Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
184 Mitglieder
zum Thema
Novum Wuppertal4
Wir bzw. Sie würde gerne mal an eine Glory Hole und nach dem Umbau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOVUM Andernach - Andernach (10.01.2018)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
NOVUM Andernach - Andernach (10.01.2018)
Düfte verzaubern den Abend @ NOVUM
[h4]Exotic Dreams - Düfte verzaubern den Abend[/h4]

Lasst euch heute Abend von exotischen Düften verführen. Ein Hauch von Südsee oder reizt euch eine Spielwiese zwischen Blumen? Verschiedene Düfte in verschiedenen Räumen regen eure Fantasie an - lasst ihr freien Lauf.
Was und wie etwas an diesem Abend passiert, entscheidet ihr selbst. Ein unschuldiger sexy Flirt oder ein höllisch heißes Spiel? Ganz getreu dem Motto "alles kann - nichts muss" könnt ihr euch hier austoben.

Passend zum Thema des Abends begrüßen wir euch heute mit einem Glas Fruchtsecco am Eingang. Um das Event abzurunden, erwarten euch in unserer Kinolandschaft exotische Filme.
Spinde sind vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Softdrinks zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


NOVUM Andernach
Düfte verzaubern den Abend @ NOVUM

Andernach, Rheinland - Pfalz
10.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOVUM Andernach



*********35745 Mann
167 Beiträge
Ein Abend (fast) alleine im Kino
Also, wo soll ich anfangen:
Unter einem Event versteht man etwas Anderes !!!
Es kann doch nicht sein, dass man ab ca. 21 Uhr ganz alleine bei einem "Event" in diesem Kino ist.
Von Exotic und bla bla bla auch keine Spur.
Paar unterschiedliche Duftzerstäuber aufgestellt, dass war´s.
Prosecco zu Beginn ? Fehlanzeige !!

So "vergrault" man auch noch sein letzten Kunden.

Man kommt von weiter her, fährt extra unter der Woche ins Kino und freut sich eigentlich auf einen schönen Abend.
Was man antrifft, sind ca. 5-6 Herren und ein "Paar", wo die anwesenden Herren meinten, dass sie eine "Gewerbliche" gewesen wäre. ( nach ca. 20 Min. Aufenthalt im Paarraum auch wieder verschwunden )
Echt ein toller Abend, der seines Gleichen sucht.

Es läuft doch irgendetwas an der Werbung für dieses noch NEUE Kino schief !!!!

Ich bin nach wie vor ein Besucher des NOVUM und finde dieses Kino auch von der Ausstattung schön.
Nur einen Abend alleine im Kino, da kann man auch gleich zu Hause auf dem Sofa bleiben und hat es gemütlicher.

Fazit: dieses Event ist für den ...
Schauen wir uns das nächste Event noch mal an und dann war´s das leider.

Schade, sehr sehr schade...

PS: zu dem Gesamtkonzept gehört auch:
Abstimmung zu anderen Kinos, die auch Events veranstalten und besucherfreundliche Öffnungszeiten
Zustimmung...
...pur! @******ann


Dieses Kino hatte kurz nach der Eröffnung ein kurzes 'Hoch'. Leider hat man es da versäumt, einen Kundenstamm zu entwickeln. Das Kino ist eines der saubersten, welches ich je gesehen habe. Es mangelt dann wohl nur an der Qualität der Veranstaltungen und/oder der Werbung.

Ich gebe mir noch eine Veranstaltung im Novum, mal sehen, wie diese dann wird. Wieder einmal unter der Woche, damit man einen Vergleich hat.
Ansonsten werde auch ich ausweichen.
Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
Events im Novum
Super, dass ihr unsere Kinolandschaft besucht und danke für euer Feedback, wir sind jeder Zeit offen und auch dankbar für Anregungen *top* ... denn nur mit unseren Gästen können die besten Events stattfinden *sextoy* *pimper*

Wir werden für die kommenden Veranstaltungen unser bestes geben und hoffen euch damit zu Überraschen *anmach*


Wir freuen uns euch weiterhin als unsere Gäste zu begrüßen

Euer Novum-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.