Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2169 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie seht Ihr die Vergangenheit des Partners??339
An Euch! Wie seht ihr die Vergangenheit eures Partners?
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?

Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein festen Partner zu finden?
Ich kann mich sehen lassen, meine Fahrgäste im Bus sprechen mich als Frau an, und auch sonst so klappt es.
Meine Stimme um sie nach oben zu bekommen daran habe ich 4 Jahre mittels einer Logopädin hart trainiert.
Auch daran kann es nicht liegen. Ich bin weder Oben Frau-unten Mann. Svenja ist seit 04/2015 PostOp.
Sind die Herren zu feige oder ist es Ihnen sehr peinlich mit einer wie mich in der Öffentlichkeit flanieren zu gehen?
Nun ich denke mal die sind immer noch der Überzeugung sie würden mit ein Mann ins Bett gehen, auch wenn sie eine Muschi hat. Was sie nie war.
Mir hat mal einer im letzten Jahr gesagt; Ich würde immer denken, auch wenn du eine Vagina hast, ich würde mit ein Mann ins Bett gehen....hahaha. Bumsen wollen viele, zu der Frau jedoch zu stehen NULL!

Meine bisherige Erfahrung hat ja gezeigt das es auf der sexuellen Schiene gut läuft.
Nur irgendwann möchte ich ein festen Partner, was aber irgendwie nicht so richtig läuft. Ist so...kann man nichts machen. Ist schon Scheiße wenn man nach Hause kommt und kein Mann da.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Svenja-Maria
Du darfst nicht suchen du must dich finden lassen lg Juli
Jeder findet sein Glück
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Du bist nicht die einzige …
Hi und einen schönen guten Abend.

Ich gebe zu, dass es vielleicht schwieriger für Dich ist, einen Mann zu finden, aber ehrlich gesagt denke ich, dass Du nicht die einzige bist, die das Problem hat. Eine CisFrau, die ich kenne, sagt genau das selbe:
Wenn es um Sex geht, hat sie sehr viele Männer, aber wenn es darum geht, einen anständigen Mann zu finden, steht sie alleine da … und das seit mehreren Jahren …

Sie ist nicht operiert, was ist ihr Fehler?

Nun, warum Leute keine Bindung haben kann sehr viele Möglichkeiten haben:
Oberflächliche:
Die Schönheit (im Positiven, wie auch Negativem), Brüste, Gesicht, Haare, Klamotten, Alter …
Tieferliegende:
Ausstrahlung, Erwartung, Niveau, Probleme, Psyche …

Und dann, gibt es auch noch Sachen, für die jemand nichts kann:
Glück und Umgebung.

Vielleicht triggern Dich einige aufgezählte Attribute, vielleicht auch nicht. Falls ja, merkst Du, dass es nicht nur auf das eine hinausläuft … Es gibt vieles, worauf Menschen achten. Deine "Reduzierung" auf einen einzigen Punkt, ist eine Schwäche, die Dir immer ein Problem sein wird.

(Nicht falsch verstehen, es wird tatsächlich Menschen geben, denen zu Maskulin bist, es gibt aber auch Leute, denen das egal ist … da passt halt die Haarfarbe nicht, oder oder oder)

Lieben Gruß,
Kal
Ich kann dir versichern,
dass es nicht an der TS-Vergangenheit liegt, der Grossteil der Männer in solchen Foren sucht puren Sex und würde niemals zu einer Frau stehen. Dazu suchen sie sich die weichgewaschenen Dämchen bzw. diese Frau haben sie schon....
**********a2017:
Du darfst nicht suchen du must dich finden lassen lg Juli
Jeder findet sein Glück

Darum geht es nicht!
*******l_El:
Du bist nicht die einzige …
Hi und einen schönen guten Abend.

