Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard'n Heavy - Frankfurt am Main (11.01.2018)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Hard'n Heavy - Frankfurt am Main (11.01.2018)
... der neue Donnerstag
[h4]Der Darker-Emma Donnerstag[/h4]

Heute gibt es an der Jukebox wieder Hard'n Heavy, denn wir spielen Rock und Metal *headbang* Jede Menge HeadBang!
Dresscode heute: Kramt Eure Metalshirts raus, Netz und Nylon, und zeigt uns wie sexy ihr sein könnt!

Für Ohren und Mund ist also reichlich gesorgt *zwinker* und unsere Matten wollen nicht vereinsamen und freuen sich über ein reges Treiben. Aber wie immer dürft ihr Eurer Leidenschaft natürlich im ganzen Emma frönen, von der Bar bis auf die Spielwiesen.

Rock and Fuck hard - Es wird ein ganz besonderer Abend, mal was ganz anderes, geil eben!

Bei uns findet ihr ein angenehmes, gepflegtes und familiäres Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. In unserem Haus habt ihr viele Möglichkeiten eure Phantasien mit sympathischen Gästen auszuleben, Menschen kennen zu lernen die gleiche oder ähnliche Interessen teilen. Vom Außenbereich mit Sauna, Spielwiesen und Kuschelecken bis zum Obergeschoß habt ihr viele Möglichkeiten den Abend zu genießen.

Wir freuen uns auf Euch *kuss*


Hard'n Heavy
... der neue Donnerstag

Frankfurt am Main, Hessen
11.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard'n Heavy



Geniale Idee - Eure Party - Dürfen wir uns was wünschen?
Falls Musikwünsche erlaubt sind dann vielleicht:



zum warm werden, dann ein wenig davon:



Hoffe ein paar Gäste schwingen auch so nett das Tanzbein wie Zack de la Rocha (Sänger) in Minute 4:35 des Videos.

fürs Vorspiel ein wenig davon:



für den Rhythmus und weil wir Bongo und Buschtrommel lieben, später etwas davon:



Musikalisch so untermalt wird es ein kultiviertes und energiegeladenes Spektakel ohne Ringelpiez mit anfassen, dafür aber ästhetisch kraftvoll.

Was meint Ihr sind Musikwünsche erlaubt?

Solange nicht nur die lieblichen Klänge als ‚Inspirator‘ walten dürfen, sondern auch die Gäste gas geben und Ihren Lust leben, ist alles gut. Starten wir die 'Die Walküre' und bringen leben auf die Spielwiesen. Oder was denkt Ihr?
Eines der gewünschten Lieder genügt uns natürlich auch. Wir freuen uns über das Motto und werden ab etwa 20:15 vor Ort sein.
*********_Baer Mann
24 Beiträge
Natürlich
werden wir Eure Musikwünsche berücksichtigen *g*

jeder darf sich generell Musik wünschen und unser DJ wird versuchen sie schnellstmöglich dann einzubauen *g*
Danke
Danke! Ob ohne oder mit Musikwunsch, wir schauen gerne vorbei, denn wir fühlen uns wohl bei Euch.
Bis später
hallo machpaar
lasst doch mal eine clubmail da das man mal schreiben kann bitte lg
haben ja ein match LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.