Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytime - Rosenheim (13.01.2018)

Nein
Oc schade *heul*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@RO_paar
was ist das denn neinnnnnnnnnnnnnnn *heul* *flenn* so geht das nicht,abgemacht ist abgemacht !!!
****aar Paar
19 Beiträge
Sorry aber die Chefin hat entschieden *heul* *oh*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
*flenn* *flenn* ich muss mal mit der Chefin ein ernstes Wort reden *jedi2*
***_6 Paar
439 Beiträge
Paula05_60
Wir hoffen doch sehr dass du trotzdem kommst, wir würden uns sehr freuen wenn wir uns kennenlernen und bei uns mitspielen möchtest
******Boy Mann
13 Beiträge
@M D 6

Nur gut dass ich nicht komme heute *g*
Würde euch trotzdem gern kennenlernen auch wenn ihr alles andere verweigert wie ihr bereits geschrieben habt.
Ausreden und Freunde kann man wohl trotzdem sein, oder vielleicht gar werden.

Alles Liebe und Gute EUCH und geiles Treiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.