Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 14 - Hattingen (2

Daaaaaveeee ich find dein profil nicht *augenzu* meld dich mal 😜
****ios Mann
140 Beiträge
Mama Mia
*danke*
Ich bedanke mich herzlich beim Team des Steinenhauses und bei all den lieben Menschen, mit denen ich gestern meinen Geburtstag feiern durfte. Verwöhnen und verwöhnt werden. Alles stimmte!
Was für ein Abend ;)
Schönen Dank an das sehr nette Steinenhaus Thema, haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Leute kennengelernt;) super schöne Begegnungen gehabt :))
War ein sehr lustiger, aufregender und Lustvoller Abend

Super Club - und das obwohl nicht mal alles offen war 👌🏻

Wir kommen gerne wieder...


Danke
***ke Frau
297 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ans Team! Ich hatte einen sehr schönen Abend, danke an alle Beteiligten *zwinker*
Besuch
Hey ihr lieben auch ich möchte mich für den tollen abend bedenken....ich war jetzt das 2 mal erst in einem club.....
Was ist bei der Squirtingwette rausgekommen ......leider muste ich frühergehen als ich wollte .....schnieffffff


Aber ich komme wieder ......;))))
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
...es war eine tolle Party in toller Location mit super Kontakten. Es war mal wieder mehr als befriedigend 😋😉
also ich fand die veranstaltung auch sehr gut ...
schade dass ich nicht den ganzen club kennenlernen konnte aber somit hab ich einen grund wiederzukehren *zwinker*
*******her Paar
176 Beiträge
Was ist bei der Squirtingwette rausgekommen ......



Kai wurde besiegt


Wir haben auch zu danken für den schönen Abend
Und die vielen neuen Kontakte

Lg
Eierkocher *kuss*
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke
*hand* an alle Gäste, die anwesend waren! Ihr ward super!
*hand2* an Ralf und seinen Bruder am Empfang, die alle Gäste freundlich begrüßt haben
*hand3* an alle Toyboys, ihr habt euren Dienst, wie immer, klasse erledigt!!
*hand4* an das Team, von der Theke bis zu den Handtuchdamen.

Es war weniger los, als sonst. Aber das schien die Stimmung überhaupt nicht zu zerstören. Ich persönlich fand es sogar mal angenehm, durch ein nicht so volles Haus zu schlendern!

Hier nochmal alles Liebe an unsere Geburtstagstoyboys. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch bespaßen lassen!

Zur Wette:

Kai wurde nach 5 Monaten endlich besiegt. Insgesamt sind 10 Frauen angetreten. Die letzte Dame hat ihn besiegt und durfte den Jackpot mit nach Hause nehmen! Herzlichen Glückwunsch! Normalerweise bin ich natürlich auf Kais Seite (Verlierer gibt es eigentlich nicht), aber langsam wurde es auch mal Zeit, dass er verliert.
Deswegen geht die Wette nun in die nächste Runde. Zu gewinnen gibt es wieder eine XXL-Flasche Sekt!

Die nächste Gelegenheit, bei der Wette mitzumachen, ist

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition

Passend zu Karneval, werden die Jungs diesmal auch verkleidet sein. Also lasst euch überraschen! Wir
freuen uns auf euch!!!

Bis zum nächsten Mal!

Grüße
Nadine und die Toyboys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.