Eine CisFrau, die ich kenne, sagt genau das selbe:
Wenn es um Sex geht, hat sie sehr viele Männer, aber wenn es darum geht, einen anständigen Mann zu finden, steht sie alleine da … und das seit mehreren Jahren …


Lieben Gruß,
Kal

Richtig erkannt. Ich würde dein Beitrag als sehr löblich betrachten.
Persönlich kenne ich einige CIS-Frauen denen es genauso geht. Also zum poppen finden die mehr als genug, nur binden wollen sich die wenigsten.

LG
**ta:
Ich kann dir versichern,
dass es nicht an der TS-Vergangenheit liegt, der Grossteil der Männer in solchen Foren sucht puren Sex und würde niemals zu einer Frau stehen. Dazu suchen sie sich die weichgewaschenen Dämchen bzw. diese Frau haben sie schon....

Hatte im letzten Jahr, im Bus, die Chance schlechthin verpasst. War wohl zu feige seine netten Avancen zu erwidern. War ein schmucker Kerl wo ich dahin geschmolzen bin.
**********a2017:
Du darfst nicht suchen du must dich finden lassen lg Juli
Jeder findet sein Glück

Okay das Jahr hat ja erst angefangen.

LG
*****w75 Mann
131 Beiträge
Gedanke...
Ich denke, das es sowieso immer schwerer wird einen Partner zu finden, in der heutigen Zeit. Egal in welcher Konstellation *snief*
Ich sehe es bei mir selber, bin schon gute 4 Jahre Single und versuche dieses ab und an mal zu ändern, aber wirklich ergeben tut sich da nix. Liegt wohl auch daran, das ich mich da nicht wirklich aufs Geschlecht festgelegt habe. OK , nicht so wirklich stimmt nicht ganz, mit reinen Männlichem kann ich nix anfangen, ansonsten .... muss halt passen, was eben die Schwierigkeit ist dabei.
**********velin Mann
653 Beiträge
Selber ansprechen!?
Hello...

Schade, mich hat nie eine angesprochen, weder CIS Frau noch eine mit TS Vergangenheit.
*headcrash*
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich denke, das vor allem viele heterosexuelle Männer durchaus ein Problem mit transsexuellen Frauen haben. Viele bisexuelle Männer sind da vielleicht offener eingestellt (da sie ja eh auf beide Geschlechter stehen).
Ich habe da jetzt keine Statistiken zur Hand, ist einfach nur meine Vermutung.


Also wenn ich mich z.B. in eine hübsche Frau verliebe. Und sich daraus eine wunderschöne feste Beziehung ergibt usw. Dann muss sie sich mir gegenüber auch nicht als transsexuell outen (wenn sie das nicht möchte).
Andere Männer sehen das bestimmt kritischer, und sie wollen die komplette Vergangenheit der Frau wissen.
Ich bin da offen. Ich mag sowohl transsexuelle Frauen als auch Frauen, die in einem weiblichem Körper geboren wurden.

Ja, ich hätte generell gerne eine feste Freundin. Egal, ob sie nun transsexuell ist oder als Frau geboren wurde *knuddel*
*****110 Frau
729 Beiträge
Offen und Ehrlich sein
man sollte immer offen und ehrlich sein, und das auch gleich am Anfang. Ich habe es meiner Partnerin nach ca 1 Jahr gesagt
Im März sind wir dann nun 20 Jahre zusammen
Das ganze verstecken bringt einfach nichts
**********ec732 Paar
7 Beiträge
egal
mir wäre es tatsächlich egal ob TS oder nicht ....
meine beste Freundin ist TS Post OP seit 25 Jahren ,
wenn ich ein Mädel kennen lerne und wir uns verstehen ist es mir egal ob TS oder Mädel ....
sie müsste nicht mal Post op sein . ....

das Herz ist das was Zählt in einer Beziehung
Einsam
Ich war nun über 17 Jahre mit meiner Ex zusammen und habe sie geliebt und viel für sie getan. Und habe viel zu spät gemerkt, was ich opfere (sie wusste über meine TI seit 2007 Bescheid) für einen Menschen der mich gar nicht mehr aufrichtig liebt.
Wenn ihr glaubt ich wäre eine beleidigte Ex - schreibt mich und ich erzähl euch mal ein paar Einzelheiten - aber beklagt euch dann nicht *zwinker*

