Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
365763
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
13. Jan

Elena66:
Aber wozu braucht man es, dass bleibende Spuren körperlicher Art ABSICHTLICH hinterlassen werden (dass solche halt mal einfach entstehen können dabei, ist klar)?
Zum Vorzeigen?
Wem? Und wer will das sehen?

Das ist ja nun Off Topic, aber das eine (Spuren) hängt nun mal eng mit dem anderen (Lust am Schmerz) zusammen. Stell dir einen Menschen vor, der gern bergsteigt und sich hinterher auf dem Gipfel fotografieren lässt; der womöglich seine abgelaufenen Bergschuhe oder davongetragene Schrammen an der Haut fotografiert, um die Mühsal zu dokumentieren, die er "durchlitten" hat. Er ist stolz darauf, was er vollbracht hat, und die Fotos erinnern ihn an das Hochgefühl, das er hatte, als er endlich den Gipfel erklommen hatte.

Ich denke, ein ähnlicher Mechanismus ist es, der dazu führt, dass im BDSM Spuren oft durchaus erwünscht sind. Insofern, als der Schmerz, der zu den Spuren führt, grundsätzlich positiv konnotiert ist, färbt diese positive Assoziation auch auf die Spuren ab. Als "Selbstzweck" Spuren produzieren zu wollen, ist zwar eher selten, aber durch diesen Zusammenhang m. E. gut zu erklären. *g*
 
 
13. Jan

Ich glaube auch, dass es etwas mit Reviermarkierung zu tun hat.
Ich liebe es jedenfalls, seinen Handabdruck noch ein paar Stunden zu sehen
 
 
14. Jan

*Ironie On*
Rotes Stempelkissen auf.. männliche Hand mit Genuss reindrücken-.... ausholen.. und mit Schwung auf den weiblichen Arsch klatschen *peitsche*
 
 
14. Jan

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
weil ich der Mann bin bekommt von mir die Frau Handabdrücke auf den Hintern und zwar von beiden Händen gleichzeitig ..warum die für einige Zeit sichtbar sind...das weiß ich nicht, aber sie sind sichtbar
und nach der wiederhlong sind es 4 abdrücke ..und irgend wann sind die nicht mehr zu erkennen weil
der ganze *arsch* rot geworden ist
 
 
14. Jan

*nachdenk*
Man müsste einen Pümpel in Handform erfinden.
 
 
14. Jan

Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
14. Jan

Er_55606:
Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?

*fluester*
Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
 
 
14. Jan

das sicht bar sein...ist es weniger...( für mich )
nach drei Tagen bekam ich zu hören...es ist schon interessant, nach der Zeit jetzt bei jedem hinsetzen an das erinnert zu werden was Du Samstag gemacht hast ...und ihr Gesichtsausdruck war der der freudigen Eregung und nicht der des Mismutes...

des wegen..das sehen an sich ist " Resonanz " der unmittelbaren Handlung...so etwas wie Erfolg ( wenn der denn gewünscht ist ) und das möchte TE wohl gern...das die " erlittenen Schmerzen " sichtbar werden.

Ich wurde mal gefragt : kannst Du mich nicht wieder richtig raushauen....was ja bedeutet , das diese Handlung sie alles andere vergessen läßt ...und die Verfärbung einfach auch ein sichtbares Maß sein kann.
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Jan

Geschafft!!
Ich danke euch allen, für gute Anregungen und Fragen.
Das dass nicht jeder nachvollziehen kann, verstehe ich.
Einige haben es im Grunde schon toll erklärt.
Wenn wir zu Gange sind, entstehen immer Spuren, erst dann war es ja auch wirklich gut! Man trägt diese Spuren Tage lang mit stolz, denn sie sind hart erarbeitet und jede einzelne war ein Hochgenuss. Man freut sich, wenn man am Tag danach auch noch sieht, was stattgefunden hat. Es beflügelt die Phantasie von neuem.
Zudem ist es natürlich eine Markierung, die auch ihm am nächsten Tag eine Menge gibt.

Ob ich damit nun in der Sauna meine Sexualität ungewollt aufdrücken habe ich mich nicht gefragt, Selbstdarsteller gibt es doch doch immer und zu Hauf, ohne das sich jemand Gedanken macht ob ICH das sehen will.
 
 
14. Jan

Glückwunsch, aber wie hat ihr das nun so schön hinbekommen ? *ggg*
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Jan

Gespreizte Finger und 10 heftige Schläge auf die selbe Stelle, die Haut war wie etliche sagten kalt.
Gestern sah man ihn garnicht, die eine Backe hatte nur überall leicht geplatzte Mini Gefäße auf der Oberfläche, die andere zeigte zarte, blaue Fleckchen.
Heute morgen dann war er da, ganz überraschend!
 
 
14. Jan

ahh, dann könnte das doch an der Temperatur der Haut liegen .
Ich hatte mal blaue Flecken am Busen habe das aber während des Sex gar nicht als fest oder heftig wahrgenommen. War vlt dann auch ein " Kaltstart " *zwinker*
 
 
14. Jan

Handabdruck
Hallo, ich habe es unbeabsichtigt bei meiner Frau gemacht und der Effekt war super. Man muss wohl eine Portion Gefühl da reinbringen*g*. Ich muss allerdings dazu sagen das ich sehr harte Handwerker Hände habe. Lg
 
 
14. Jan

*gruebel*

Bei mir sag das anders aus. Also...nicht nur solchen Umrisse.
 
 
14. Jan

Geht auch ohne
Eine wärmesalbe*traenenlach*

Hatt ich schon öfter, viell kommt es auf den Arsch an?*traenenlach* Nein sorry, keine Ahnung. Ein gezielter heftiger Schlag führt eigentlich zu einem ordentlichen ergebnis
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Seine Anmutung ist gefährlich attraktiv, aber ansonsten ist TIGER G5 handzahm.
    Preis: 86,95 EUR
  • Vibrator Javida klein
    Vibrator Javida klein
    Frauen lieben diesen Verführer! Vibrator mit Lustrillen und 10 Vibrationsstufen. Lila.
    Preis: 23,95 EUR
  • Doppelvibrator Jülie
    Doppelvibrator Jülie
    Wildes Vibrations-Vergnügen für SIE! Dieser zweiarmige schwarze Vibrator besitzt gleich…
    Preis: 49,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos