Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14 - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14 - Hattingen (2
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, u.v.m. ab 19:00
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT


SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 14. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


** Sonderedition****


Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.


Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle Toyboys anwesend sein. Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."



*headbang**hand**achtung**alarm* DJ Creazy KNUDDELS *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*willkommen2*
Direkt am Empfang haben wir für Euch wieder unsere bunte und verführerische CANDY-Bar aufgebaut. Vorsicht! Diese Naschecke ist unwiderstehlich. Dieser süße Punkt wird immer wieder aufgesucht. Der Sweet Spot macht süchtig. Alles natürlich inklusive und soviel Ihr wollt. Also *willkommen2* am Candy-Point!


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls gibt es eine kleine, aber feine Speisenauswahl mit Vor- und Nachspeisen, sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Hinweis:
Einige Räume sind nicht in Betrieb.
Geschlossen ist der Keller, das Dachgeschoß, der Buffetbereich und der Wellnessbereich. Aber keine Bange, wie oben erwähnt, gibt es kleine aber feine Speisen. Es muss niemand hungern.


VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, u.v.m. ab 19:00

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14



********ussi Paar
864 Beiträge
In schon 10 Tagen ist es wieder soweit. Und deswegen habe ich heute schon den ersten Gasttoyboy für euch:

Blackman_007, ein echter Blackman. Er freut sich schon, euch Damen zu verwöhnen.
********_007 Mann
160 Beiträge
MfG gesucht
Ich suche nach der Party Mitfahrengelegenheit nach Mülheim an der Ruhr ,Essen oder Bochum hbf.
Ich werde mich gerne an der Bezinkosten beteiligen. LG
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Freude steigt...
Freu mich schon auf nächste Woche. Auf neue Bekanntschaften und "alte" Bekannte 😉
****04 Paar
777 Beiträge
Venus meets Toyboy's
So langsam steigt die Vorfreude auf das Wochende.
Die ersten guten Vorsätze für das neue Jahr wurden in Angriff genommen und BANG gibt es die altbekannten Probleme.
So schön auch die Bewegung ist, die Muskeln sind noch auf Winterschlaf.
Eine Massage könnte der verspannten Venus Abhilfe schaffen.

Gerne kann sie sich schon vorher per CM bei mir melden...

LG André
das erste mal im Steinenhaus, bin sehr gespannt *fiesgrins*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Bin auch Neuling
Bin auch das erste mal im Steinenhaus...😁👍.Bin auch gespannt 😉.Man hört ja nur gutes...
****ai Mann
1.045 Beiträge
Squirtingwette mit Rekord-Jackpot
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 20.01. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


*alarm* Zu gewinnen gibt es jetzt am Samstag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 4 (!) weitere Preise bzw. ein großes Überraschungs-Geschenk persönlich ausgesucht von der TOYBOY_TUSSI, da der Jackpot so groß sein wird wie noch nie …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch – es lohnt sich mehr denn je …! *top*


LG Kai.
Nur noch einmal schlafen . Wen ich da wohl alles kennenlernen werde? Bin ja ganz alleine da *snief* *baeh* nein Spaß .
Freu mich trotzdem neue Menschen kennenzulernen und auf hoffentlich jede menge Spaß 😏
***ke Frau
297 Beiträge
Ich freu mich schon tierisch!!! Endlich schaff ich es auch mal wieder ins Steinenhaus, es ist schon viel zu lange her!!!
Und weil ich so neugierig bin: gibt es noch mehr Gasttoyboys? Nicht, dass die Stamm-Toyboys nicht vollkommen ausreichend wären, auf die freue ich mich ja auch schon riesig *rotfl* *kuss2*
******g63 Mann
279 Beiträge
Squirtingwette mit Rekord-Jackpot
Hört sich interessant an. Kai kannst Du evtl. mehr zu dem Ablauf der Wette verraten? lg Dirk
****ai Mann
1.045 Beiträge
Squirtingwette mit Rekord-Jackpot
Aktualisiert aus der Veranstaltungsbeschreibung:
Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen. Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Die Wette wurde die letzten Male sehr gut angenommen. Seine Quote lässt sich sehen: Von 166 bisher teilgenommenen Damen hat er 158 zum Squirten gebracht. Nun wisst ihr, warum er der Squirtmeister ist *g*

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereitgestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.


Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 20.01. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Samstag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 4 (!) weitere Preise bzw. ein großes Überraschungs-Geschenk persönlich ausgesucht von der TOYBOY_TUSSI, da der Jackpot so groß sein wird wie noch nie …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch – es lohnt sich mehr denn je …! *top*


LG Kai.
Vorbereitung *läuft*
in voller Vorfreude

Unser 2ter Club Besuch *zwinker* - bin gespannt was so an dem Abend alles passiert...

🔥🤗😏

• auf einen schönen Abend

Ich / wir - freien uns 😊
********ulxx Mann
933 Beiträge
Ich bin auch mal gespannt 😊.Bin ja auch noch Jungfrau (Also im STH) *smile* *cool* Ist ja nicht mehr lange *dance* Der Abend wird nur so gut wie auch die Gäste sind *g*
Dazu tragen wir ja alle bei 👍
*pimper* ...
Nur noch ein paar Stunden *freu2* und daaaaann ganz viel *pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *schleck* *anmach* *fiesgrins*
********ussi Paar
864 Beiträge
Noch wenig Stunden...
... ich möchte drauf hinweisen, dass zwei unserer Toyboys Geburtstag haben/hatten.

Wir wünschen einmal https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html alles Gute, der gestern (Donnerstag) seinen Ehren tag hatte.

Und heute, am Tag der Party, hat unser Didi oxanios. Auch ihm wünschen wir nur das Beste und viele weitere, gesunde Jahre mit viel Sex!

Mit beiden werden wir natürlich ausgelassen heute feiern... Und so freuen sie sich, wenn die Kerzen schön ausgeblasen werden...
*********insam Frau
163 Beiträge
Sehr gerne
würde ich heute Abend kommen . Suche eine netten Mann der mich vielleicht mitnehmen kann .
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich suche einen willigen , der mich von Attendorn abholt
Kai
Da bin ich mal gespannt!
Wer da nicht .....

Lg
********berg Paar
1.798 Beiträge
Toy Boys und
den verrückten *dj* an den Reglern...was kann da noch schiefgehen?
Freuen uns auf einen tollen Abend im STH. *party* & *popp*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir freuen uns auf eine schöne *party*

Auf nette Menschen und tolle Freude
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Witam
Und ich werde wahrscheinlich nicht auftauchen, es gibt niemanden mit dem ich gehen kann *snief2* *traurig* *heul*
34 juhu
Sorry
Aber wir werden es nicht mehr schaffen unser Abend ist gelaufen
**********otion Paar
147 Beiträge
ging leider nicht
Wegen akuter Schnupfnase haben wir es vorgezogen lieber nicht zu erscheinen. Tut uns leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.