Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Erziehung der Göre
Ich habe das Wochenende sturmfrei, sage dir du sollst vorbeikommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (04.03.2018

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (04.03.2018
Tanzen, Swingen und/oder schwingen
Seid herzlich *willkommen* in den Räumlichkeiten des Catoniums ,,am heiligen Sonntag" dem 4.3.2018 ab 17 Uhr.

Wir, Fabian und Paris sind Ü40er und möchten alle Ü40er zu einer frivolen Sonntagstanzparty einladen.

Im Konfirmationsalter sind wir am Sonntagabend in die *tanz*schule gegangen. Im Teenageralter am Sonntagabend in die Dorfdisco und nun wollen wir gern ein Rivial starten, nach dem Motto ,,je oller je doller".
Wir wollen mit Gleichgesinnten tanzen, swingen und schwingen.
In der Red Hall legt *dj*Copella auf, er macht die Tanzdisco. Real Klassik Hits aus den letzten 30 Jahren unserer Zeit werden gespielt.
Queen, Madonna, ACDC, Phil Collins, Tina Turner, Depeche Mode, The Alan Parson Projekt, David Bowie, ein Michael Jackson wird auch nicht fehlen u.v.m..
Discofox und ,,der Allein-Spaddeltanz" gehen immer, Walzer und Tango kommen mit rein.
Die Musik wird vernünftig gemixt und in guten Übergängen den Gästen präsentiert.

Die untere Romanik ist offen als Playground.
Die Galerie für dies das.
Kurzum, man könnte in der Red Hall tanzen, auf der Galerie swingen und in der Romanik die *peitsche*schwingen.
Wir können jederzeit die Flächen erweitern, wenn die Gästeanmeldungen es zulassen (keiner will im Catonium verloren gehen *g* ).

Einzeldamen und Einzelherren dürfen nicht nach 1978 geboren sein, da seid Ihr sonst zu jung.(38 Jahre jung ist nur der Masseur, der sieht aber aus wie 40-Spass).
Bei den Paaranmeldungen muss mind. einer Ü40 sein.

Im Eintritt ist die Benutzung der Location, Hygieneartikel, Handtücher und Knabberzeug enthalten.
Ein Begrüßungssekt wird am Empfang ausgeschenkt (O-Saft ist natürlich auch da), sonstige Getränke nach Getränkekarte des Catonium.
Die Garderobe ist kostenfrei, Spinde können gegen eine Kaution von 20 Euro genutzt werden.
2 Masseure massieren die Damen, welche es wünschen, kostenfrei auf einer Profimassagebank mit Rosenölen und anderen Düften ihrer Wahl.
*hotlady* heisse Frauen sollen sich komplett bei uns wohlfühlen.
-der eine Masseur würde evt. auch noch Männer massieren, mal gucken wie es läuft

*ja*Ja es gibt einen Dresscode.
Paris (Frau Mood1) meint wir brauchen nicht so *genau*darauf hinweisen, da alle über Ü40 so vernünftig seien im richtigen Dresscode zu erscheinen.
Zur Sicherheit trotzdem der Dresscode:
No Go: Nackt, Nackt in Ketten, fast Nackt nur mit Tanga, Handtuch um die Hüfte, Badelatschen, Latschen, Turnschuhe, Jeans, Boxershorts und weisses T-Shirt ect.

Top für Männer: Anzug, schwarzes oder weisses -wenigstens einfarbiges Hemd, Sacko, schwarze -weisse Hose, dunkle oder graue Baumwollhose geht auch, Chino ect. , KEINE JEANS, vernünftige Schuhe (Strassenausgehschuhe, Tanzschuhe, ,,mit Feuer im Waldaustrettschuhen" kann Mann nicht tanzen), es geht auch ne Old School Lederkombi (hat aber kaum noch Jemand),Latex,Kinky, SM Outfit (aber halt nicht nackt!)