Und jetzt sitz ich hier, heule wieder mal seit einer Woche und komme mir vor wie damals mit 17 oder 18, als ich einer Freundin sagte, dass ich wohl nie wen finden werde. Michaela war eine unglaublich schöne und nette Frau und sagte schlicht "Du wirst sehen - irgendwann lernst du eine kennen, in der Straßenbahn oder sonst wo. Und du wirst es nicht erwarten." Es passierte dann auch.

Aber mir fehlt der Glaube daran. Dafür wurde ich im September von zwei unbekannten zusammengeschlagen. Hab ich auch nicht erwartet und es ist passiert.
******ung Mann
6.370 Beiträge
Hm
Es tut mir leid - vielleicht mache ich mich unbeliebt aber...ich mach da keinen Unterschied...
TS, Bio, TI,...
Ich mach mir tatsächlich, sorry, nicht die Mühe da zu unterscheiden wenn ich einen Menschen kennenlerne...

Ich nehme eine TS - oder welchen Begriff sie für sich verwendet - als Frau wahr...und das wars...
Entweder - es klappt oder nicht...
Die Vergangenheit hat da nix mit zu tun - in meinen Augen...

Ich war mal Soldat - und würde nicht danach beurteilt werden wollen.
Ich war auch mal im Straßenbau - und würde auch danach nicht beurteilt werden wollen.

Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch...

Ob das "Geschlecht-Frau" rein ÄUẞERLICH schon immer da war oder erst nachträglich angeglichen wurde - spielt, wie gesagt, für mich keine große Rolle...zumindest nicht was die PERSON betrifft...

Es spielt für mich insofern eine Rolle, weil es bedeuten kann, dass gewisse Dinge noch ausstehen und das es evtl. stressig werden kann...denn was es nicht ist, das ist stressfrei...zumindest nicht meiner Erfahrung nach...

Insofern was die Rahmenbedingungen betrifft - ist es interessant - aber eben sonst nichts...
Will sagen:
Bin ich in einer stressigen Zeit, weil in der Arbeit alles drunter und drüber geht oder weil meine Familie grad in einem Abwärtsstrudel ist oder sonst was...dann kann es sein, dass ich mich bewusst dagegen entscheide mit einer Frau, die noch vor der Personenstandsänderung steht, mehr als eine Bekanntschaft zu pflegen...eben weil ich weiß, wie stressig die folgenden Schritte für beide sein können - und ich dann unter Umständen eher Last als Hilfe bin...
Allerdings würde ich in einer solchen Lebensphase wohl auch jede andere tiefer gehende Beziehung vermeiden...

Aber an sich - nehme ich an - dürfte es egal sein welchen "Hintergrund" ein Mensch hat - es kommt, denke ich, mehr darauf an, wo man lebt...
Schön
Dein Beitrag ist schön zu lesen. Ich dachte immer, dass sei normal. Doch habe ich mit jedem Jahr mehr festgestellt, dass nur sehr wenige Menschen wie du denken.

Als Österreicherin hab ich mir mit der PÄ/VÄ natürlich leichter getan - Mein früheres ICH existiert nirgends mehr - außer in ein paar Köpfen.

Dafür siehts mit der GAOP derzeit echt Scheiße aus. Aber nach 42 Jahren Scheiße schaff ich den Scheiß vielleicht auch noch. Ja, ich liebe dieses Wort - Scheiße! Mindestens ebenso wie "trotzdem".

Trotzdem Scheiße *zwinker*
*****110 Frau
729 Beiträge
@ DropDeadDiva
Einsam
Ich war nun über 17 Jahre mit meiner Ex zusammen und habe sie geliebt und viel für sie getan. Und habe viel zu spät gemerkt, was ich opfere (sie wusste über meine TI seit 2007 Bescheid) für einen Menschen der mich gar nicht mehr aufrichtig liebt.

