Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug länger tragen - Was muss ich beachten?

Analplug länger tragen - Was muss ich beachten?
Hallo ihr Lieben.

Ich bin 41 Jahre,neu hier und zur zeit erlebe ich Sex ganz Neu!!
Ich hab mir ein Metal Analplug mit so einen juwel geholt und bin auch schon fleißig am üben und mega begeistert wie geil das ist...ich würde ihn gerne mal drinnen lassen ..Aber meine Bedenken sind das er komplett im Hintertürchen verschwindet oder ich ihn .net mehr raus bekomme. Wegen gleitfähigkeit...

Vllt habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen. *zwinker*
Liebe TE,
natürlich kannst du den Plug auch mal längere Zeit tragen um dich zu trainieren.
Besser jedoch nicht täglich über mehrere Stunden, da dies den Schließmuskel doch arg beansprucht.
Deine Angst das er zu tief nach innen rutscht oder verschwindet, ist berechtigt.
Deshalb solltest du darauf achten, dass dein Plug einen breiten Fuß hat, der deutlich breiter als der Plug selber ist, dann passiert sowas in der Regel nicht.
Solange er nicht nach innen verschwindet und für dich so greifbar ist, bekommst du ihn immer raus, auch wenn es zu trocken wird.
Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
Danke Gypsy_Lady.
Kannst du mir da einen empfehlen für Anfänger. Lg *wink*
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich würde ihn gerne mal drinnen lassen ..

Du kannst es ja mal etwas länger ausprobieren.
Bei mir wurde es irgendann unangenehm, aber ich benutze meine Plugs auch nur mit Kondom.
Villeicht ist es ohne Metall anders...


Aber meine Bedenken sind das er komplett im Hintertürchen verschwindet oder ich ihn .net mehr raus bekomme. Wegen gleitfähigkeit...


Wenn du Bedenken wegen dem Herausbekommen hast, dann würde ich erstmal einen kleineren Plug zum längeren Tragen benutzen, also nicht deine "Standartgröße".

Dann kommt noch dazu, dass du den Plug viel besser rausbekommst, wenn du entspannt bist und leicht selber "rausdrückst".

Mit Eile geht es eher schlecht.



Generell würde ich, ob jetzt für für kurze oder lange Benutzung, nicht extrem sparen.

Es gab hier im Joyclub schon mehrere Erzählungen, dass billige Plugs ganz reingerutscht sind.




Wie schon von meiner Vorrednerin geschrieben würde ich darauf achten, dass der Fuß breit genug (auf jeden Fall breiter als der Plug) ist und stark angestellt.

Dann gibt es noch Plugs mit Öse am Fuß, womit du "absichern" könntest.

Ich persönlich finde abgerundete Eckfüße sehr gut, auch bei längerer Benutzung.






Kannst du mir da einen empfehlen für Anfänger

Ich persönlich kann ganz klar die Silikon-Plugs von Lumunu empfehlen.
Es gibt sie in mehreren Größen einzeln oder im Set zu kaufen.

Deine bisherigen Plugs sind ja Metall, aber villeicht ist Silikon für den "längeren Gebrauch" besser...
Hier sind übrigens die Form vom Plug und Fuß prima, hab da keine Angst vor Reinrutschen...
Schau mal hier bei dem User
https://www.joyclub.de/my/3597456.erotic_fantasy_merseburg.html

Da habe ich auch bereits bestellt.
Die haben eine Webseite und du kannst ihn anschreiben und erklären was du suchst und dich beraten lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.