Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leela's Meet & Play - Berlin (03.02.2018)

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Leela's Meet & Play - Berlin (03.02.2018)
BDSM Party in der Lounge - für Neulinge und Erfahrene, Neugierige und Spiellustige
English and Frensh visitors also welcome - don't hesitate to contact me via private message for some translation or answers to your questions!

Visiteurs Francais aussi les biensvenues - n'hesiter pas de m'ecrir en message privé en tout cas de questions

**************************

Ihr wollt in ruhigem Ambiente Gleichgesinnte treffen, euch unterhalten und austauschen und eurer Lust nach einem Spiel nachgehen?

Dann seid ihr heute Abend in der Lounge genau richtig.

Ob nun alleine oder mit Freunden zum Kennenlernen neuer Gesichter und Gemüter, oder Paare, die Lust auf ein Spielchen haben - egal welchem Gender auch immer, alle seid ihr willkommen.

Los gehts ab 20:00 Uhr, es wird Kleinigkeiten zum Naschen geben und ich stehe hinter der Theke für eure Getränkewünsche und Fragen bereit.

Bei chilliger, ruhiger "Hintergrundmusik" könnt ihr euch entspannt unterhalten und eure Subs können sich mit ihren Sinnen euch ganz hingeben.
Ob unten vor aller Gäste oder oben in der Spieletage – der gesamte Club kann genutzt werden.


Dresscode sollte mind. gepflegtes schwarz sein. Keine Alltagskleidung / Straßenkleidung.
Alles erlaubt, von Nackt, Dessous, sexy bis hin zu Fetisch / Latex...

Umkleidemöglichkeit und Schließfächer sind vorhanden. Ab 2018 nehmen wir 10€ Pfand für Schließfachschlüssel, die bei Rückgabe verrechnet/erstattet werden!
Gäste die sich in natura bewegen, bitten wir aus hygienischen Gründen um die Benutzung eines Handtuchs im unteren Bereich. Kann ggf. an der Bar angefragt werden.


Einlass: ab 20:00 Uhr bis ca. 3:00 Uhr

Tagesmitgliedschaft: 7,50€ pro Person


***********************************************************
An meinen Abenden gilt kein generelles Rauchverbot. Sollte es zu einem erhöhten Rauchkonsum kommen, den unsere Abzugsanlage nicht bewältigen kann, bitte ich um euer Verständnis wenn ich die Raucher darum bitte, vor die Tür zu gehen und ein „Rauchverbot“ ausspreche.
Bei niedrigen Temperaturen können wir entsprechend für Wärme sorgen *g*


************************************************************

Eine Anmeldung über den Joy ist keine Einlassgarantie bei Kapazitätsauslastung oder nicht Beachtung des Dresscodes.

In den Räumlichkeiten gilt die oberste Regel: Play safe, sane, consensual.
Den spielenden Personen ist Respekt und Diskretion entgegen zu bringen - ungefragtes Eingreifen, Anfassen oder dumme Kommentare sind absolut unerwünscht. Der obere Bereich ist zum Spielen gedacht - gequatscht wird unten im Loungebereich oder an der Bar.

Spielende mögen doch bitte anschließend die Möbel und den Platz gereinigt und unbeschädigt hinterlassen - Tücher und Desinfektion liegen bereit.
Bei Beschädigungen bitte den Veranstalter informieren - sowas kann immer wieder passieren, dafür hackt euch keiner den Kopf ab, aber bitte Fair sein und kurze Info an der Bar!


Leela's Meet & Play
BDSM Party in der Lounge - für Neulinge und Erfahrene, Neugierige und Spiellustige

Berlin
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Leela's Meet & Play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.