Frauen: Sexy hexy, Heels, Strapse, kleines schwarzes, tolle Stiefel, Lack,Leder, Latex, (ein O Kleid eher nicht, nackt in Seilen auch nicht)

Wie ist das Motto?
Es ist eine frivole Tanzparty für alle Ü40er, lockere und freundliche Gäste tanzen.
Auf den Sofas der Red Hall wird getalkt und gekuschelt.
Auf der Galerie könnte knickknack gemacht werden.
In der Romanik könnt Ihr Fesseln, Schlagen, Shades of Grey spielen usw. (da gern halbnackt , nackt).
Die Tanzfläche bleibt aber ,,seriös".

Na klar können Einzelmänner kommen aber denkt bitte daran es ist eine frivole Tanzparty, es gibt auch Gäste die wollen an einem Sonntagabend nur tanzen. Es ist keineGangbangparty, somit keine ,,Geht sofort los Party", das Einzige was sofort los geht ist der *tanz* auf der Tanzfläche alles andere findet sich an dem Abend oder halt nicht.
Es ist keine Abgreif-Anfassparty: Erst fragen!
Wir suchen keine Herren die einem Paar bei einem evt. Liebesspiel zusehen und dabei einen Selfservice machen.
Entweder der Einzelmann tastet sich heran (verbal) und ist dabei oder er guckt aus Diskretionsabstand zu.

Eine gesittete frivole Sonntagabend Tanzparty mit einem Hauch von Sex und SM.
Das Catonium ist ja auch kein Kloster.

Eröffnung ist um 17 Uhr , 20.15 Uhr ist Tatort vor dem Kamin in der Romanik: Gaijin mit einer Bondageshow und wir denken zwischen 22-23 Uhr wird es sich dann ausgetanzt, geswingt und geschwingt haben.
Einfach mal ein Versuch einen anderen Weg auf einem Sonntagabend einzuschlagen.

Die Joyclubrabatte können bei Anmeldungen bis 16 Uhr gewährt werden, wer sich nach 16 Uhr anmeldet zahlt als Frau 9,99 Euro/ Mann 29,99 Ruro/Paar 39,99 Euro alles inkl. 19% MwSt. Warum? Weil wir gern möchten das sich Joycluber anmelden, das macht die Gästeliste interessant und wir können besser planen.
Wäre toll wenn Ihr dabei sein würdet.
*herz* *willkommen*


Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg
Tanzen, Swingen und/oder schwingen

Hamburg
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg



********Date Paar
299 Beiträge
wir.....
.....freuen uns....egal ob als Mitarbeiter falls es voll wird, oder privat. Wir sind ja gerade kurz über 40 *haumichwech* und dürfen dabei sein *juhu* ....ist ja genau unsere Musik, die wir ja selber auch spielen werden im Januar *dance*

Endlich mal was sinnvolles am langweiligsten Tag der Woche

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer sind im Catonium
die könnt Ihr über den Betriebsleiter des Catoniums buchen: Stefan Tel. 0176-51316205

Pepp Events ist nur für die Durchführung der Veranstaltung/Party verantwortlich.
verschiedene Ausstattungen
verschiedene Zimmergrößen
****xxx Frau
413 Beiträge
leider
muss ich arbeiten .... wäre wirklich gerne erschienen ...
****57 Mann
371 Beiträge
Echt tolle Idee!!
Hey, das wird ja mal ein toller Sonn(i)tag
Muß ich meinen Ausweis mit bringen, oder reicht es, wenn Ihr meinen Bart seht? *opa*
Ich tanze nämlich wie ein 35jähriger... *tanz2*
Nur mal so als harmlose Frage, damit ich auch wirklich rein gelassen werde... *floet*
***do Mann
352 Beiträge
@Andy
wie lang ist denn dein Bart..? *panik*
****57 Mann
371 Beiträge
@Aladas
Wie lang ist denn dein Bart..? *haumichwech* *haumichwech*

Hey, Weihnachten ist vorbei, also ich würde mal sagen ca. 6-Tage-Bart.
Auf Wunsch der Lady kann das auch gerne schon mal ein 3-Tage-Bart sein, aber da fangen die Mädels beim Küssen immer so zum lachen an..., weil es so kitzeln soll *nixweiss*

