Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole - was reizt Euch daran?

Das ist mal wieder so ein richtig schöner Thread *lol*
Ich glaube, es gibt nirgendwo so viele Moralapostel wie im Joyclub. *zwinker*

Das Glory Hole ist in Schwulen-Kreisen weit verbreitet und stark frequentiert. Vor etwa 20 Jahren hatte ich eine Zeit, da bin ich regelmäßig in Sexshops gegangen, die Videokabinen mit Glory Holes hatten.
Was war denn nun der Reiz daran ?
Wenn ich Lust drauf hatte, einen Schwanz zu blasen, dann bin ich dort hin gefahren. Andere sind halt hin, weil sie Lust hatten, einen geblasen zu bekommen.
Ich setze mich also in eine Kabine, guckte Pornos und wartete, dass ein steifer Schwanz durchs Löchlein schaut. Der Vorteil daran war, dass ich nicht sehen konnte/musste, wer da an dem Schwanz hing.
Wenn der Schwanz sauber roch, was zu 99% der Fall war, dann blies ich ihn.
Der Vorteil daran, dass man nicht sehen kann/muss, wer da an dem Schwanz hängt, ist der, dass man in vielen Fällen eben diesem Gesicht NICHT den Schwanz geblasen hätte.
Aber Schwanz ist Schwanz und Spaß hat's immer gemacht.
******986 Frau
460 Beiträge
Mich reizt an einem Glory Hole gar nichts.
Natürlich kann diese Anonymität einen besonderen Kick geben, aber das ist nicht mein Ding. Die Vorstellung, dass irgendwelche Typen ihren Schwanz durch ein Loch stecken und man nicht weiß wer dahinter steckt, wirkt auf mich eher befremdlich und würde mich nicht anturnen.
Aber jeder hat da eben seine Vorlieben und es gibt ja anscheinend genug, die ihre Freude daran haben *zwinker*
Nicki, du bist ja auch nicht schwul. Ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten (echten) Frauen nicht so drauf stehen.
******986 Frau
460 Beiträge
@tatjana_da
Ich bin nicht schwul, das ist wohl wahr...aber die Frage war ja an alle gerichtet und nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe *zwinker*


Natürlich ist mir bewusst, das diese Spielart in manchen „Kreisen“ verbreitet ist und seinen Reiz hat...und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es ist doch schön, wenn man heutzutage die Möglichkeit hat, seine Vorlieben auszuleben...nur ist das Glory Hole keines meiner Vorlieben *g*
Jedem das seine!
Ich finde so ein Glory Hole ja doch recht spannend. Mache es des öfteren meinen Schwanz durch so ein Loch zu stecken.
Der besonders Kick ist halt wenn zu Anfang nichts passiert und man quasi vor Aufregung platzt und leise lauscht.

Wenn dann plötzlich eine Hand oder ein paar Lippen sich an dem Penis vergehnen muss ich mich beherrschen nicht gleich zu kommen.
Dabei weiss man nie was Er / Sie als nächstes macht.
Spannende Sache
Wollen wir die Hygiene mal weglassen und davon ausgehen, dass alles Ok ist.
Ich fände es sehr spannend mal in so einer Kabine zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand sein Teil dadurch steckt und dann einfach loslegen....

Aber mal eine Frage an die Männer, die das praktizieren: Habt ihr schon mal erlebt, dass zwei euch verwöhnt haben ? Vielleicht sogar ein Mann und eine Frau? Wäre so eine Phantasie von mir, daher würde es mich interessieren .... Lieben Dank für eure Antworten....
@MeMyselfandI
Habe ich schon mal erlebt und es war Klasse.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****e71:

ღ was reizt und gefällt Euch daran?

Ich glaube, das klassische Glory Hole würde mich nicht reizen, weil ich mit einem Schwanz ehrlich nichts anfangen kann, wenn ich nicht weiß, zu wem er gehört (es also generell komplett anonym ist).
Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass mir Blasen besonders Spaß macht, wenn es ein Schwanz ist, den ich noch nicht oder noch nicht lange kenne.

