Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenmantel Fetisch - PVC oder EVA?

*********l666 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Regenmantel Fetisch - PVC oder EVA?
Hallo zusammen,
ich bin noch relativer Frischling auf dem Gebiet der Regenmantel Philosophie. Wollte mir nur ein paar hübsche Teile bestellen, aber nun ist mir auf gefallen, dass es da im Material wohl einige Unterschiede gibt.

Was für gravierende Differenzen sieht, spürt oder schnuppert ihr im Vergleich von PVC oder EVA?
Gibt es Unterschiede beim Tragegefühl, bei der Pflege oder der Haltbarkeit?
Was tragt ihr lieber?

Danke schon mal vorab,
BimmerGirl
*********1964 Mann
1 Beitrag
Regenmantell in PVC
Hallo

Also ich habe schon Länger Erfahrungen mit Regenmäntel in PVC und finde das es da sehr große unterschiede gibt. Soll es glänzen oder nicht oder etwas festeres Material oder ehr weich ,ich persönlich mag eigentlich nur Schön Glänzend und weich und dann alles was so aus PVC ist .Da törnt mich schon der Geruch an und das Tragegefühl macht mich dann schon extrem Geil .Und es gibt natürlich auch große Qualitätsunterschied .Ich bestelle fast nur bei PVC Ulike in England super qali und Preise stimmen auch noch.
Dann gibt es da noch das Material Plagum genannt das ist eine Mischung aus Gummi und Plastik.
Hat ein ganz anderes Traggefühl.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.