Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie seht Ihr die Vergangenheit des Partners??339
An Euch! Wie seht ihr die Vergangenheit eures Partners?
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?

Ich bin und bleibe vor allem ... Mensch.

Nicht ex-TS oder sonstwas.

Wenn so über Menschen geschrieben wird, komm ich mir erst recht ausgegrenzt vor.
Trost
********Diva:
Ich bin und bleibe vor allem ... Mensch.

Nicht ex-TS oder sonstwas.

Wenn so über Menschen geschrieben wird, komm ich mir erst recht ausgegrenzt vor.

Falls es dich *troest* et das geht auch Männern so, wandelnde Kreditkarte, Problemlöser , Papa, Umzugshelfer, den Ex auszahlen... Das sind alles "Zielkonfigurationen"
Ich für mich glaube schon, dass viele uns als Vergnügungsmeile sehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass es auch viel mit dem Auftreten zu tun hat. Man sollte nicht immer seine TS-Vergangenheit vor Augen haben, einfach nur das Leben leben, erleben und sich selber erleben. Ich sehe mich in aller erster Linie immer nur als Mensch und ordne mich nicht dem Geschlecht zu. Wie mich wer sieht, dass überlasse ich jedem selber. Ich bin, sehe und empfinde mich weiblich, sehe mich als Mensch und wer mich als Frau wahr nimmt, wird auch mit der transidentischen Vergangenheit leben können und es nicht so sehen, wie Wir es hier und da empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.