Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sold Out - Räuberparty XX (20) Ostersonntag - Köln (01.04.20

******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Sold Out - Räuberparty XX (20) Ostersonntag - Köln (01.04.20
Sold Out - Frühling 2018 mit sehr viel Lust und Leidenschaft. Limitiert auf 60 Personen.
Frühlingsgezwitscher bei den Räubern:

Auch diesmal wieder: Akzeptiert ist was gefällt: Kreative Ideen, anregende Toys, erotische Outfits. Coole und chillige Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, größere Horizonte und himmlische Gefühle. Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust! Und unsere Phantasie beflügelt die Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die um die 60 Gäste wie gewohnt selbst und mit viel Gefühl aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr schauen wir danach, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Wir akzeptieren nur nicht-anonyme Anmeldungen, da wir möchten, dass sich die Gäste auch schon vorher austauschen können untereinaner.

Die Gäste gestalten den Abend mit: Steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet bei. Kleinigkeiten, nette Dinge; so hat es sich bisher auch immer bewährt.

Hier der Link zu den Gästemeinungen von unserer letzten Osterparty:
Erfahrungen & Meinungen zu SOLD Out - Vogelhochzeit am Ostersonntag :-)


Alle wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung. Ihr bekommt dazu nach Bestätigung weitere Informationen, wie wir den Abend bzw. die Nacht aufregend gestalten könnten!

Die Veranstaltung ist Non-Profit.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Sold Out - Räuberparty XX (20) Ostersonntag
Sold Out - Frühling 2018 mit sehr viel Lust und Leidenschaft. Limitiert auf 60 Personen.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sold Out - Räuberparty XX (20) Ostersonntag



****y72 Frau
64 Beiträge
Endlich .....
.... wieder eine einzigartige und unbeschreibliche Party mit und von euch.

Liebe Grüße

Moni und Andreas
********2010 Paar
585 Beiträge
Wunderbaaaaarrrrr!!!
Es ist wieder Partytime bei unseren beiden Süßen!! Wir sind dabei!
****aby Frau
110 Beiträge
Menno...
warum seid ihr nur so weit weg? Ich bedaure das wirklich!! Wird bestimmt superschön. Ich wünsche euch eine tolle Zeit....und .. ja wir wären gern dabei. Anyway. !!!

Dicken Kuss.. die Lulle / Purello
*kuss*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@Lullaby
... das ist doch eine tolle Gelegenheit, mal am Osterwochenende nach Köln zu reisen, meint Ihr denn nicht?!?
****aby Frau
110 Beiträge
Wir haben...
gerade überlegt. Und eigentlich passt es gut. Wenn ihr uns dabei haben möchtet...ich denke, dann kommen wir..,-)*blume*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@ Lullaby and Purello
... wow!!! große Vorfreude, das wäre ja ganz toll! haben uns so lang nicht gesehen *g* yeah großartige Gäste aus Berlin! AAAAANMELDEN *g*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
Wir
freuen uns auch riesig.. *freu* *anmach*....und bringen...neben uns...auch wieder
chicken wings für den kleinen hunger zwischendurch mit.... *essen*

heike und jürgen
****aby Frau
110 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
...wir freuen uns auch sehr und sind schon ganz aufgeregt. Habt ihr eine gute Adresse für ein schönes, nicht ganz so teures Hotel bei Euch in der Nähe? Aber wir schreiben bestimmt nochmal - en attendant! SMILE.
Euch nen tolles weeky wünschend.. die Lulle!
****ni Frau
209 Beiträge
Hotel in der Nähe
Ich habe gerade mal nachgesehen, das Ameron Hotel (in der Nähe der Veranstaltung) bietet momentan noch Zimmer für 75 Euro über HRS an. Wir haben von únseren Gästen, die dort übernachtet haben, bisher immer nur Gutes gehört. Schön frühstücken kann man da auch. *essen*
Schade! Supersehrschade!
Aber das ist ja mal terminlich tricky - so ostertechnisch! Habt ganz viiiiiiiieeeeeel Spass in allen Belangen! *zwinker*
B.&J.
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@bunterVogel
... wie jetzt, Ihr könnt nicht? ach das wäre ja echt schade *panik* schaut Euch mal die tolle Gästeschar an (danke für die super Resonanz an alle *diegroessten* ) und überlegt es Euch nochmal bitte! *kuss**liebguck*
Mes cheris!
Ohne jede Frage ist es - wie wäre es anders zu erwarten? - eine erlauchte Gästeschar!!!!! *g*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
limitierte Anzahl von Gästen
Liebe Partygäste,

wir freuen uns sehr über Euren Zuspruch und haben bereits jetzt schon das Limit von 60 Gästen erreicht! Das ist wirklich super und wir sind total aus dem Häuschen! *freu*

Jetzt müssen wir ein bisschen langsam machen, und es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum 1.4.. wir erleben gewöhnlich noch sehr viel Fluktuation in den letzten 2 Wochen vor dem eigentlichen Event.