Also keine Panik, ich habe mir nur Gedanken gemacht wegen Ü40 und da kam mir die*idee*mit dem natürlichen oder dem Dokumentennachweis, denn auf der Tanzfläche werde ich zum jugendlichen Tanzbär *ja*

Aber Probieren geht über Studieren *zwinker* *lach*
die Bedeutung des Ü
Andy, wieso meinst Du, ein jugendlicher Tanzbär wäre Voraussetzung?
Ü steht doch für über, da bist Du doch voll dabei *zwinker*
oh wie schade
die Idee ist super leider muss auch ich arbeiten an diesem Sonntag aber es gibt sicher noch andere
***do Mann
352 Beiträge
NiCorselette
Da bist du vielleicht etwas zu leichtgläubig.. *zwinker*
Ging da eigentlich von einem echten "Beweisbart" aus.. 60 Jahre ./. 40 Jahre Mindestalter = 20 Jahre-Bart.. = *opa* Keine 3-6 Tage Stoppel.. die könnte wohl auch ein 35-jähriger Tanzbär vorweisen.. *zwinker*
@alandas
ich bezog mich auf das Lebensalter
****57 Mann
371 Beiträge
Ach soooo...
Aber, ...auch eine 20 Jahre alte Wiese wird doch zwischendurch mal gemäht, oder?
Dann findet Ihr bei mir wohl ein frisch "gemähtes Stoppelfeld" im Gesicht.

Und wenn das Lied "Ein Bett im Kornfeld" gespielt wird...?
Dann bleib ich beim Stoppelfeld und singe, tanze und spiele weiter und wer mag, macht einfach mit.... *liebguck*
Hey, das wird ein lustiger Sonn(i)tag mit Euch?!!! *dance* *freu*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
2 Masseure für die Dinos
wir Dinos brauchen ja auch Massage nach anstrengendem Tanz oder was da so noch läuft.
2 Masseure massieren die Damen, welche es wünschen, kostenfrei auf einer Profimassagebank mit Rosenölen und anderen Düften ihrer Wahl.
*hotlady* heisse Frauen sollen sich komplett bei uns wohlfühlen.

-der eine Masseur würde evt. auch noch Männer massieren, mal gucken wie es läuft

Da die Herren Masseure von uns nicht entlohnt werden, dürfen die natürlich auch entscheiden wer massiert wird usw..
In Zeiten nach dem 1.7.2017 mit einer stringenten Familienminsterin (derzeit Katarina Barley) könnte Massage (kommt darauf wie die Massage läuft *g* ) auch sexuell werden (soll aber eine Entspannung sein)-
richtig, da könnte dann eine Familienministerin bei Entlohnung von Masseuren intervenieren und dieses dann als sexuelle Dienstleistung ansehen, daher gibt es kein Geld (so läuft das heutzutage).
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Masseuer
Werden noch Masseure benötigt ? *zwinker*
***d1:
In Zeiten nach dem 1.7.2017 mit einer stringenten Familienminsterin (derzeit Katarina Barley) könnte Massage (kommt darauf wie die Massage läuft *g* ) auch sexuell werden (soll aber eine Entspannung sein)-
richtig, da könnte dann eine Familienministerin bei Entlohnung von Masseuren intervenieren und dieses dann als sexuelle Dienstleistung ansehen, daher gibt es kein Geld (so läuft das heutzutage).

hehe *lol*
meinen Masseur hatte ich schon 1990 vernascht (und ich war da bestimmt nicht die erste/einzige) *grins*
freie Liebe/Sex in Vor-Internet-Zeiten sozusagen *fiesgrins*
also keine Sorge
Sex mit Masseuren fällt unter das Gewohnheitsrecht *engel*

eine super Idee von euch *top2*
wird bestimmt eine tolle GSLP
have fun *top2*
*******elHH Paar
93 Beiträge
Frage....
Wie eng nehmt ihr die Ü40 Regel. Ich bin über 40, meine eventuelle Begleitung aber noch nicht.
Gibt es da Ausnahmen ?????
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Wildcat_HH:
Einzeldamen und Einzelherren dürfen nicht nach 1978 geboren sein, da seid Ihr sonst zu jung.
Bei den Paaranmeldungen muss mind. einer Ü40 sein.

