Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönster Liebesbeweis

*********l_98 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Euer schönster Liebesbeweis
Hallo ihr lieben,

ich mache mir gerade, zur später Zeit einfach mal Gedanken darüber welche schöne Liebesbeweise ihr von eurem Schatz so bekommen habt.
Ich würde auch gerne meinem Freund meine Liebe beweisen, wüsste jetzt aber so spontan nichts womit ich ihm vom Hocker hauen könnte.
Natürlich sind die kleinen Dinge im Leben wichtig und Vertrauen ist eines der größten Liebesbeweise - Aber im Grunde genommen weiß ja jeder von was ich spreche, bzw nach was ich suche.

Also dann, ran an die Tasten:)
****an Mann
103 Beiträge
Nun, was ist das eigentlich ein Liebesbeweis? Kann das für jeden etwas anderes sein? Was ist die Erwartungshaltung und ist diese dem Partner bekannt und ist sie bekannt, ist es dann noch eine Erfüllung wenn es wahr, bzw. umgesetzt wird?

Ein schöner Brief meiner Liebsten! Was da drin stand möchte ich nicht mitteilen, es dürfte jedoch klar sein, es waren keine Liebesschwüre oder etwas derart. (Kleiner Tipp, das schreibt sich nicht in 30 Minuten, da denkt man dann über den Anderen nach, nimmt die eigenen Empfindungen und Wahrnehmung und formuliert dies auf Papier. Man offenbart sich in Bezug auf den Partner)

Ich habe mich sehr darüber gefreut und es war eine neue Erfahrung für mich. Habe ich einen "Beweis" erhofft oder gar gebraucht? Nein! Eines Beweises bedarf es nicht und du ahnst richtig, die kleinen Dinge im Leben und das Verhalten diesbezüglich ergeben das ganze Bild.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Ist doch ganz einfach:

********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...
Ganz einfach: Der schönste Liebesbeweis war, als sie 'Ja' gesagt hat *hochzeit*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Vorweg: Liebe läßt sich nicht beweisen...
was sagen schon 100 Rote Rosen?
Die können auch ein verdammt schlechtes Gewissen bezeugen...
Liebe muß geglaubt werden.

Hinweise gibt es massenhaft.
Angefangen beim Ja-Wort zum gemeinsamen Leben mit Familie,
über kleine Liebeszettelchen auf dem Frühstückstisch
über in den Arm nehmen, 1x täglich
über Küsschen beim Kommen und Gehen
über nicht weglaufen in schweren Situationen
über Ankuscheln beim Einschlafen und Aufwachen

hat mich neulich aus den Socken gehauen,
als sie mir nach einer intensiven Begegnung erschöpft sagte:
"wow, das nenn ich mal richtig durchgevögelt."
*haumichwech*
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Ich bin mehr für was persönliches
Selbst gemäht:
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mache mir wenig aus materiellen Dingen als "Liebesbeweis". Das ist eher was zum allgemeinen Wohlfühlen und vieles davon erarbeite ich mir selber. Ich lege keinen Wert auf Blumen oder Pralinen, überhaupt keinen Wert auf teuren Schmuck.

Ich denke, der ultimative Beweis seiner Liebe zu mir war die schlichte Tatsache, dass er die schweren Probleme, die wir hatten, lösen wollte, zusammen mit mir. Dass er nicht aufgegeben hat, obwohl es sein Recht gewesen wäre, dass er nicht davongelaufen ist, obwohl er Alternativen hatte. Dass er geblieben ist, wo die meisten anderen gegangen wären.

Jedes Mal, wenn er in die Zukunft plant und ich ein Teil davon bin, ist das mein schönster Liebesbeweis.
Der schönste Liebesbeweis ist immer noch während des *fussball* die Klappe zu halten *schweig*
Das beeindruckt mehr als die schönsten Reize ...

Echte Liebe - auch zu anderen Vereinen - ist mit jeder Art von Geschwätz unvereinbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.