Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sold Out - Räuberparty XX (20) Ostersonntag - Köln (01.04.20

*******ra1 Frau
203 Beiträge
Ihr Lieben...
....ich habe bei der Anmeldung verzweifelt nach dem Stornier-Butten gesucht um mich abzumelden...aber irgendwie nicht gefunden....daher muß ich das leider hier drüber machen. *snief*
Da mich keiner mit nimmt (bin zur Zeit nicht mobil) und ich aber auch keine Lust habe alleine dort zu sein...weil gerade bei solchen Veranstaltugen mehr Paare als Single Männer sind, werde ich heute passen müssen....tut mir leid. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß mit vielen tollen Gästen!!!

Alles Liebe *kuss2*
*******xArt Mann
86 Beiträge
War ein sehr schöner Abend. Liebe Gäste, entspannte Veranstalter und ein tolles Buffet *hutab*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Es war
Ein wunderschöner Abend geschuldet der tollen Gästen respektive dem Team von Gudrun und Felix der Gastgeber Kerstin und Nadesh wir haben uns sehr wohlgefühlt ein lieber Ostergruss aus der Eifel Katharina und Johann *kuss* *sonne* *herz* *herz*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
für Eure tolle Rückmeldung!

Dafür, dass das Essen nur eines der vielen schönen Dinge war, die wir als Gastgeber auch genießen durften, haben wir hiervon auch ein schönes Foto *herz2*
Dankeschön :-)
Geile Party !
Es war ein schöner "runder" Abend, viele nette Leute kennen gelernt und natürlich Spaß gehabt ! Auch die Barkeeperin verstand was von ihrem Handwerk !
Wir kommen gerne wieder !!
****aby Frau
110 Beiträge
Hmmmm...
...also, wenn ich das hier so lese....sind das alles nur gute Kritiken. Ob wir uns dem anschließen können? *gruebel* Weiß nicht so recht.... mhm..*zwinker*

Ja, es war ein wunderschöner Abend mit tatsächlich tollen Gastgebern auch ausserhalb der Location!!!
Kommen bestimmt auch gerne wieder ... und warten- en attendant - auf gern gesehenen Besuch.
So... ganz viele Küsse vonner Nico (und stellvertretend).
Merci beaucoup et à +
*kuss* *sonne*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
sieht ja toll aus
schade, hatte mich auf die Party und die tollen Gastgeber gefreut

Lady Zyra mit etwas Zeit auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.