Wenn Ihr nun kein Paar seid, dann schreibt uns eine private Clubmail.
Wir sind nicht bei der Behörde sondern im Joyclub.
Sicher gibt es auch 38,5 Jährige die wie 40 aussehen- *haumichwech* Spass.

Evt. gibt es eine Lösung.

Intention ist halt das Ü40er nicht mit Kiddis abhotten müssen, wollen und sollen.
Die frivole geile 65 Jährige will sich evt. auch nicht der frivolen 22 Jährigen zeigen, darum gehts.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wird immer besser
20:15 Uhr ist Tatort vor dem Kamin in der Romanik:Bondageshow von Master Gaijin und Lady
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch Sessel
Ihr müsst nicht alle 🕺 💃🏾 tanzen.
Bisschen Chilo geht auch😉
am Sonntag 4.3. wird es bunter,nicht so puffig rot😂
****57 Mann
371 Beiträge
Sonntags "Dance und Schwingparty"
Werd mich schon mal warm machen für 17:00... *huhn* Warming up nennt man(n) das wohl *ja*
Wie war das noch mit den Verhaltensregeln? Auf der Tanzfläche führt ER und neben der Tanzfläche...? *floet*

Wir haben auch Sessel
Ihr müsst nicht alle 🕺 💃 tanzen.
Bisschen Chilo geht auch*zwinker*
Bescheidene Frage: Gibt es auch einen Schaukelstuhl??
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Andy
mach es nicht.
Mach Dich nicht warm.
1 Woche vor der Veranstaltung lohnt es sich noch nicht.
Warte einfach eine Woche.
Heute am 25.2. brauchst Du Dich für den 4.3. noch nicht warm machen.
Heiss bist ja schon.
****57 Mann
371 Beiträge
Aber...,
...ich wollte doch nur noch schnell ein paar Tanzstunden nehmen und die Gelenke ölen, denn ich glaube, die angemeldeten Damen können supergut tanzen... "echte Ballerinas" *knicks*
Dann hätte ich die Woche der Vorfreude gut trainiert und nächsten Sonn(i)tag würde ich dann fröhlich über's Parkett schweben...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts los mit dem Sonntagsschwof und Mehr
der *dj* hat sich nun auch mal endlich angemeldet *g* (DragoundFrank) und macht sich Gedanken für die geile Mucke.
DJ Frank legt seit 19 Jahren auf und ist auch ein perfekter 40er, somit weiss der wie wir alle ticken.

Wir heizen bei den Temperaturen das Catonium schön ein und es kommen zu den hier angemeldeten Gästen im Joyclub immer noch ca. 30 Gäste hinzu aus anderen Portalen (ja es soll tatsächlich noch etwas ausserhalb des Joyclubs geben).

Es wird somit eine sehr gute Größe an der Gästeanzahl, nicht zu klein, nicht zu gross.
Wir können auch jederzeit reagieren, denn wir hätten bis zu 1.200 qm an Flächen.
Wir passen die Flächen im Catonium einfach der Gästezahl an.
Zu leer sieht nicht gut aus und stapeln muss sich auch Niemand

Das wird sehr nett, nicht zu abgehoben und nicht zu wild.

Bis Sonntag *freu*
*******kie Mann
136 Beiträge
Alter
Für die eine bin ich zu jung, für diese zu alt...
Schade, dabei hab ich Montags immer *grimasse*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Vorgemerkte sind bei 138
Hallo liebe 138 Vorgemerkte,
sofern von Euch noch 1/3 den Weg heute ins Catonium finden würden, dann ist die Location sehr gut gefüllt und wir können alles schön betanzen und bespielen.

Heute um 17 Uhr ist doch sonst nichts in *hamburg*.
Kein Fussball, kein Konzert, kein Grillfest, kein Einkaufen, kein Business, kein Dom, kein Alstervergnügen ...

Bleibt für Euch nur Kino oder Catonium!

Kommt ins Catonium!

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.