Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1602 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

****13 Paar
269 Beiträge
Für uns muss das Gesamtpacket stimmen.......einzelne Merkmale sind für uns da gar nicht so wichtig.
********ahne Paar
470 Beiträge
Auf genau die...
die ich Zuhause habe. In jeglicher Beziehung. Optik, Wesen, Art.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@ bluelibelle
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es im JC wenige (oder gar keine?) großen Männer mit LANGEN Haaren gibt 😉. *nixweiss*
Große Männer gibt es schon hin und wieder - aber leider nur mit Glatze, Vollbart und/ oder Übergewicht.
Längere Haare sind pflegeaufwendig und im vorgerückten Alter eher schütter.
*********acht Frau
7.348 Beiträge
@mona
Hm, komisch... Da hab ich wohl den allereinzigsten (sehr) großen, schlanken und sportlichen Mann hier im Joy erwischt, mit vollen (kurzen) Haaren und mit ohne Bart.
Ich war halt schneller... 😋😙
*******017:
@**na
Hm, komisch... Da hab ich wohl den allereinzigsten (sehr) großen, schlanken und sportlichen Mann hier im Joy erwischt, mit vollen (kurzen) Haaren und mit ohne Bart.
Ich war halt schneller... 😋😙

In Bayern sind große Männer in meinem Alter Mangelware oder schon vergeben - Norditalien halt. *grins*
Nur deshalb nach Hamburg ziehen - nein, mir zu kalt und windig.

Mein einer Ex war aus Hessen und 1.93 m.
Die Größe zählt eben doch mehr als alles andere!

Hab ich euch eigentlich schon erzählt dass ich Schlüsselbeinreize und ausgeprägte Hüftknochen magisch anziehend finde?!
Außerdem habe ich festgestellt - dass mich ein ganz bestimmter Frauentyp anzieht. Kann ich schlecht beschreiben - das gewisse mädchenhafte, schelmische Lächeln, dass mich magisch anzieht - gepaart mit einer lässigen Natürlichkeit. Jytte-Merle Boehrnsen und Marleen Lohse - die entsprechen schon so ziemlich meinem Typ ...die könnt ich einfach nur knutschen bis der Arzt kommt.
***rm Mann
483 Beiträge
Man filtert immer zunächst unbewusst, innerhalb von Sekundenbruchteilen, bevor man näher hinschaut. Früher war mir das selbst nicht klar, aber nachdem ich mal eine Weile darauf geachtet hatte, wurde mir bewusst, dass dabei die Sanduhr- oder X-Figur mein Auswahlkriterium ist. Angeblich ist ja mittlerweile auch wissenschaftlich bestätigt, dass Männer von Natur aus darauf programmiert sind und ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7 als optimal gilt. BMI und Körpergröße sind dagegen von untergeordneter Bedeutung.

Über das, was die Natur vorprogrammiert hat, habe ich natürlich auch ein paar individuelle Vorlieben. Ich mag einen gewissen Größen- und Gewichtsunterschied zwischen Mann und Frau (ideal wäre für mich, wenn sie ca. 15 cm kleiner und ca. 30 kg leichter wäre). Für mich persönlich sind schlanke Beine und ein knackiger Po attraktiver als große Brüste. Haar- und Augenfarbe spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle. Bei den "Details" freue ich mich besonders über eine schöne Haut, einen sinnlichen Mund, schöne Hände und ganz besonders über eine sympathische Stimme.

Wenn ich mich von den rein körperlichen Merkmalen löse, die man ja beim Kennenlernen zum Teil nur erahnen kann, gibt es für mich noch weitere Kriterien, die für mich äußerliche Attraktivität ausmachen:

Auch das Styling spielt für mich eine gewisse Rolle. Mich fasziniert es, wenn Frauen ihre Weiblichkeit in Szene zu setzen wissen und dabei ein sicheres eigenes Stilempfinden und ein Gespür für die Situation besitzen. Individueller Stil und Klasse bedeutet für mich aber ausdrücklich nicht, jede Mode mitzumachen und ausschließlich auf teure Marken zu setzen.

