Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
184 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOVUM Andernach - Andernach (13.01.2018)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
NOVUM Andernach - Andernach (13.01.2018)
Die Lust leuchtet euch den Weg @ NOVUM
[h4]Novum - Wo anfassen Lust macht[/h4]

Die Lust leuchtet euch den Weg - Farben bestimmen den Abend.
Heute zeigen euch bunte Armbänder wie weit ihr gehen dürft und wie weit ihr selbst gehen wollt. Leuchtet euer Armband, so ist alles erlaubt. Ihr bestimmt den Trend - wollt ihr erst schauen und schnuppern, oder darf es mehr sein?

gelb- ich möchte nur (zu)schauen

orange- Nur anfassen!

pink- ich bin zu Allem bereit.

Ein lauschiges Plätzchen bietet am heutigen Abend unser Darkroom. (Kinoraum Fantasy Island)

Ein Sekt zur Begrüßung lockert die Stimmung und eure Körper. Spinde sind vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Softdrinks zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


NOVUM Andernach
Die Lust leuchtet euch den Weg @ NOVUM

Andernach, Rheinland - Pfalz
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOVUM Andernach



*********35745 Mann
167 Beiträge
Jeder, der an diesem Abend das Kino zum Event besucht, weiß doch, dass er sich eine der farbigen Bänder aussuchen muss.
Warum wird dies nicht konsequent umgesetzt ?
Die Bänder werden einfach oben auf den Tisch gelegt und das war´s.
Also ein ganz normaler Samstagabend..... *snief*

Möchte das Kino nun gute Events veranstalten oder, so sieht es zur Zeit aus, halbherzige Events ?
Für halbherzige Dinge rentiert sich die Anfahrt nicht, dann kann man auch gerade in Koblenz in dem verrauchten Bunker bleiben. Ist zwar nicht schön und schmuddelig dort, aber es sind GÄSTE dort.

Darkroom, ja genau: Dark !! wenn jeder an dieses Gitter läuft, um zu schauen, ob im "Darkroom" etwas geht. dann kann man sich diesen Raum auch gerade sparen.
Bitte überlegen, warum genau dieser Raum der Darkroom sein muss oder ob wir im Kino nicht noch andere Räume als Alternative haben.

Im Darkroom sollten auch "Aktionen" laufen können, ohne das von außen "Gaffer" nur am Gitter stehen.


Sparmaßnahmen im NOVUM sollten im Winter nicht zu Lasten der Raumtemperatur gehen.

Es ist zu prüfen, wie man vermeiden kann, dass dieses große Treppenhaus mit geheizt werden muss.
Im Kino war es von der Temperatur angenehm, wenn man sich in der Nähe der Heizkörper aufgehalten hat.
( die Heizkörper stehen auf Stufe 3 von 5, bei Events, wo ja auf sexy Kleidung *g* Wert gelegt wird und nicht auf Strassenkleidung, sollte man schon alle 5 Stufen auskosten.
Am kommenden Mittwoch beim FKK Abend, kann es nicht sein, dass die Räume so geheizt werden, als würde man angezogen das Kino besuchen.

Alles so einzelne Punkte, die doch schnellstens abgestellt werden sollten.

Ich stehe dazu, das NOVUM ist ein schönes, neues Kino !!!

Sauberkeit: hier kann der Beteiber leider nichts dafür, dass so assoziale Schweine hinten in den Glory Hole Kabinen ihre Wichstücher kompl in den Kabinen verteilen müssen ( auf dem Boden und auch auf dem Bedienelement.
Meine Herren, dafür sind MÜLLEIMER vorhanden, auch in den Kabinen !!!

Ich weiß, dies sind alles negative Punkte, die aber meiner Meinung nach nicht sein müssten, den die Umsetzung wäre einfach. Man muss nur wollen !!!

Von alleine aber kommen keine Besucher, dafür gibt es in der Nähe noch den Wettbewerb EGO und EM.
Um Gäste muss man sich bemühen !!!

Ich denke, viel Zeit zur Umsetzung bleibt nicht mehr.
*********35745 Mann
167 Beiträge
Nachtrag:
warum wird bei den Eveents immer etwas von Prosecco und hier bei em Event von Sekt geschrieben, wenn es den nicht gibt ?
Nach meinem ersten Beitrag zu dem "Event" Exotische Gerüsche bin ich doch auch schon auf den Prosecco zur Auflockerung der Stimmung eingegangen, da es ihn nicht gab.

Jetzt lese ich gerade nochmal bei dem Event Anfassen... : ein Glas Sekt zur Lockerung der Stimmung.

Ich bitte um Stellungnahme, warum die Beschreibung des Events nicht der Tatsache entspricht ???
Ich komme mir gerade leider sehr verarscht vor.
Es geht nicht um dieses Glas Sekt, welches bestimmt von der Marke "Mach mich froh" gewesen wäre.
Es geht darum, dass man Gästen in der Beschreibung etwas vorgaukelt, was dann nicht der Tatsache entspricht *gr3*
Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
Events im Novum
Hallo Saunamann,

vielen Dank für deine Kritik die uns sehr wichtig ist.
Wir bedauern es, wenn der Abend nicht so läuft wie es sein sollte denn das ist auch nicht unser Ziel.

Deinen Beitrag bei Exotic Dreams haben wir aufmerksam gelesen und zu diesem Stellung genommen.

Auch die jetztigen Beiträge werden wir berücksichtigen.

Dein Novum-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.