Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytime - Rosenheim (13.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Partytime - Rosenheim (13.01.2018)
einfach geil
Lasst uns doch einfach Spass haben und spielen.......

Mit Musik Tanz Swingen sehen und gesehen werden
FKK und Fummelbar offen.

Wir werden Euch eine Tanzfläche bieten, gutes *essen* und weitere Highlights


Partytime
einfach geil

Rosenheim, Bayern
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Partytime



******axx Frau
14 Beiträge
Single-Abend?
Es wird soviel angeboten aber nie ein Single-Abend. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenigstens einmal alle zwei Monate ein Abend nur für Singles. Wird wohl eine ewige Wunschvorstellung bleiben.
***61 Paar
1.768 Beiträge
Betreiber
Einfach mal die Betreiber fragen.
******axx Frau
14 Beiträge
Bei der früheren hatte es so gar keinen Erfolg und jetzt hoffe ich , die neuen lesen es und machen sich ein bisschen Gedanken darüber.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Verstehe nicht den Sinn. Sind doch immer genug Single Kerls vorhanden. Und Frauen kommen rein für fast lau *roll*
******axx Frau
14 Beiträge
Dann bin ich wohl immer zur falschen Zeit da, gibt doch so gut wie keine Solo-Männer, ich sehe immer nur Paare! Deshalb seh ich auch von weiteren Besuchen ab.
Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Die solomännern melden sich in der Regel nur telefonisch an. Oder kommen einfach so vorbei.
LG Mia und Steve
******axx Frau
14 Beiträge
Ich spreche von vielen Erfahrungen in den letzten Jahren,Als Single-Frau fühlte ich mich von Mal zu Mal mehr als unwohl bei den Besuchen.
******axx Frau
14 Beiträge
Diese Clubs sind eben doch mehr für Paare gemacht. Singles haben es schwer.
***61 Paar
1.768 Beiträge
Das sehen wir nicht so.
Wir waren in letzter Zeit öfters in Rosenheim und es waren immer Solomänner Anwesend.
Wir könnten Wetten das am Samstag auch Solomänner wieder da sein werden.
Und bei 20 Euro Eintritt als Solofrau kann man ja nichts verkehrt machen.
Und sollte es am Abend mal nicht passen(soll ja auch vorkommen)so kann man ja einen schönen Abend im Club verbringen und neue Leute kennen lernen.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Also einen Abend ohne Solomänner haben wir auch noch nicht erlebt. Ausserdem kann man sich auch mal mit Paaren vergnügen, da fällt immer was für Single Frauen ab *ggg* Unsere zwei cents zum Thema. Wie schon erwähnt, wo bekommt man am Abend für 20 Luschen, Essen, Getränke, Sauna und Spaß ???
In diesem Sinne all ihr Single Frauen...bis zum Samstag *smile*
*******e81 Paar
149 Beiträge
Samstag Abend
Komm morgen Abend zum Club wenn kein einzelnen Mann da ist dann Leihe ich mein Mann her oder wir helfen dir das du zum Genuss kommst *g* LG Sabine
Begleitung
Hallo Ciccinaxx würde dich gerne Begleiten wollen. Möchte auch auf die Party gehen aber alleine kommt mann sich immer verloren vor. Lg Elliot72
********rger Mann
12 Beiträge
Single : Es kommt immer darauf an was für eine Vorstellung von einem Mann (Frau) hat !
( Mann ist nicht gleich Mann - Frau ist nicht gleich Frau ) *zwinker*
********_new Mann
55 Beiträge
Hallo

Ich sportlich, ausdauernder Er mit guter Ausstattung würde am Abend gerne eine sympathische Sie begleiten .-)
Massage und Eintritt sind im Verwöhn-Paket enthalten !

Bis später
Treffen?
Hallo liebe swingergemeinde,

Ich würde heute Abend die Villa mal besuchen und hoffe auf eine Begleiterin oder nette Bekanntschaften die mir den Club mal zeigen wollen... vielleicht ja eine Single Dame die bereit dazu ist? Oder ein nettes paar das mich mit nimmt...

Bis heute Abend "der Mann mit den gestylten haaren" *zwinker*
*******elia Paar
497 Beiträge
@ ciccinaxx
also mit zu wenig single männer hatten wir in der villa noch nie probleme. eher mit zu vielen!!!! 10 bis 15 single männer sind immer anwesend! leider nur 2 bis 3 single fraun. jedes paar hat auch einen mann dabei und die wenigsten paare sind "brotneidig" also leihen auch gerne mal den mann her!
@ marcaurelia

Denk mal das ist normal in Clubs mit dem herrenüberschuss... solange sie nicht zu aufdringlich sind *zwinker* wie sieht es denn mit den Paaren und der damenwelt aus in der Villa? Da ich ungern heute Abend umsonst komme #lach
****aar Paar
19 Beiträge
Singlemänner
Uns sind single Männer im Club egal wenn es nicht zu viele sind, in unserem Swingerdasein spielen sie nur keinerlei Rolle.
*******elia Paar
497 Beiträge
so ists auch bei uns!
Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Singelmänner
Hallo,

Einige Paare sprechen nur für sich.
Selbstverständlich sind auch viele Paare anwesend, die gerne Verstärkung von netten gepflegten Herren zu schätzen wissen.
Also traut euch.

Wenn es anders wäre, würden alle Paare den Pärchentag vorziehen.

Also nix wie kommen *mmf*

LG Mia und Steve
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben!
nur noch einpaar Stunden,dann alte und neue Freunde wieder treffen *freu*
********_new Mann
55 Beiträge
Hallo Paula05_60,

wenn Du einen neuen Freund suchst würde ich Dich begleiten *zwinker*

Bedanke mich auch gleich für das Kompliment ?!

LG
******Boy Mann
13 Beiträge
RO-Paar

Ihr seids ja ausschließlich an der Bar anzutreffen und kaum bis nie bei den Spielwiesen
Wohl erst nach dem Clubbescuh bei EUCH Zuhause Privat denk ich mir...
Aber jeder/ jedem wie beliebt *g*
****aar Paar
19 Beiträge
Wird uns zu voll, wir bleiben zu Hause, euch allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.