Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie checkt ihr das ab?

Wie checkt ihr das ab?
Wir beide hatten jetzt schon mit einigen Pärchen per Email oder Chat kontakt. Dabei sind teilweise die seltsamsten Dinge erzählt worden oder wir haben uns nur gewundert, wie man so unvorsichtig sein kann.

Als Bsp.: Ein Pärchen erzählte uns, wie sie ein anderes Pärchen zu sich nach Hause eingeladen und die bei denen dann gleich übernachtet haben. Natürlich mit Sex und allem drum und dran.

Würdet ihr sowas auch machen?

Da gibts doch so viele unsicherheiten. Man weiß ja nie, wer da draußen so alles rumschwirrt.
Plötzlich wacht man am nächsten Morgen ohne alles auf und wurde ausgeraubt.....

Hattet ihr auch schon solche Überlegungen?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Naja, ein erstes Treffen gleich bei uns zuhause schliessen wir eigentlich aus. Wenn sich das entsprechende Paar nicht erst mal mit uns in einem Club treffen will, suchen wir halt gemeinsam eine schöne Bar oder ein Restaurant aus. Wie der Abend dann ausklingt, ergibt sich dann meistens ganz spontan *zwinker* .
Es ist aber auch schon ein einziges Mal vorgekommen, dass wir uns zu viert nur zum Kennenlernen getroffen haben, und schliesslich wurde doch ein ganzes gemeinsames Wochenende daraus, der Beginn einer ganz wunderbaren Freundschaft *g*
Ne so ängstlich
sind wir nicht.
Ausgeraubt was ein Quatsch.....
Ihr kriegt wahrscheinlich noch das Frühstück ans Bett gebracht und dann gehts vielleicht weiter...das is aber auch das schlimmste was Euch passieren kann, dass ihr dann den ganzen Tag schlags kaputt seit vom vielen Sex.
Und man übernachtet doch auch nur wenn alles am Abend zuvor stimmig war.
Ich versteh da nicht so ganz Eure Bedenken, Swinger sind vielleicht sexgeil, aber keine Kleptomanen.
NUR MUT...

LG Carmen
Als Bsp.: Ein Pärchen erzählte uns, wie sie ein anderes Pärchen zu sich nach Hause eingeladen und die bei denen dann gleich übernachtet haben. Natürlich mit Sex und allem drum und dran.

Würdet ihr sowas auch machen?
hatten auch schon so angebote aber lehnen diese immer dankend ab...
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir haben auch schon Pärchen privat zu uns nach Hause eingeladen

Zitat: Natürlich mit Sex und allem drum und dran.

Sex und allem drum und dran gab es auch, aber ausgeraubt wurden wir noch nie, das einzigste was des öffteren fehlte war der Schlaf *ggg*


und wenn der Besuch eine weitere Strecke zurücklegen muß, ist es für uns selbstverständlich, das sie bei uns übernachten. Denn nicht jedesmal wohnt ein passendes Pärchen gleich um die Ecke.
********el04 Paar
655 Beiträge
Als Bsp.: Ein Pärchen erzählte uns, wie sie ein anderes Pärchen zu sich nach Hause eingeladen und die bei denen dann gleich übernachtet haben. Natürlich mit Sex und allem drum und dran.

könnte glatt von uns sein die mail.
ja......
wir können uns da gabi und fred nur anschliesen.
das einzige was geraubt wird, ist die nachtruhe.. ggg

lg die knuddels
Treffen im Club gerne , aber zuhasue ? Nein das möchten wir beide nicht . Ein wenig vorsicht bei Fremden Leuten sollte trotz aller Geilheit aber doch gewahrt werden .
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was für ein Quatsch!
Haben das hier ja gerade versucht mit Verständnis zu lesen, aber so einen Blödsinn gibt es doch gar net!
Wir swingen seit 9 Jahren und natürlich gibt es da Sex mit allem drum und dran!
Ausgeraubt?
*hae*
*aua*
Das habt Ihr doch nicht ernst gemeint oder?
Wir können darüber nur den Kopf schütteln!

LG
Paarsued
@Paarsued
Man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen . Aber kann man immer alles auschliessen bei Leute die man nicht oder kaum kennt . Ich habe die Erfahrung gemacht ( nicht auf der Sexuellen Ebene ) , jeden alles zuzutrauen und jedem nichts . Man steckt nicht in jeden drin ( das ist zweideutig oder ) . Aber wie bei allen Themen , jedem das seine und mir das meiste *zwinker*
Das wir aber keine Treffen zuhause haben wollen liegt aber an anderen Sachen .
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@XXE
Ist ja auch normal das man das so macht, wie es einem am ehesten behagt!
Aber das wir uns mit einem Paar treffen und dann nachdem die Post abgegangen ist, die uns ausrauben, ist ja so was von an den Haaren herbei gezogen, das alles zu spät ist! Womöglich betäuben die uns dann auch noch, damit wir Sie nicht stören können!
Lachhaft!

