Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*******_02 Mann
445 Beiträge
kenne das Wort gar nicht, tut mir leid
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********_Sel:
"Man muss viele Frösche küssen, um eine Prinzessin zu finden!"
"Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden!"

Die Brüder Grimm erzählen das anders. Damit Frösche und Fröschinnen sich in Sprösslinge des Hochadels verwandeln, muss man sie an die Wand werfen.
*******_02 Mann
445 Beiträge
wow, mit Hintergrundwissen und nicht nur daher geplabbert, super
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Neenee, von Fröschinnen war da nie die Rede ...
Wer garantiert mir, dass es mit dem an die Wand werfen immer klappt? Ich nehm da lieber den fertigen Prinzen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zu spät, den hat Svende Merian schon vor langem um die Ecke gebracht *zwinker*
Groß, schlank bis sportlich, dunkle Haare, markantes Gesicht, schöne gepflegte Hände, dunkle, lächelnde Augen und einen Mund zum Küssen.
*******_02 Mann
445 Beiträge
das gibt es doch nur im Märchen
NEIN!!!!!

Trotz vieler Schlümpfe um einen herum. *grins*
*****011:
*********_Sel:
"Man muss viele Frösche küssen, um eine Prinzessin zu finden!"
"Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden!"

Die Brüder Grimm erzählen das anders. Damit Frösche und Fröschinnen sich in Sprösslinge des Hochadels verwandeln, muss man sie an die Wand werfen.


Das mag sein. Nun habe ich aber nicht irgend welche Brüder zitiert, sondern einfach nur einen ebenso lustigen wie unschuldigen kleinen Satz geschrieben. Frei nach mir bzw der von mir gelebten Kultur... in der ansonsten die Sprösslinge des Hochadels übrigens mit der Erfindung von Joseph-Ignace bedacht wurden...

Und da wird auch nix an die Wand geworfen...

Gerne dürfen die Grimms aber mich zitieren *zwinker*
*******_02 Mann
445 Beiträge
ja, die Hoffnung dürft ihr Mädels ja nicht verlieren
Manchmal lohnt es sich, auf den Prinzen zu warten *ggg*
*******_02 Mann
445 Beiträge
da geb ich dir Recht, das klappt auch irgendwann, ich denke auch so, nur mit der Prinzessin
******six Mann
23 Beiträge
ich mag es schon ,wenn eine Frau einen schönen Busen hat,es darf gerne etwas mehr sein,Sie muss nicht blond sein,schwarzes oder rotes Haar mag ich,
auf das Komplettpaket...
Für mich gibt es zwar schon ein paar Dinge, die Mann haben sollte, aber entscheidend ist der Gesamteindruck.
Dabei zählen nicht ausschließlich körperliche Attribute. Ein Mann, der z.B. einen tollen Körper hat aber sich nicht auszudrücken weiss, törnt mich ab. Auch wie er sich bewegt ist mir wichtig. Grobmotoriker find ich nicht so sexy...
Aber auf was ich echt stehe, ist ein knackiger kleiner Hintern - am besten gut präsentiert in einer passenden Hose....
Und schöne Zähne und ein warmes Lächeln.....
MUST|HAVE:

• Duft
• Kuss Quali
• Stimme
• Sauberkeit


NO|GO

• RAUCHER
• dünne LIPPEN *nene*
• Halterlose in der Kniekehle *nono*
• pinke HighHeels *kopfklatsch*
Hallo,

finde es sehr reizvoll wenn Frau in Ballerinas oder Heels unterwegs sind und z.B. im Cafe in der Stadt dann mit den Schuhen spielen. Das ist ein sehr angenehmer Anblick, solange die Füsse die passende Form haben und nur wenig bis keine Hornhaut haben. Grün schimmernde aufgerissene Hornhaut ist eher eine Zumutung als Anregung. *zwinker*
groß., mindestens 1,90... breite Schultern.... braune Augen.... und ein tolles Lachen..... *ggg*
**********zchen Frau
256 Beiträge
och das ist schnell gesagt.....CAT IN BOOTS *love3* nur bitte nicht sooo haarig *lol*
Charmeur....... verwegen........ franz. Akzent
*******2677 Mann
4 Beiträge
Für mich ist die Ausstrahlung in erster Hinsicht das Kriterium ob eine Frau für mich interessant ist oder nicht..
Wichtig ist mir ein schönes Gesicht, schöne Hände und dann kommt der Po *g*
****ha Frau
13 Beiträge
Ich achte sehr auf gepflegte Hönde und Zähne.
Auch bei einer schönen Kieferform a la Daniel Craig könnte ich schwach werden *love*

Aber das Gesamtpaket ist wichtiger,Ausstrahlung und Charakter tragen viel zur Attraktivität bei.
Einen genauen Typ Mann jage ich nicht. Entweder er gefällt mir oder eben nicht.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Hübsch durch Charakter
Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrmals erlebt, dass ein Mann für mich durch seinen Charakter so richtig hübsch geworden ist und dann für mich der schönste Mann auf der Welt war.
Kieferform *haumichwech*
*****bre Mann
1 Beitrag
Da werd ich zum Tier
Sanduhrenfigur... wenn die Taille im Verhältnis zum Po schmäler ist... sehr sexy
Intelligenz ist zwar kein Körpermerkmal aber sehr sexy...
ich finde es geil, wenn wir uns so vertraut sind, dass sie sich fallen lassen und hingeben kann
Ich mag sportliche Körper. Aber nicht die aus dem Bodybuilding-Studio, sondern die wo die Muskeln ein Nebenprodukt eines anderen Sports sind, z.B. Handball.
Typische Bodybuilderstaturen finde ich abturnend und assoziiere ich mit weibischer Eitelkeit und schlimstenfalls wachstumshormongeschädigt/impotent.
Dann mag ich gern helle Männer und dabei blaue Augen. Also das Gegenteil von mir:)
Brillenträger finde ich auch sehr sexy.
Und behaart darf er sein, bloß nicht aalglatt rasiert, das wirkt tuntig.
Amen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.