Man opfert immer irgendetwas für den Partner, dass hat aber nicht mit TS zu tun erstmal


Wenn ihr glaubt ich wäre eine beleidigte Ex - schreibt mich und ich erzähl euch mal ein paar Einzelheiten - aber beklagt euch dann nicht *zwinker*

Welche privaten Probleme jemand hat , interessiert mich nicht.
Es liegt immer an beiden wie was vorgefallen ist.
Wenn es nicht geht, muss man halt seinen Weg alleine gehen..unabhängig vom TS sein


Und jetzt sitz ich hier, heule wieder mal seit einer Woche und komme mir vor wie damals mit 17 oder 18, als ich einer Freundin sagte, dass ich wohl nie wen finden werde. Michaela war eine unglaublich schöne und nette Frau und sagte schlicht "Du wirst sehen - irgendwann lernst du eine kennen, in der Straßenbahn oder sonst wo. Und du wirst es nicht erwarten." Es passierte dann auch.

? Wat nun sitzt allein oder es passierte dann nun ?
Und draußen ist das Leben..heule bringt nichts. Raus mit Freunden treffen.
Wer sich positiv darstellt, wird auch postives zurückbekommen !
Ob du mit dir im reinen bist...ich weiß es nicht aber ich wage es zu bezweifeln.

Nur dann klappt aber auch der Weg


Aber mir fehlt der Glaube daran. Dafür wurde ich im September von zwei unbekannten zusammengeschlagen. Hab ich auch nicht erwartet und es ist passiert.


Aha..und der Hintergrund beim zusammenschlagen ist welcher gewesen ?
Ts sein ? oder was anderes...das kommt mal wieder nicht durch
Ich gehe hier in Berlin durch das tiefste Neukölln und habe NIE schelchte Erfahrungen bisher machen dürfen
Was natürlich nicht heißt das es mich auch mal erwischen kann...egal. wo
Hier komme ich wieder...zur SELBSTDARSTELLUNG !
es ist kalt draußen
Aha
Alles klar - wär ja eine Überraschung gewesen, wenns in diesem Forum nicht auch vor Leuten wimmelt, die gerne reingscheitln *zwinker*

@****ina - Antwort auf alle deine Fragen und Unklarheiten: Geht di oba sowas von gor nix an...
*****110 Frau
729 Beiträge
LOL
Dann hör auf zu jamern und dich selbst zu betileiden. DU hast es uns doch FREIWiLLiG mitgeteilt...so wird doch der Schuh daraus ..nicht wahr.

Immer nur jammern ist so typisch.
Einfach auch mal schauen was man erreicht hat...aber ne
Quack
Wenn du anfängst, mehr Respekt vor der deutschen Rechtschreibung zu haben, höre ich auf zu jammern.
*****110 Frau
729 Beiträge
Oh die Schiene nun
Ah , nun fährt man die Schiene.
Auch ok, aber Handy und tippen sagt dir auch was ?

Komm lass einfach sein.
Heul einfach weiter in dich rein
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Hier noch mal zur Erinnerung das Thema dieses Threads: Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?. *zaunpfahl*

Eventuelle Unstimmigkeinten bitte ich euch nunmehr, auf Clubmail-Ebene zu verlagern. Weitere Kommentare in diese Richtung werde ich kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Sorry
Ich wollte Svenja nur für ihren Beitrag danken, da sie nicht alleine betroffen ist.

Danke Svenja! Das Universum weiß was es tut. Sonst gäbe es uns nicht *zwinker*
@DropDeadDiva
Mittlerweile habe ich gelernt und begriffen das es nicht unbedingt an mir liegt. Denn Bio-Frauen geht es genauso.
Es dauert halt bis es klappt.

LG Svenja
@Svenja
Das stimmt. Es kommt wie es kommt. Sei es wie es sei.

Alles wird gut - irgendwann und irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.