Da kann es sein, dass nochmal viel Bewegung hineinkommt an der Anzahl der Leute, die tatsächlich kommen werden bzw. die es nicht ganz so ernst gemeint haben oder es nicht schaffen.

Also seid nicht irritiert wenn

(a) nicht alles direkt bestätigt werden kann
(b) wenn die Anzahl der Bestätigungen temporär auch mal 70 sein wird.

Wir passen da schon auf *g*

Da wir immer alles sehr genau prüfen, aber JC nur als Hobby betreiben, kann es auch mal sein, dass unsere Antwort ein paar Tage länger dauern kann.

Bis ganz bald, viele liebe Grüße und Küsse, und eine tolle Woche!

K+N
Wir haben....
So nun haben wir mal das Hotel gebucht.

Wir nächtigen im Gallery Loft Colonge
und freuen uns, wenn sich dort ebenso
nächtigende Besucher des Events bei
uns melden.
Wir sind von Samstag bis Montag dort
in Köln!

Grüsse

die differently696's
Gute Wahl ;-)
Da haben wir auch schon oft genächtigt. Ist nah bei der Party und die Betreiber sind echt locker. Wir hatten schon nette After-Party-Parties dort *zwinker*

LG, Jo
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
SOLD OUT :-)
Ihr Lieben,

wir haben heute unsere Party für weitere Anmeldungen offiziell als "Sold Out" markiert. *oh*
Damit sind wir nun komplett und wir freuen uns sehr! *kissenschlacht*

Insgesamt genießen wir den Zuspruch, den wir erhalten haben. *freu* *freu2* *herz**kuss2*

Denjenigen, die noch keine Zusage erhalten haben, *troest* werden wir nächstes Wochenende eine Nachricht schreiben, damit wir Ihren Ostersonntag nicht weiter ohne Antwort blockieren. *taetschel*

Heute haben wir genau 81 Interessierte auf der Gästeliste, und ein paar von ihnen kennen wir persönlich, *herz**kuss**kuss2* , denen wir bis Ende der Woche unsere Rückmeldung geben wollen. *dafuer* *dagegen* *janein* *neinja*

Wir könnten auf 65 - 75 erhöhen, wenn es nach uns ginge. *dafuer* Wie seht Ihr das denn so? wir richten uns nach Euch *herz* -wir möchten natürlich bei unserem Wort bleiben*musketiere*, dass es überschaubar und sehr privat bleibt. *herz3* *knutsch* *osolemio*

Einen finanziellen Benefit *sabber* haben wir damit auch nicht, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer erhöhen - das nur mal nebenbei. *dagegen*

Aber sollte das für Euch ok sein, werden wir wieder, wie gewohnt, darauf achten, wen wir zusätzlich noch zulassen würden in dem o.g. Rahmen. Und insbesondere darauf, dass zwischen m/f der Anteil und überhaupt die Sache mit dem *herz* und der Erotik *hotlady* *hotboobs* *knackarsch* stimmt. *genau*.

Damit alles knistert und die Vögelchensache zum Frühling richtig rund wird *freu*

Wenn Ihr sagt, lieber weniger statt mehr, dann richten wir uns danach, denn so war es verkündet. Bitte mal kurz Rückmeldung geben, gern auch privat. Am Wochenende wird der Teilnehmerkreis finalisiert und wir freuen uns darauf, dass wir uns dann in unserem privaten Kreis weiter austauchen können. *herz**kuss*

An dieser Stelle möchten wir uns ganz *herz*lich für Eure lieben Zuschriften bedanken, der uns diesmal wieder richtig überwältigt haben *herz3*

Liebste Grüße und bis bald,
K & N.
Ich finde...
Weniger ist mehr! *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
sollte noch ein Platz
frei sein/werden....wir nehmen ihn gerne *date*
****ons Paar
518 Beiträge
Wir.....
machen Platz....ich Katharina falle aus gesundheitlichen Gründen aus....😞
Wir wünschen allen anderen viel Spass. *traurig* *popp* *
Knie Op ,darf nicht belasten...😞
*********insam Frau
163 Beiträge
Gute Besserung
.... auch
von uns ...

Gute Besserung.....!!!

Nicht *traurig* sein...
die nächste Party mit
Belastungsprobe..!! *zwinker*

Kommt bestimmt!!

Allen ein schönes Wochenende....!

LG
********Paar Paar
39 Beiträge
...gute Genesung
********hnee Paar
43 Beiträge
Wir schicken auch liebe Genesungswünsche *vielglueck*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
O nein liebe Katharina,...
... was ist passiert? Meint Ihr nicht dass es bis zum 1.4. wieder heile ist?

Bussis von K. + N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.