Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSS PARTY! - Hanau (13.01.2018)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
HERRENÜBERSCHUSS PARTY! - Hanau (13.01.2018)
Die für diesen Abend geplante Black and White Party wird auf den 20.01.2018 verschoben.
Wir versüßen euch den Start in das neue Wochenende.

Heute kommen alle Frauen, aktive Paare und standhaften Männer voll auf Ihre Kosten.
Freut euch auf eine wilde und lange Nacht auf unseren Spielwiesen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wie immer erwartet euch (im Preis inklusive) ein frisches Buffet, sowie alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Sekt.


HERRENÜBERSCHUSS PARTY!
Die für diesen Abend geplante Black and White Party wird auf den 20.01.2018 verschoben.

Hanau, Hessen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HERRENÜBERSCHUSS PARTY!



*******189 Mann
17 Beiträge
5 Gäste für Samstag Abend? 😳
Ist ein bisschen wenig. Das ist ja war, wo wo seit ihr Männer, die so immer willig sind. ?Die 100Nachrichten schreiben, wir wollen und möchten und wenn fürs euch wirklich ein Abend wird gemacht, gerade herrenüberschuss, Dan seit ihr wo. ?Für heute morgen habe ich sagenhafte 198 Nachrichten, die gerne würden ein geiler Abend haben, wenn nur die Hälfte würden sich anmelden. ?Bin ein wenig enttäuscht und das wen es drauf ankommt, sind nur sagenhafte 10 Leute, PS und nur auf BriefFreundschaft, erlich ist nichts für mich, reale Welt, reale treffen und zwar in Club LG Vio
Begleitung
Habe meine Begleitung gefunden, *danke*für anfrage LG Vio
*****ann Mann
12 Beiträge
wow
Hi Violetta:
danke dass Du da warst - trotz ausgefallener Heizung im EG wurde uns beim spanischen Tanz schnell warm. Schön, dass auch Andrea und Mario aus Sevilla da waren, die für spanisches Flair sorgten - wow, war das schön...
LG Uli aus Babenhausen/Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.