LG
Paarsued
blödsinn
angst ist ein schlechter stimmulant, wenn wir bei einladungen, die wir annehemen oder aussprechen bereits darüber nachdenken sollten, wäre sex nicht aktuell-wir checken vorab durch zwei drei mails mit pics und telefonieren dann zu viert-danach sieht man doch, ob dieses paar vor oder hinter der haustür steht-natürlich kann man sich auch an einem neutralen ort vorab treffen, jedoch haben wir insbesondere damit schlechte erfahrungen gemacht-allerdings gab es bereits hier und da ein treffen, bei dem es nur zu einem netten beisammensein kam, nicht zu sex, da sprang der funke halt nicht, und, war auch nicht schlimm-also angst und sex-das gehört nicht beisammen-wie sagte meine mutter immer, kann auch sein, das du dir beim in der nase bohren den finger abbrichst-
viel spaß noch beim swingen wünscht euch laura
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ach nun macht euch doch nicht lustig über die ernstgemeinte Frage *achtung*

Wir finden auch, dass das erste Treffen auf "neutralem Boden" sein sollte, bevor wir jemanden nach hause einladen möchten wir ihn schon etwas kennen und übernachten ist dann eventuell der nächste Schritt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lustig machen????
Wir machen uns nicht darüber Lustig!
Wir denken einfach das es Quatsch ist!
Das ist was anderes!
Natürlich macht das jeder so beim ersten Treffen wie es einem am besten liegt und entgegen kommt.
Aber ich muss mich doch net darum sorgen das ich ausgeraubt werde!
Oder macht Ihr Euch darüber sorgen das Euch ein Dachziegel erschlagen könnte wenn Ihr das Haus verlasst?
Könnte ja sein oder?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

LG
Paarsued
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*****ued

naja... ihr argumentiert hier ein bischen aggressiv, das finden wir nicht in Ordnung.
So böld war die Frage nicht, auch wenn das Beispiel "Ausrauben" sicher übertrieben ist.
Dazu vielleicht auch einfach mal das Profil des Fragers anschaun *pfeil* junge Leute, die vielleicht noch nicht so viel Menschenkenntnis haben und auch noch etwas unsicher sind.
Wir finden es schon wichtig, dass man auch mal über den Sicherheitsaspekt nachdenkt, weniger wegen "Räubern und Mördern" aber es gibt doch genug Menschen, die man nicht unbedingt in seiner Wohnung haben möchte und die nicht unbedingt das intiemste von uns wissen sollen.

Aber wir wollen uns nicht streiten, schon gar nicht mit euch, paarsued, seid doch sonst zwei gaaanz liebe *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@paar_aus_plz17
Na aber Hallo!
Von streiten kann keine Rede sein!
Sollte es aggresiv rüber gekommen sein, so möchten wir uns dafür entschuldigen! Dann sind wir deutlich über das Ziel hinaus geschossen!
Jedoch finden wir das immer noch für Quatsch!
Lach
Das mit dem Alter mag eventuell eine Rolle spielen. Sollte es aber in dem Alter eigentlich nicht mehr!
Mal ganz ehrlich, könnt Ihr Euch vorstellen, das Euch Eure Menschenkenntnis so im Stich lässt?
Also wir uns nicht! Zumal man ja nicht gleich nach der ersten Mail, miteinander eine Nacht verbringt.
Für Eure netten Worte bezüglich unserer Person, möchten wir uns ganz lieb Bedanke mit einem *blume* chen!
Beruht aber auch ganz auf Gegenseitigkeit! Wir denken auch, das Ihr zwei super Nette seit!
Man kennt sich halt aus dem Forum!
Wünschen Euch und allen anderen hier noch einen schönen Tag!

Knutscher
Paarsued
Ausrauben is mir unbekannt
*roll* Also wir swingen auch schon einige jahre und machen diverse anz.
Aber wir treffen uns auch erst mal in der kneipe zu kennenlernen und dan ...haben wir spaß wen s past aber ausgeraubt sind wir noch nie geworden auser das meinem freund seine eier schmerzten *fiesgrins* *achtung* *rotwerd*
******n1m Paar
69 Beiträge
Vorsicht ist gut
aber mit negativen vorurteilen an jemanden zu treten ist sicherlich der falsche weg.
ein gesundes misstrauen beim kennenlernen ist bei uns schon vorhanden,aber jeder der es ernst meint wird es verstehen und versuchen dieses misstrauen wett zu machen.
die pärchen,die wir bislang getroffen haben waren alle so,wie man sie im chat oder am tel kennengelernt hat.und das kann bei uns schon mal eine ganze zeit so gehen bis man sich wirklich trifft.
auch ein grund das wir gesagt haben,wenn treffen dann erstmal um den obligatorischen kaffee zu trinken und gemeinsame unternehmungen zu starten und alles intimere muss sich von alleine ergeben,dann fühlt sich auch keiner bedrängt oder gar hintergangen und man kennt den gegenüber eine weile,wodurch man auch keine negativen hintergedanken mehr haben muss.
gut ding will eben weile haben *ggg*

LG G+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.