Ich denke daher, dass es mir eher gefallen würde, wenn ich die in Frage kommenden Männer gesehen habe und anziehend finde und dann beim Glory Hole schlichtweg nicht weiß, welcher von ihnen da gerade seinen Schwanz durchsteckt. Dann habe ich immer noch Kopfkino, wer es sein könnte, das fände ich aufregend.

Allerdings blase ich vollkommen fremde Männer, deren Sexgewohnheiten ich nicht kenne, nicht ohne Gummi und ich weiß nicht, ob das für die Männer abturnend wäre. Aber dann verpassen die ja was, nicht ich.


****e71:

ღ möchtet Ihr nicht auch lieber die Reakionen der Männer während des *blowjob* sehen?

Ja, im Allgemeinen ist mir das lieber. Aber nicht nur der Reaktion wegen, sondern weil ich es auch total mag, wenn man mir dabei durch die Haare streichelt, mal unters Kinn fasst oder wenn er meine Haare am Hinterkopf packt und mich randrückt.
Wir waren schon öfters zusammen in so einer Kabine. Wenn die Lust schon vorher da ist und man alles ganz locker sieht dann kann das schon auch seinen Reiz haben. Ist eben auch wie Augen verbinden oder Fesselspiel. Man nimmt Reize um andere zu verstärken.
Das wäre der Hammer
****du:
Natürlich kannst du das. Ist vielleicht ihr persönliches empfinden.
Ich berichte hier nur vom Hörensagen. Die Dame verfügte übrigens durchaus über Selbstwertgefühl.

Ich (M) kann dem GH auch nichts abgewinnen. Allein die Tatsache, dass man sich nicht immer sicher sein kann ob sich auf der anderen Seite der GH-Kabine Weiblein oder Männlein befindet, lässt mir die Lust vergehen.
Auf der anderen Seite ein Mann, schon allein dieser Gedanke macht diese Praktik unmöglich.
Spielart
Abgesehen von dem oben genanten Problem, ist diese Praktik auch durchaus nachvollziehbar. Handelt es sich doch um eine Reduktion und ist in Teilen der SM Welt verbreitet.
Es geht um die Degradierung zu einem Objekt.
Weibliche Doms nutzen dieses Instrument, um ihren Fuckboy auf ein benutzbares Körperteil zu reduzieren.
Könnte mir unter Umständen auch den umgekehrten Fall vorstellen, wo eine Sub auf ihre Öffnung reduziert, nur als Fickstück fungiert.
Mir persönlich zu wenig Instrument, um meine dominante Lust zu stillen. Aber vom Grundsatz ist diese Praktik eben genau in dieser Linie zu sehen, wo eine Seite auf ein Objekt reduziert wird und sich manifestiert.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese Spielart mit wildfremden ohne jeden Bezug und nicht als Teil einer D/S Beziehung.
Also resümiert nicht mein Spiel, aber in der Linie bekannter und gängiger Muster.
es ist einfach
das Unbekannte hinter der Wand, was mich geil macht. Niemand weiss, was passiert und das finde ich geil.
Dahinter kann sich eine Frau oder Mann verbergen.

Ist der dahinterstehende Person gepflegt ?

Habe das leider mal Live gesehen.

Da hat ein Mann gestanden und der Penis wurde bis zum Schluss und ohne Kondom geblasen. Beides Männer versteht sich. Ob der Typ das wollte ?? Mag sein , für mich nicht vorstellbar
Warum? Darum!
sexbefa haben es gut zusammengefasst - die Reduktion, das Ungewisse, der Kitzel, noch wenige zu wissen, wie sich die andere Seite verhält, ein Stück weit ausgeliefert zu sein.

In manchen Clubs kann man auch durch ein Loch auf die Liegewiese gelangen - dann hat man noch die Asymmetrie, die eine Seite weiß sehr genau, wie die Gegenseite aussieht, die andere nichts.

Beim Czech Glory Hole ist es natürlich wieder anders -da geht es um diese völlige zur Verfügung Stellung der Frau - jaja, moralisch höchst bedenklich, aber für manche leider dennoch ansprechend. Leute, die auf Joyclub unterwegs sind, schlimm, schlimm *g*
Hi
Was sehen ihr Männer wollt das doch das ihr seht wie wir blasen..Da ist mir lieber wenn ich den Mann dahinter nicht sehe
Wir waren als Paar öfters mal in einer Kabine mit Glory Hole.
Es ist schon ein Kick entweder beobachtet zu werden oder es schiebt einer seinen Schwanz
durch.
Meist wichst ihn sie dann ab und ich sehe zu. Hat schon was...
Blasen kommt nicht in Frage.
Gerne lassen wir uns beim vögeln durchs Glory Hole beobachten.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
****e71:
Glory Hole - was reizt Euch daran?
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu*


ღ was reizt und gefällt Euch daran?

Bin gespannt auf Eure Antworten *ja*

Neugierige Grüße
Manou
*meld*

Also mich als Mann reizt es mal, einen gewichst oder auch geblasen zu bekommen. Ohne zu sehen wie die Frau auf der anderen Seite ausschaut.
GloryHole
kurz: ist was Feines, praktisch wie live Kino im Kopf aber "jemand (fremdes)" legt real Hand/Mund an *zwinker*

Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich selbst finde es schön einen genussvoll geblasen zu bekommen und schiebe deshalb meinen Schwanz auch gern durch das Loch in der Wand. Wer sich dahinter gerade aufhält und warum ist mir in dem Moment herzlich egal.Es ist durch die Wand ja anonym und das soll es bitte auch weiterhin sein. Allerdings habe ich bisher bemerkt das Männer es bei mir besser können - keine Ahnung warum.
********8080 Mann
15 Beiträge
Hab GH noch nie versucht weil immer Männer auf der anderen Seite sitzen 😂
Männer können oft besser blasen als Frauen. *zwinker*
********8080:
Hab GH noch nie versucht weil immer Männer auf der anderen Seite sitzen 😂

Die Frage ist: würdest Du es überhaupt merken, wer oder was da sitzt?
Wenn ich mich überhaupt dazu überwinden könnte an ein GH zu treten, dann nur, wenn ich zu 100% überzeugt wäre das auf der anderen Seite nur Frauen sind. Frauen, die es zu 100% aus purer, EIGENER Lust tun!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich reizen
nur die Glory body holes, die es in manchen Clubs und PK gibt, weil sie einer meiner ersten umgesetzten Fantasie am ehesten entsprechen. Ich hatte das damals als GB mit einer speziellen Liege so arrangiert, dass nur der Unterkörper bis oberhalb des Nabels zu sehen war. Sie konnte mit einer Klingel erlauben, dass der eine oder andere Mann, der eben in ihr war, auf die andere Seite (hinter einem Vorhang) gehen durfte.

Diese Glory body holes zeigen nur den Unterkörper entweder stehend vor der Wand oder auf einer Liege, deren Hauptteil innen ist mit oben an der Wand befestigten gegrätschten Beinen. Oft gibt es innen für sie Halteschlaufen wie in Bussen.
********8080 Mann
15 Beiträge
*******_DA:
Männer können oft besser blasen als Frauen. *zwinker*

Ich möchte aber nicht von einem Mann geblasen werden, bin ja nicht schwul. Außerdem glaube ich nicht dass Männer es besser können. Bislang haben mich Frauen mit Ihrem Mund glücklich gemacht .

Am besten ist es wenn man sich zum GH mit einer Frau verabredet und dann gemeinsam dorthin geht.
Dann kann auch nix passieren 🤣
******pen Mann
959 Beiträge
********8080:
Am besten ist es wenn man sich zum GH mit einer Frau verabredet und dann gemeinsam dorthin geht.

Geht dann nicht der eigentliche Reiz eines GH verloren? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.