Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

*******ind Paar
219 Beiträge
Immer wieder
schön, Menschen mit ner gehörigen Portion Humor anzutreffen. freu4
Stimmt, noch ein Grund... Oft schaue ich auch auf das Profil bevor ich auf ein Post antworte. Je nach Profil fallen dann auch die Antworten verschieden aus.


Ich bin nun mal mehr von den regionalen Besuchern ausgegangen, welche sich nicht an Diskussionen beteiligen.
Das Diskussionspartner öfters auf ein Profil schauen ist klar, genauso wenn man öfters Photos online stellt.


Aber es ging hier glaube ich um die passenden Paare aus der Region.*zwinker*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also wenns ums Profil "anschauen" geht ...
.... dann ist es bei uns schon auch so das wir und die Profile der "Schreiber" schon auch gerne ansehen. Und da kann es schon auch vorkommen das wir das eine oder andere mal öfters mal am gleichen landen.
Obs mit Alzheimer zu tun hat könnte man hier noch fragen; da wir aber noch jung (alles eine Frage der Definition) sind wohl eher nicht. Eine "Stricherlliste" führen wollen wir auch nicht. Also verzeiht uns wenn wir mal öfters auf einem Profil landen!
*g*
*******ind Paar
219 Beiträge
Kaerntner_Paar
Gegen das Besuchen der Profile ist ja absolut nichts einzuwenden. Sonst dürften wir keines eröffnen. Es ging lediglich darum, dass wenn man den Kontakt sucht, oft nicht einmal eine bescheidene Antwort erhält.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@saharawind
Da geben wir Euch recht. Bedenken sollte man auch das es für viele oftmals nicht leicht sein wird alles zu beantworten da diese "zugemüllt" werden mit irgendwelchen blöden emails oder ähnlichem. Vor allem die "Single-Frauen" können wir uns vorstellen. Wobei wir schon der Meinung sind das dies hier ein sehr seriöses Forum ist!
*******ind Paar
219 Beiträge
Zugemüllt
Damit habt ihr wohl recht. Wir wurden auch dieser Tage von einem Paar, welches wir vor fast drei Jahren auf einer anderen Swingerseite mal "kennen lernen" durften, aufs übelste "zugemüllt"Gibt halt Leute, die sehr nachtragend sind *zwinker*
Zumüllen,


ich denke mal hier liegt ein Großteil an der eigenen Profilgestaltung, denn wenn man im Profil eine Dame gleich als Deckstute, geil, willig usw. beschreibt, wird sich ein gewisser Kreis dort auch melden, welche dann meißtens mit so plumpen Anmachen kommen.

Die Bilderauswahl wird hier auch eine wichtige Rolle für solche Leute spielen, zeige ich nur gewisse Ausschnitte, wie Brüste, leicht bedeckte Schambereiche in gewissen Positionen, werden sich ebenfalls nur Leute melden, die so etwas suchen.

Weiter kommt, daß die Szene doch sehr klein und überschaubar ist und wenn man richtig reagiert, spricht sich dies sehr schnell rum und man hat seinen Ruf weg.
Also wir hatten hier als Paar noch nie Probleme und eine gute Freundin hat als Solofrau auch absolut kein Problem mit Zumüllen.
Da es weit verbreitet ist wie hochnäsig wir gegenüber gewissen Leuten sind.


Seriöses Forum, also die Moderation finde ich hier schon sehr gut, vor allem, daß viele Moderatoren ein Auge auf gewisse Vorgehensweisen werfen.
Weiter ist es hier wahrscheinlich lockerer, da sich Künstler, INteressierte und Swinger hier treffen. Dies bringt eine Masse mit vielen verschiedenen Interessen, somit haben die klassischen Billigpopper eigentlich kaum einen Auftrag, wobei sie ja auch schon anpassungsfähig geworden sind.*lol*
Aber wie schon beschrieben die richtige Antwort und es spricht sich schnell rum, da gerade solche Leute sich solche `Unverschämtheiten´ nicht bieten lassen.
Auch Negativwerbung kann eine gute Werbung sein!*zwinker*

Nach-/Vorteil es melden sich nur die Leute die sich mit einem wirklich auseinandersetzen wollen und nicht nur die schnelle Nummer suchen.
Manche tauschen öfter das Hauptbild ihres Profils, da kann es schon mal vorkommen daß man(n)/frau ein Profil mehrfach anklickt.
******un6 Paar
101 Beiträge
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer.
Das einzige Problem ist vermutlich, daß eine
Vielzahl der Swingerpaare nicht mehr 20 ist
oftmals Kinder hat, und damit Terminschwiergkeiten
entstehen.
Und da das meist bei beiden Paaren zutrifft ist
es gar nicht so leicht einen passenden Tag zu
finden.
*blume*
So kommt es halt, daß der eine oder andere
Kontakt genau aus dem Grund einschläft.

*heul*

Auch wir haben Paare mit denen wir uns liebend gerne
schon getroffen hätte, aber einmal passt es bei Ihnen
nicht und beim nächsen mal haben wir keine Zeit.

Aber wenn dann ein Date zustande kommt ist es dafür
sehr schön. freu4

*bussi*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
sowas
da haben wir ja richtig glück gehabt das wir schon sehr nette paare getroffen haben und immer noch treffen.
und somit eigentlich das gefunden haben was wir gesucht haben.
was nicht heißen soll das wir nicht an neuen kontakten interesiert sind.
wir kennen aber das beschriebene problem schon auch.
wir würdens nur nicht so eng sehen.wir meinen das jeder das paßende paar finden wird, auf kurz oder lang.
eine erfahrung die wir gemacht haben ist auch,das dieses ewige hin und hermailen am anfang nicht immer der beste weg ist.
zum ersten abtasten schon aber wenn sich die paare treffen wollen sollte das schon relativ schnell geschehen oder wenigstens mal ein anruf unter den paaren.das ist nicht immer leicht aber es hilft ungemein weiter.weil die,wenns den schon eine ist?,beziehung schon eine andere qualität bekommt und man sich ja schon persönlich unterhalten hat.

so fürs erste unser standpunkt und erfahrungen.

lg hot... *wink*
wir meinen das jeder das paßende paar finden wird, auf kurz oder lang.

So dachten wir auch als wir voller Euphorie im Juni Zweitausendeins begannen unser erstes Inserat aufzugeben bzw. andere Paare anzuschreiben.

Heute wissen wir :

Nicht jeder Topf wird seinen Deckel finden, einige werden als Unikate in der Ecke verstauben.

So scheint das Leben nun mal zu sein.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Verdammt schweeeeeer
...für uns etwas passendes zu finden.
Es melden sich viele Solo-Herren oder Paare, wo Sie-Bi ist.
Gibt es denn KEINE Paare, wo Er-Bi ist, in unberem Alter ( es ist ein komisches Gefühl, wenn uns ein 20 Jähriger anschreibt-wir haben Kinder in dem Alter) und irgendwo in der Nähe ist????? *heul* *motz*
LG von frustrierten O+M
kennen wir...
...ja können wir leider auch nur sagen..."ist verdammt schwer ein Paar zu finden!"
Schon alleine ein Grund ist das ich(w) nicht Bi bin... zu 90% der Profile steht immer drin das "sie bi ist"..... und das sie auch eine "Bisie" suchen.
Uns war schon klar das es nicht leicht sein wird 4 Leute unter einen Hut zu bekommen...aber das es sooo schwer ist, hätten wir sicher nicht gedacht*traurig*

Verden_Paar_Sie
*******ind Paar
219 Beiträge
Bisexualität...
.....bedeutet für uns: " Gefühle, die sie hat und ausleben möchte, die sie aber nur mit einer Frau aus- und erleben kann!" Warum sollte ich meiner Frau denn diese Gefühle verwehren, wenn ich eben diese Gefühle als Mann nicht vermitteln kann? Wir haben es in unser gemeinsames Sexualleben so integriert, dass wir Beide etwas davon haben?
Dafür verzichten wir gern auf den GV beim PT. Denn dort genügen wir uns gegenseitig alle mal.
Daher ist es für uns nicht so von Vorteil, mit einem Paar zusammen zu gehen, die zwar dem PT mit GV nicht abgeneigt sind, aber sich aber bi nicht vorstellen können oder wollen.
********t_hh Mann
55 Beiträge
stimmigkeiten
"Es irrt der Mensch, solang' er strebt"

...wusste schon der kollege Goethe

leute, habt ihr mut - geduld - ausdauer - weitsicht und könnt lesen ?
dann fischt euch die perlen in dem polygamen meer voller algen

angelgruß
s+h
*****229 Paar
739 Beiträge
@ verdenpaar
Moin ..

Wir denken (wie bei uns), dass von den 90% 70% Bi-Neugierig sind oder es auch als Wunschtraum aufgenommen wird!

Bei uns ist es nicht notwenig, dass sie oder er Bi ist.. aber wenn, ist es kein Hindernis.

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man bei den einzelnen Punkten noch dazu aufnehmen sollte, ob man es unbedingt sucht, nicht wichtig oder man neugierig ist ..

Das Gleichte ist eben auch mit dem GV: Etliche wollen eben anfangs oder immer nur zusehen und zeigen (hoffentlich das UND!!) *g*

Mehr Infos währen hilfreich, das rechte Paar zu finden!

Das würde schon etliches erleichtern, nicht wahr??

J & S
@ Wir53229
..ich denke das viele nicht wirklich wissen was das Wort "BI" eigendlich bedeutet.. nur weil Frau es schön findet sich mal mit einer Frau zu "vergnügen" ist sie noch lange nicht Bi!!
Auch denke ich das es meist die Männer sind die die Profile schreiben... und Ihrem Wunsch des zusehens zweier Frauen größer ist als Frau es eigendlich weiß.
Auch wir haben sicher keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht und auch ich habe es schon genossen mit Frau zu spielen.. allerdings wenn dann doch lieber passive... bei aktive muss es schon zu 100% passen was bei mir erst 1x vorkam und ich merkte das macht mich absolut nicht an!Also warum soll ich mich dann auf sowas einlassen??
Also fallen Paare weg die eine Bi-Sie suchen..weil wenn es eine Vorraussetzung ist, vergeht mir schon die Lust.
Zum Thema GV... klar zum "warmwerden" ist sehen und zeigen schon was schönes.. aber wenn es passt kommt es auch beim ersten Treffen zum GV mit PT... muss ebend passen*zwinker*was bei uns auch schon vorkam!

Verden_Paar_Sie
*****229 Paar
739 Beiträge
@ verden_paar
Da sehen wir etlich genauso ...

Klar, wir können Männer auch verstehen, die es mal "erleben" wollen. Aber sie sollten dies dann doch bitte mit der Frau abstimmen *g*

Auch was das Warmwerden angeht sehen wir es so: Anfangs kann es eben so sein, dass jedes Paar mit sich "beschäftigt" ist, aber wenn es passt, ist ein Durcheinander nicht auszuschliessen.

Und auch Ja: Nur wenn man/frau in diesem Durcheinander gleichgeschlechtlöichen Kontakt hat, ist es noch lange kein Bi *g*

Wieso ist es eigentlich so, dass im FFM man von Bi redet, bei FMM aber nicht?? *g*

Wir denken, dass viele Paare nicht wirklich selber als Paar wissen, was sie wollen, aber vielleicht jeder für sich!

Wir sind da etwas ehrlicher: Sie weiss wenig, weil keine Erfahrung (aber Phantasien), er hat Vorstellungen, wie es sein kann (weil Erfahrung) und schliesst nichts aus ( *zwinker* Weil Erfahrung)

Schöner wäre es doch, wenn man sich einfach in Situationen begibt und nichts erwartet.. dann bekommt man oft das meiste! *g*
J & S
********t_hh Mann
55 Beiträge
erkenntnis
Wir denken, dass viele Paare nicht wirklich selber als Paar wissen, was sie wollen, aber vielleicht jeder für sich!

dankeschön, endlich mal klare worte hier !!!

einige sehen die bude hier als konfigurator für die erfüllung ihrer neigungen, wünsche oder ungelebten fantasien, vergessen aber den menschen hinter den bunten bildchen und oft schwulstigen worten
und genau dieser mensch interpretiert seine darstellung ja vielleicht ganz anders

es gibt nichts schöneres, als wenn alle augen strahlen, aber dafür müssen identische ebenen vorhanden sein !!!

das reale zeigt die grenzen und/oder fördert den gemeinsamen spass

s+h
Leider ist es
meistens auch so
wenns vom Profil passen würde,ist es garantiert ein Paar das zig hundert Kilometer entfernt wohnt
********t_hh Mann
55 Beiträge
identität
selbst wenn es vom profil "passt", bedeutet das noch lange keine freudentränen beim treffen - denn es ist von sehr vielen faktoren abhängig

was schrieb ein teilnehmer hier: zu 90% tippen die herren der schöpfung - ok, vielleicht sind es auch 80% oder 95% - sei´s drum

aus erfahrung wissen wir, dass einige damen beim klöntreff recht überrascht waren, was ihre göttergatten denn so alles "hingerückt haben"

und was nützt es wenn 6 augen glänzen und 2 augen lieber das auto tanken würden... nüscht

s+h
die sache mit dem "klöntreff"haben wir noch nicht erlebt,(zum glück)auch wenn wie im moment nur einer von uns anwesend ist, wird abends kurz gemeinsam geschaut und gesprochen.
und wenn sich was ergibt weiss jeder bescheid.
ich dränge auch immer auf ein frauentelefonat,da muss ich ihr ja vorher alles erzählt haben,sonst würde sie ja mit einer völlig fremden frau sprechen.

aber es sei drum,"die richtigen" findet man wohl nicht auf bestellung.
wir haben uns schon oft getroffen auch immer noch kontakt mit einigen,aber es hat bis jetzt nur mit wenigen funktioniert.

er aus frankfurt
daumendrückende grüsse an alle
********t_hh Mann
55 Beiträge
sichtkonkakt
da wir hier im norden kein bildtelefon haben, geschweige denn eine kristallkugel - treffen wir uns lieber zum visuellen austausch und überhaupt...

jeder nach seinem gusto

s+h
bildtelefon
haben wir auch nicht.....
das ist eher ,weil dann auch jeder weiss,es gibt tatsächlich 2 frauen.
und so sieben sich auch manche aus(auch schon erlebt)
wenn bei meiner süssen auf dem kartenhandy nur ein typ anruft,wissen wir was los ist.
natürlich sprechen nach den damen auch die kerle und danach kommts zum treffen

gruss aus frankfurt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.