erzählen ,daß durch die Entfernung der Achselhaare mittels eines Epiliergerätes , so wie ich es praktiziere , die Lymphknoten anschwellten . Ist mir noch nie passiert .
Ich glaube übrigens an einen Zusammenhang zwischen Aluminium-haltigen Deos und Brustkrebs bei Frauen .
Die krebserregenden Aluminiumsalze dringen natürlich bei rasierter Haut noch leichter in die Lymphdrüsen .
Und in das Brustgewebe...
Aber : bei enthaarter Achselhaut braucht man gar kein Deo . Wasser und Seife reichen da und Körpergeruch entsteht gar nicht .
Da bin ich ja schon deshalb Fan von natürlichem Achselhaar bei Freuen, weil mir nun dein wissenschaftlicher Rat zuteil geworden ist.
Bei Frauen
*****m86 Mann
22 Beiträge
*****nsg:
...
....
Aber : bei enthaarter Achselhaut braucht man gar kein Deo . Wasser und Seife reichen da und Körpergeruch entsteht gar nicht .

Selten so einen Quatsch gelesen. Als ob Körpergeruch durch Körperhaare entsteht.

Geh mal ins Fitness Studio, wo 95% der anwesenden wohl komplett enthaart sein dürften und atme mal tief ein....dann wirst du merken, dass deine These, bei enthaarten Achseln kein Körpergeruch entstehe, Unsinn ist.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@clemensg
Durch Rasieren egal an welchem Körperteil kann es immer mal zu kleinen Verletzungen und dadurch zu Infektionen kommen, und wiederum darauf reagiert das Immunsystem ggf. mit Anschwellen der Lymphknoten.

Antitranspirantien enthalten oft Aluminium, das verhindert den geruchsbildenden Stoffwechsel der u. a. in den schön warm-feuchten Achselhöhlen lebenden Bakterien. Die Bakterien leben immer dort, ob rasiert oder nicht, wie auch am übrigen Körper. Normal. Allerdings "machen" mehr Haare eine größere Verdunstungsoberfläche, das hilft beim Schwitzen und Verteilen von Duft. 👃

Nach einer frischen Rasur können Stoffe durch Mikroverletzungen eindringen, das stimmt. Deshalb soll man unmittelbar nach einer Rasur noch ein bisschen warten mit dem Deo.
Wenn man allerdings sieht, was sich beim Tattoos stechen so alles in die Lymphdrüsen ansammelt - Holla die Waldfee...
auf welche Körpermerkmale ich stehe ?
nun ja, da fang ich mal an...
  • Konfektion 32-34, max 36
  • 155-170 cm, 45-55, max. 65 kg
  • schlank, gerne sehr schlank
  • schönen kleinen Arsch
  • kleinere Brüste (ideal 75 b, aber auch a-cups, max sind c-cups)
  • gerne lange Haare (Haarfarbe egal)
  • schöne Schamlippen, gerne auch längere und auch etwas dunkler oder
  • gerne ein paar Haare unten 1 cm z.B.
  • schöne Brustwarzen, auch gerne dunkler und auch gerne größere


Natürlich bekommt man nicht alles auf einmal, ist so auch nicht gemeint.
Ich kenne derzeit 2 Frauen, zw. 23, 26 u.27 die ein Großteil der Punkte auf der Liste erfüllen.
Glücklicherweise macht es auch noch super Spaß mit Ihnen.
Konfektionsgröße 32/ 34
haben doch heute so gut wie nur noch Teenies oder sehr junge Frauen.
Und ein C-Cup mit 45 Kilo erscheint mir sehr unrealistisch, außer es wurde mit Silikon gepimpt.

Da wundert es mich nicht, dass viele hungern, wenn solche Maße verlangt werden.

Ich hatte das nur mit 11 Jahren,.
mona
jetzt lass ihm doch seinen Spaß... du weißt ja nicht welche Hebefiguren er da so umsetzt... das geht nur so.
Ich hatte mir das in dem Moment auch überlegt, aber dann die Frauen vorgestellt und klar da geht schon vieles mit. Das meine ich jetzt ernst! Keine Ironie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.