Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Party - Berlin (12.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Party - Berlin (12.01.2018)
für Singles (m+w) und Paare
Herzlich willkommen zum Blinde-Date bei EGO.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit der Dschungelwelt, dem Frauenzimmer oder dem SM- & Bizarrraum.

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer EGO Team


Blind-Date Party
für Singles (m+w) und Paare

Berlin
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Party



**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Mal sehen...
Im Erdbeermund Wildau haben wir uns ausgetobt ausgetobt.
Wir sind neugierig, wie es im EGO ist.
*******sch Mann
1 Beitrag
Ich bin gespannt!
Ich bin wirklich neugierig und gespannt
In dieser *party*Party spontan jemannden kennenzulernen. 😘😍🤗
*******ch1 Mann
45 Beiträge
wann
zu welcher Uhrzeit ist denn dort was los?
*********79_79 Mann
9 Beiträge
Wann seit Ihr denn so alle dort?
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
22:30
frühestens...
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Kommentar...
...genug?!
Bild ist FSK18
******ner Mann
5 Beiträge
Wollte heute wieder vorbeikommen aber seltsamerweise war ausgerechnet heute der Dresscode total wichtig.
Monatelang zog ich mich dem Anlass entsprechend an und war damit so ziemlich der einzige. T-Shirt und Jeans waren das Outfit der meisten Herren. Also passte ich mich dem allgemeinen Trend an. Der Einlass wurde mir aber heute verwehrt.
Seltsamerweise war der vor mir ankommende Herr auch im Jeansoutfit unterwegs und er wurde drauf hingewiesen doch in Zukunft bitte darauf zu achten. Reingelassen wurde er trotzdem.
Ob ich über den Joyclub angemeldet wäre wurde ich noch gefragt, was ich verneinte. Wäre ich es gewesen hätte man mich scheinbar reingelassen. In dem Fall wäre das Outfit dann scheinbar doch nicht so wichtig gewesen.
Habe das Gefühl gehabt das es hier heute nur nach Nase ging denn kennen tut das Personal seine regelmäßigen Kunden scheinbar nicht.
Der beste Spruch war jedoch, dass ja heute ohnehin schon Männerüberschuss herrsche *lol* *lol* *lol*. Ist natürlich normalerweise nie der Fall *haumichwech*

Also wenn schon auf den Dresscode geachtet wird, was ich durchaus begrüße, dann bitte bei allen Kunden und nicht nur vereinzelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.