Das wichtigste Kriterium ist die Ausstrahlung. Mir sind bestimmte Wesensmerkmale bei anderen Menschen wichtig, und ich bilde mir ein, über ausreichend Menschenkenntnis zu verfügen, um anhand von Körpersprache und Mimik relativ schnell zu einer ersten groben Einschätzung kommen zu können, ob eine Frau im Grundsatz diese Wesenszüge besitzt.
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

ich habe jetzt keine anderen Beiträge gelesen, möchte nur die Frage gerne beantworten ... *frieden*

ich stehe ja total auf schöne, männliche Rücken *sabber* und die Stimme finde ich auch unglaublich wichtig *wolke7* und die Augen auch und das sich alles auch irgendwie in den richtigen Proportionen bewegt ... etc., pepe *lolli*
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Stimme ist extrem wichtig, aber das ist ja kein Körpermerkmal. Für mich ist es der Gang, die Art, wie sich eine Frau bewegt. Und was ich gar nicht ab kann ist ein "Tussigang". Für mich muss sich eine Frau selbstbewusst und weiblich bewegen......
Widder77 w
Mag große Männer und keinen spargel Tarzan
Ich fahr total auf braune Augen ab. Je dunkler desto besser.
Ein hübsches Gesicht, gepflegt, schöne stahlblaue Augen oder auch grün.. *nachdenk*, möglichst blonde Haare nicht zu kurz, schlank und sportlich. Keine Muskelberge, brauche ich nicht... finde eher die Körper von Kampfsportlern ansprechend. Nicht zu groß, bloß nicht ü 1,90, eher um die 180 cm oder drunter. Gepflegte Finger und Fußnägel.
Keine gelben Raucher-Zähne oder Raucher-Finger oder Zahnlücken oder kaputte Zähne!Keinen Bauch!
Gruß Rosa
„Mein“ Mann
sollte gross sein, ich mag helle bis dunkelbraune Haare am liebsten sehr kurz, helle Augen, von Natur aus wenig Körperbehaarung, sportlich kräftige Statur Ü 80kg.
Warme trockene kräftige Hände, sehnige Unterarme.
Und ich steh auf runde feste Popos ...
gepflegte Zähne , optisch sowie olfaktorisch sind selbstverständlich.
Wenn er lächelt und die Augen dabei strahlen...... hat er mich schon fast *love3*
*******elle Frau
33.226 Beiträge
@*****e_3

lach, aber den Glatzen Mann hatte ich bei Cxxxx gefunden *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Fühlt sich die Männerwelt jetzt nicht zur "Hülle" degradiert, bei diesem "Wünsch-dir-was"? *lol*
***rm Mann
483 Beiträge
Wünschen darf man sich alles. Allerdings geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich mag den Spruch lieber dass man vorsichtig sein sollte was man sich wünscht weil es in Erfüllung gehen könnte - da ist viel Wahres dran wie ich selbst schon mehrfach erleben durfte ...
*****de2:
Ich mag den Spruch lieber dass man vorsichtig sein sollte was man sich wünscht weil es in Erfüllung gehen könnte - da ist viel Wahres dran wie ich selbst schon mehrfach erleben durfte ...

Echt???
Bei mir melden sich immer die Gegenteiligen.... klein, moppelig und mit Glatze. *grins*
Ich hab immer von einem großen dunkelhaarigen Mann mit braunen Augen geträumt. Irgendwann stand er vor mir und spendierte mir einen Kaffee *g*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Fühlt sich die Männerwelt jetzt nicht zur "Hülle" degradiert, bei diesem "Wünsch-dir-was"? *lol*

*nono*, wieso sollte Mann mit genügend Selbstbewusstsein sich degradiert fühlen???
Ich stehe zu meinem Aussehen, werde mein Haare nicht blond färben, oder mir blauäugige Linsen kaufen nur um Eine von Vielen zu gefallen...


Naja ... manche stehen ja auch auf Grau und Beige. *ironie*
**2 Mann
6.134 Beiträge
*****e_3:
Fühlt sich die Männerwelt jetzt nicht zur "Hülle" degradiert, bei diesem "Wünsch-dir-was"? *lol*

Nö wieso? *nixweiss*

Quid pro Quo - doch dann darf sich das geneigte Weibchen auch nicht beschweren im Nachhinein.
Eigentlich sehe ich eine Vorliebe/also das, was einem gefällt ...... nicht zwingend als Wunsch an. Wunsch hört sich so nach Habenwollenunbedingt an. Das ist es nicht! Für mich war die Frage einfach so in den Raum geworfen....welche Körpermerkmale mögen Frauen und man hat intuitiv sein Beuteschema genannt. Das heißt aber nicht, dass es mein absoluter Wunsch ist und nichts anderes gilt/sein kann. Meist kommt es ja sowieso anders als man denkt und der Mann sieht dann doch viell. ganz anders aus, als den Typ, den man eigentl. so favorisiert.
Gruß rosa
****ney Mann
19 Beiträge
Der Mensch, das Unikat
Zum Glück ist jeder Mensch einzigartig und individuell....

• Hände, als erstes immer die Hände

Wobei der erste Eindruck von so vielen Faktoren abhängig ist - hat man doch nur wenige Sekunden für den ersten Blick, den ersten Kontakt und muss auf so vieles achten *zwinker* ...wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.